Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 25

Thread: Halloween Quest

  1. #1

    Default Halloween Quest

    Die Halloween Quest ist ja dieses Jahr mal so etwas von Fail
    Auf allen Chars wo ich die Quest letztes oder vorletztes Jahr gemacht habe kann ich in Claim die Quest anfordern, aber wenn ich sie anklicke heisst es "Sie haben die Qust schon gemacht"
    Auf neue Chars, die ich erst dieses Jahr ersellt hatte , bekomme ich die Quest in Claim erst überhaubt nicht,
    von meinen 14 Chars konnte ich die Quest nur auf meinem alten ungeliebten Tos machen den ich nie spiele lol

    Davon abgesehen ist es die selbe Leier wie im letztes Jahr nur kürzer und man keine Tränke mehr kostenlos bekommt.
    Last edited by Stepenwolf; 25th October 2013 at 12:58.

  2. #2

    Default

    Wenn ichs richtig verstanden habe is die QUest auch noch nicht aktiv geschaltet.

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Wenn ichs richtig verstanden habe is die QUest auch noch nicht aktiv geschaltet.
    Das wohl schon, aber wohl noch nicht die ganz neue Quest-Reihe.

    Funcom gibt da aber auch nicht so genaue Infos raus, wann diese dann endlich zur verfügung steht.

  4. #4

  5. #5

    Default

    und wo soll die neue quest starten?

  6. #6

    Default

    Falls es sich noch nicht erledigt hat: Die eine startet per Claim einer Schriftrolle, is die bekannte Questreihe und eine Quest startet wohl in Conarch, dass ist die neue.

  7. #7

    Arrow

    Schön ist auch, dass die Werwolfquest im Feld der Toten endet. Naja dann weis ich was ich die nächsten 14 Tage NICHT machen kann/werde:
    Mit meinen "kleinen" Chars dort questen, da die Mods dort von wild hüpfenden 80er abgeschlachtet werden. Wirklich gut überlegt FC (klappklapp). Oder habt Ihr gedacht, die edlen Gamer werden schon episch ins FdT gehen und die Quester nicht stören? (muahahaha) Schade.

  8. #8

  9. #9

    Default

    Hat jemand die alte Quest schon wiederholt? Gibt es da etwas Neues?

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Kurt2013 View Post
    Hat jemand die alte Quest schon wiederholt? Gibt es da etwas Neues?
    ich hab beim 2. durchgang kompetenzpunktphiolen bekommen

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •