Results 1 to 9 of 9

Thread: Wo bleibt der Brief?

  1. #1

    Thumbs down Wo bleibt der Brief?

    Meno..

    ..ich wie immer, warte auf den neuen Game Director Brief und nun?..

    Wir haben jetzt den 31.Oktober und ein weiteres mal, ist der Brief nicht fertig.

    Sehr schade...

  2. #2

    Default

    It's written and sent off so depending on when it gets back from translation - today or tomorrow.

    schrieb Joel heute

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by -Clon- View Post
    It's written and sent off so depending on when it gets back from translation - today or tomorrow.

    schrieb Joel heute
    Hey, danke Dir für die Info.

  4. #4

  5. #5

    Default

    WAS erwartest du dir davon?
    Die zwei Praktikanten und der eine Teilzeit-Programmierer-oder-was-auch-immer-Entwickler können schließlich nicht zaubern.
    Wir werden zu lesen bekommen, dass sie ganz tolle großartige Fortschritte gemacht haben, aber alles wie im letzten Monat und in dem davor und dem davor ist, und sich bemühen, uns mit noch besseren und noch großartigeren neuen Inhalten versorgen werden ... irgendwann im nächsten Jahr! Vielleicht!
    Traurig, aber leider wahr! Ich könnte heulen ...
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  6. #6

    Default

    Naja, es gibt doch ab und an ein Frischling bei AoC, der noch Hoffnung hat.
    Aber er sollte sich vorsehen. Denn Funcom... bekommt... sie... alle!

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Entenkiller View Post
    WAS erwartest du dir davon?
    Die zwei Praktikanten und der eine Teilzeit-Programmierer-oder-was-auch-immer-Entwickler können schließlich nicht zaubern.
    Wir werden zu lesen bekommen, dass sie ganz tolle großartige Fortschritte gemacht haben, aber alles wie im letzten Monat und in dem davor und dem davor ist, und sich bemühen, uns mit noch besseren und noch großartigeren neuen Inhalten versorgen werden ... irgendwann im nächsten Jahr! Vielleicht!
    Traurig, aber leider wahr! Ich könnte heulen ...
    LOL genau so aber ich glaub eher 450 € Jobber.Wir haben doch hier Leute die gut schreiben können.Warum entwerfen wir user nicht selbst ein Brief.

    Ich würde auch gern ein Satz in den Brief mit einpflegen: "Liebe Community mit dem nächsten kleinen Update werdet ihr alle Ansehenspunkte eurer Gilde zurückbekommen die bis jetzt nicht gezählt worden sind!"

  8. #8

    Default

    Würde FC mehr und besser zuhören und nicht auf die falschen Sachen setzen wär doch vielleicht mal daraus eine richtige Firma geworden, so bleibt FC doch wohl eher eine Bastelstube
    Von mir aus kann der Brief bleiben wo er ist, es wird der selbe Bullsh*t drin stehen wie die letzten Monate. Traurig aber wahr! Hier kommt schon ewig nichts gutes mehr, der Zug ist definitiv abgefahren.

    - T5? In 100 Jahren kommt da nichts mehr.
    - Mehr als 1 neue Minigame Map? Niemals, nichtmal die eine versprochene wird noch dieses Jahr kommen.
    - Crafting Revamp? Klar, vollkommen verbuggt und im 2. Quartal 2015. Vielleicht.

    Aber hey, immerhin kommen ganz große Dinge auf uns zu, die letzten Monate hat es bei FC nur so geraucht vor lauter Ideen ^^

    Noch trauriger ist aber das FC absolut nicht mit Kritik umgehen kann, nichtmal wenn sie es sogar selbst sehen was für einen Mist sie bauen. Am besten man hält die Klappe und zahlt weiter schön brav. War leider immer schon so.

  9. #9

    Default

    Hier ist der neue Brief.

    Somit kann hier geschlossen werden.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •