Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Frage zu Skillung

  1. #1

    Default Frage zu Skillung

    im besessenheit/possession baum gibt es doch inferno, hass allen lebens/hatred of the living und xotlis zunge/tongue of xotli
    -was haltet ihr von inferno, ist es brauchbar und funktioniert es?
    -hass allen lebens finde ich eigentlich sehr gut aber lohnen sich die 10% und die punkte die man dafür investiert?
    -und xotlis zunge, auch gut aber auch wieder die frage, lonht es sich soweit runter zu gehen?
    oder währen die punkte woanders besser aufgehoben?
    ich spiele nur pve, solo, gruppe und raid

    ihr könnt/dürft auch gern musthaves schreiben, was ihr gerne nutzt, im pve wie im pvp und allgemeine tipps
    das auch im "neuen" forum ein bischen was über den hox drinn steht ^^

  2. #2

    Default

    Puh, schon ein bisschen her mit meinem HoX aber vielleicht hilft dir das ein oder andere ein wenig

    Inferno ist im PvE soviel ich weiß nicht sehr nützlich. Vor allem weil es deine Flammenpeitsche Stacks wegfuttert und auf 10 macht die definitiv mehr Schaden als das Inferno. Inferno ist ein AoE Effekt der ein wenig Damage macht, je höher dein Flammenpeitsche-Stack, desto mehr. Ist aber nicht grad der Dauerbrenner, zumindest sehe ich kaum einen damit rumrennen ^^

    Ja, 10% für Höllenfeuerodem lohnen immer! Das ist nämlich dein absoluter Haupt"cast", da sind dann 2000 statt 1800 Damage nie verkehrt, außerdem nimmst es eh mit für die Zunge.

    Xotlis Zunge macht richtig guten Schaden im ich glaube 180 Grad Radius vor dir, 5-10 Meter ca.. Wenn das Ding crittet ist das echt übel

    Ich persönlich spiel in den Raids und Inis aber fast lieber mit Avatar Skillung. Man hat die Polymorphe Verwandlung viel länger, kann sie schneller wieder nutzen, hat nen zweiten zusätzlichen Stun und den von der normalen Verwandlung kann man ja auch öfter nutzen. Bei T3 eher unnütz, bei T4 aber schon etwas sinnvoller.
    Wenn du aber auf Possession gehen willst nimm gleich beide Endfeats mit.
    Vielleicht sowas in die Richtung: http://goo.gl/mLQqX

    Aber wie gesagt, ist schon etwas länger her. Vielleicht wissen es manch andere etwas besser

  3. #3

    Default

    Hmm...ja nu....Inferno ist so schlecht nun auch nicht....sind 8 Ticks bei 1 Sekunde Castzeit (ca. 410-450 auf ner ungebufften Puppe bei mir) vs. 1 dicker "Tick" bei 3 Sekunden Castzeit (ca. 2500-2900 ungebuffte Puppe).

    Wie man es auch immer nimmt, schlecht ist beides nicht...ich hasse immer diese nervigen 3 Sekunden bei der Peitsche...da komme ich jedesmal ausm Takt mit Höllenfeuerodem....bei 4,5 Sek. cd passt da irgendwie nix richtig zwischen...
    Finde auch mit den ganzen Selbstbuffs beim HoX holst du mehr raus mit Inferno über den Zeitraum...aber Geschmackssache halt....

    Wichtig ist noch das du (solo natürlich Wurscht) wirklich die Peitschenstacks auf 10 bringst.
    Mal so mit Zahlen zum Ankucken:

    1ner: 2% Koeffizient und 100% mehr Schaden auf Inferno
    ...........................bla
    7er: 14% Koeffizient und 1100% mehr Schaden auf Inferno
    8er: 16% Koeffizient und 1300% mehr Schaden auf Inferno
    9er: 18% Koeffizient und 1500% mehr Schaden auf Inferno
    10ner: 20% Koeffizient und 1900% mehr Schaden auf Inferno

    ...wie du siehst ist der Sprung vom 9ner zum 10ner nochmal der doppelte Schub...
    Last edited by Maracuja; 15th July 2013 at 12:57.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  4. #4

    Default

    inferno meiner meinung nach ein pve muss. stackt flott auf 10 (grad bei aoe kombos). nachdem inferno "läuft" direkt noch ne peitsche zünden (2000 sind da immer drin).
    ob du im possession baum ganz runter gehst für reines pve ist geschmackssache. solltest dann im allgemeinen baum +mag dmg mitnehmen. ich kenn keinen der poss im pve spielt


    ma auf die schnelle an ner strohpuppe:

    Your Inferno hits Straw Man for 637 fire damage.
    Your Inferno hits Straw Man for 610 fire damage.
    Your Inferno hits Straw Man for 631 fire damage.
    Your Inferno hits Straw Man for 635 fire damage.
    Your Inferno hits Straw Man for 526 fire damage.
    Your Inferno hits Straw Man for 550 fire damage.
    Your Inferno hits Straw Man for 532 fire damage.
    Your Inferno hits Straw Man for 551 fire damage.

    Your Inferno hits Straw Man for 634 fire damage.
    Your Inferno hits Straw Man for 645 fire damage.
    Your Inferno hits Straw Man for 627 fire damage.
    Your Inferno hits Straw Man for 539 fire damage.
    Your Inferno crits Straw Man for 1012 fire damage.
    Your Inferno hits Straw Man for 574 fire damage.
    Your Inferno hits Straw Man for 571 fire damage.
    Your Inferno crits Straw Man for 1014 fire damage.

    avatar + dm / auf puppe inferno curse + mss.
    Last edited by Filter3; 15th July 2013 at 13:25.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post

    Ja, 10% für Höllenfeuerodem lohnen immer! Das ist nämlich dein absoluter Haupt"cast", da sind dann 2000 statt 1800 Damage nie verkehrt, außerdem nimmst es eh mit für die Zunge.
    hmmm, wer hat den dir mathe beigebracht?

    1800 + 0.1(1800) = 2000 ..... irgendwas stimmt da nicht...

    1800 + 0.1(1800) = 1980 .... das sieht besser aus,

    da hab ich offenbar noch was gefunden was du nicht kannst,
    auf der liste steht jetzt:
    -Age of Conan
    -Mathematik

    mal schaun wies weitergeht...

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Inferno ist im PvE soviel ich weiß nicht sehr nützlich. Vor allem weil es deine Flammenpeitsche Stacks wegfuttert und auf 10 macht die definitiv mehr Schaden als das Inferno.
    Inferno sollte auf einzelziele in etwa den gleichen Schaden machen, bei niedrigerer Castzeit... Im aoe ist es sehr viel stärker als Flammenpeitsche - Ich würde den Skill vor allem bei deiner bessessenheits-skillung auf jeden fall mit nehmen

    Ich spiele im PvE meist auf Avatar mit Rote Schatten von Xotli. Hatred of the living hab ich bei der Avatarskillung noch 2 Punkte drin weil ich nicht tiefer runter komme, da ich den Avatar von Xotli und den verbesserten brennenden Schädel im Avatar-Baum noch geskillt habe... Für Xotlis Zunge bleibt da auch nicht viel Platz

  7. #7

    Default

    danke für eure meinung soweit, immer schreibt : )

    ich wollte eigentlich garnet so viel punkte in besessenheit investieren, da mir sonst im avatar baum punkte fehlen für entweihung und avatar von xotli

    was ich auch gern mitnehme is hirnloser schläger, dass morsche messer set is ja gut aber es fehlt einfach an konsti
    und für t3 brauchts/is praktisch dämonischer egel
    zum glück kann man mehrere skillungen erstellen und wechseln wenn nötig

    ich würde gerne beide verwandlungen mitnehmen, den selfrezz, die +100 magieschaden und mit der verteilung an punkten immer noch ordentlich schaden
    deshalb habe ich jetzt mal die +10% auf höllenfeuerodem ausprobiert
    und dank der tränke vom veteranenhändler kostet das viele umskillen ja nichts, naja, ausser eben vet.-token ^^

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by wurzelpeter View Post
    hmmm, wer hat den dir mathe beigebracht?

    1800 + 0.1(1800) = 2000 ..... irgendwas stimmt da nicht...

    1800 + 0.1(1800) = 1980 .... das sieht besser aus,

    da hab ich offenbar noch was gefunden was du nicht kannst,
    auf der liste steht jetzt:
    -Age of Conan
    -Mathematik

    mal schaun wies weitergeht...
    Bist du eigentlich nur hier um zu flamen? Oder hast du so heftige Minderwertigkeitskomplexe dass du immer nur Mist schreibst der keinen hilft damit du ein wenig Zuneigung bekommst? Das frage ich mich mittlerweile nämlich ernsthaft. Den Tipp mit dem Arzt willst du ja nicht annehmen.
    Du solltest lernen auf deine Groß- und Kleinschreibung zu achten bevor du anderen wegen groben Rechnungen auf den Leim gehst. Dass ich hier nämlich einfach aufgerundet (kennst du wahrscheinlich nicht) haben könnte scheint dir entgangen zu sein. Ich bin schon von den 10% in den 2000 inkludiert ausgegangen und wenn man da die 10% wieder abzieht kommt man auf 1800.
    Aber hauptsache wieder völligen Bockmist geschrieben du kleine Wurst. Ich werde dich jetzt einfach auf Ignore packen dann kannst dich mit dir selbst unterhalten, fertig

    Sorry aber das musste ich los werden ^^

    BTT: Ok tut mir leid, dann hab ich das mit dem Inferno wohl etwas unterschätzt. Ich weiß aber dass Inferno mal ziemlicher Crap war. Sagte ja ich kann mich irren

  9. #9

    Default

    Dann ist es aber immer noch falsch in bezug auf die begebenheit hier. Die 10% kommen hinzu, 1800 ist also der grundwert. Von 2000 kannst du hier nicht ausgehen als grundwert. Der werte herr wurzel von uns zu peter hat mit seiner kritik an deiner rechnung also im grunde recht. Wenn man rundet, sollte man das zudem vermerken. Ohne sorgt es sonst natürlich für verwirrung.

  10. #10

    Default

    lol... unfassbar echt xD
    Hau dich halt mit deinem Eisgimp auf ein Päckchen, passt eh gut zusammen ihr 2

    Wegen 20 (!!!) Damage so nen Aufstand machen weil man einfach grobe Zahlen geschrieben hat. Ihr seid doch echt nicht mehr ganz dicht.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •