Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 25

Thread: Halloween Quest

  1. #11

    Default

    hmm geht bei mir nicht..
    conans schloss gehen-aber da passiert mal rein garnix..den interessierts nicht

  2. #12

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Bergwolf View Post
    Schön ist auch, dass die Werwolfquest im Feld der Toten endet. Naja dann weis ich was ich die nächsten 14 Tage NICHT machen kann/werde:
    Mit meinen "kleinen" Chars dort questen, da die Mods dort von wild hüpfenden 80er abgeschlachtet werden. Wirklich gut überlegt FC (klappklapp). Oder habt Ihr gedacht, die edlen Gamer werden schon episch ins FdT gehen und die Quester nicht stören? (muahahaha) Schade.
    Echt mal was erlauben sich die Leute deine Mobs zu töten die haben gefälligst zu warten bist du fertig bist und denn da ganze noch wild hüpfend zu vollziehen ist jawohl die Höhe.

  4. #14

    Default

    Ja tiese pösen Schurken klauen alle Mobs

    schleutert sie zu poten

  5. #15

    Default

    Nette neue Questreie dieses Jahr, nur die eine "Wölfe im Schafspelz" hat sich nicht "geupdatet", als ich den Boss gelegt habe.

    Mal schauen, wie es mit dem nächsten Char läuft.

    Edit - hat sich aufgelöst
    Last edited by panamajack; 27th October 2013 at 18:17.
    Honk if you love Brian

  6. #16

    Default

    Ja nette keine Questreihe welche auch das Goldsäckchen füllt.Hab in gut 30 Min. fast 10 Gold gemacht und das mit einem Level 41 F2P Char.

  7. #17

  8. #18

    Default

    Habe sie mir auch mal angesehen. Allerdings mehr in der Hoffnung, dass sie die EINMALIGE Chance genutzt haben und einen Teil des RIESIGEN Außengebietes um Conarch herum endlich mal mit einzubinden.

    Naja, Funcom bleibt eben Funcom, da ist kein Platz mehr für Überraschungen. Eine nette interessante Questreihe in einem seit Jahrhunderten bekannten und entsprechend langweiligen Stadtgebiet.
    Es wurden ein paar Tische, Bänke und Stühle umgekippt, statt hinaus in den dichten und unheimlichen Wald mit den beiden mysteriösen Höhlen zu führen. Es wurden ein paar Feuer gelegt, statt hinauf auf die Berge um Conarch zu führen und die phantastischen Blicke über Stadt und Tal zu bieten. Es wurde der einzige noch belebte Ort in Age of Conan, wo sich noch immer unzählige Spieler begegnen, der Handelsplatz, in eine langweilige Bossarena verwandelt, STATT hinauf auf verschneite Berggipfel und knisternde Gletscher.
    Allein das niedergebrannte Dorf mit den Vanirzelten hätte eine einmalige Lokation gegeben!

    So eine Questreihe mit so einem Gebiet hätte selbst alte AoC-Veteranen noch einmal begeistert und sie hinaus in die "Verbotenen Lande" von Hyboria geführt.

    Und so schön ist die Umgebung von Conarch: http://www.entenclan.de/enten_explor...p_news9_0.html
    Last edited by Entenkiller; 28th October 2013 at 10:53.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  9. #19

  10. #20

    Default

    Ich vermute mal die jetzigen Devs wissen noch nicht einmal was man alles "exploren" kann und wie die eigenen Karten aussehen.

    Aber Nachquests waren schon immer so gestaltet und modifiziert. Und besser so als schlecht gemacht oder gar nicht...
    Klar hätte man vieles besser machen können, leider (oder dummerweise) liegt Funcoms Fokus z.Zt. woanders und für nebenbei gemachten Inhalt, ist die Questreihe wirklich nett gemacht!

    Die Umhänge sehen irgenwie aus wie aus Plastik...aber es ist ja auch ein Halloween Event. Und der Kürbiskerl aus TSW ist auch gut importiert worden. Das lässt etwas hoffen auch mehr "Rückfluss" nach AoC...

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •