Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 42

Thread: Auf der Suche nach PVE- Petskillung

  1. #21

    Default

    Quote Originally Posted by -BrEcHeR- View Post
    dein hauptcast ist Pestexplosion und abkühlung!
    dein hauptcast ist Pestexplosion und abkühlung!

    und alles andere wie eisschlag oder wurm oder mal oder etc ist nur lückenfüller.
    Das hier erklärt die unmengen mittelmässiger necros...

  2. #22

    Default

    Ich möchte einen guten Nec haben.Ich habe schon recht viel Zeit investiert.Mein Equip stammt fast nur daraus,dass ich die Appostaten,die Vergessene Stadt und die Insel der Eisenstatuen abgefarmt habe.Nur mein Gürtel und die Hände sind gedropt.

  3. #23

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Das hier erklärt die unmengen mittelmässiger necros...
    mit der Aussage und keiner Erklärung, geschweige von Beweis, bist du einer der mittelmssigen Spieler!

    Pest und Abkühlung ist die stärkste Waffe von Nec, wie nur Eisschlag zu spammen!

    Ich kann es auch beweisen. Werde kurz mit dem Supper nec aus unser Gilde einen log mal laufen lassen, wenn es noch erwünscht wäre ??

  4. #24

    Default

    Deine Aussage lässt sich ganz leicht widerlegen. PEstexplo macht auch unausgelöst schaden und tickt als dot weiter, löst man es permanent mit chill aus, fällt dieser Schaden weg. Mache ich in der Zeit jedoch mit Eisschlag schaden und hab auch noch den instant geskillt, so dass ich zwischendurch 2 Eisschläge direkt nacheinander auslösen kann, dann habe ich den Dotschaden auch weiterhin. Egal wie du es drehst und wendest, es kann am ende nicht mehr dabei rauskommen, wenn du in deinem Fall einen Schaden weglässt.

    Du kannst mir erzählen was du willst, dass pestexplo und chill spammen effektiver sein soll als pest explo immer nur kurz vor Ende auszulösen und ansonsten Eisschlag zu spammen kannst du gerne glauben. Die Logik und die Mathematik lässt sich damit aber nicht umdrehen...

    UNd kommt nich immer mit irgendwelchen "Super" Necs an. Das unter Blinden der Einäugige König ist, das trifft in der AoC Com leider sehr häufig zu.
    Last edited by Zatochi; 25th October 2013 at 08:02.

  5. #25

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Deine Aussage lässt sich ganz leicht widerlegen. PEstexplo macht auch unausgelöst schaden und tickt als dot weiter, löst man es permanent mit chill aus, fällt dieser Schaden weg. Mache ich in der Zeit jedoch mit Eisschlag schaden und hab auch noch den instant geskillt, so dass ich zwischendurch 2 Eisschläge direkt nacheinander auslösen kann, dann habe ich den Dotschaden auch weiterhin. Egal wie du es drehst und wendest, es kann am ende nicht mehr dabei rauskommen, wenn du in deinem Fall einen Schaden weglässt.

    Du kannst mir erzählen was du willst, dass pestexplo und chill spammen effektiver sein soll als pest explo immer nur kurz vor Ende auszulösen und ansonsten Eisschlag zu spammen kannst du gerne glauben. Die Logik und die Mathematik lässt sich damit aber nicht umdrehen...

    UNd kommt nich immer mit irgendwelchen "Super" Necs an. Das unter Blinden der Einäugige König ist, das trifft in der AoC Com leider sehr häufig zu.
    Die Pestexplosion bis zum Ende tickern zu lassen und dann fix auszulösen, macht definitiv nicht mehr Schaden, als sie regelmäßig mit Chill zu beenden. Der Dot ist nett, aber nicht so stark, dass das Weiterticken die Ablösung mit Chill ersetzen könnte. Wer behauptet, der lfd. Dot würde mehr Schaden verursachen, hat schlicht Unrecht.

  6. #26

    Default

    Das Ding tickt mit 700 schaden zusätzlich. Eisschlagf macht selbst ungeskillt soviel Schaden wie Chill, perr AA gepusht im Schnitt sogar mehr.

    Aber glaubt halt was ihr wollt. Deswegen is die Masse auch nur mittelmässig, weil sie glaubt, nur wenige wissen. Thema Ende, wer sich nicht hinterfragen will bitte.

  7. #27

    Default

    Also ich lasse Pestexplosion immer fast auslaufen und zünde dann Abkühlung.Das führt alerdings dann dazu,dass Abkühlung in dem moment wie ein Spot funktionieren kann und ich die aggro ziehe...was heiß ich liege wieder im Dreck

    Ich habe nun die angebotenen Skillungen und meine mischmasch verglichen.Laut Damagemeter ist der output immer fast gleich.
    Nur bei meiner skillung geht mir das mana nicht so schnell aus.
    Da muß ich schon ein starke Mondtränen zünden um am ball zu bleiben.Bei meiner Skillung reichen die normalen

    hier mein letzter Versuch mit 4 Schnittern und meiner skillung :[img=http://abload.de/thumb/4schnitterpxjjw.png]

  8. #28

    Thumbs down

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Deine Aussage lässt sich ganz leicht widerlegen. PEstexplo macht auch unausgelöst schaden und tickt als dot weiter, löst man es permanent mit chill aus, fällt dieser Schaden weg. Mache ich in der Zeit jedoch mit Eisschlag schaden und hab auch noch den instant geskillt, so dass ich zwischendurch 2 Eisschläge direkt nacheinander auslösen kann, dann habe ich den Dotschaden auch weiterhin. Egal wie du es drehst und wendest, es kann am ende nicht mehr dabei rauskommen, wenn du in deinem Fall einen Schaden weglässt.

    Du kannst mir erzählen was du willst, dass pestexplo und chill spammen effektiver sein soll als pest explo immer nur kurz vor Ende auszulösen und ansonsten Eisschlag zu spammen kannst du gerne glauben. Die Logik und die Mathematik lässt sich damit aber nicht umdrehen...

    UNd kommt nich immer mit irgendwelchen "Super" Necs an. Das unter Blinden der Einäugige König ist, das trifft in der AoC Com leider sehr häufig zu.

    tja ein ganz schlauer unter den Spielern hier!

    dot tickt mit 200-500 ? was du aber in deiner Mathematik mal vernachlässigt hast, ist die Critschance. Den durch Pest und Abkühlung kann es mal 4-12 k kritten und jetzt will ich sehen wie du mit Dot in der kurzen Zeit sooooo viel Schaden machen kannst?

    Eisschlag hat nicht den quotient wie Pest und Abkühlung.

    Mathematiker könnt kotzen...

    Dann lass mich mal wissen, was du mit deiner rota, so an der Puppe in Khemi machst, bis die verschwindet?

    und PS. es gibt wirklich einen NEC auf PVE Server der Mehr Schaden macht wie alle anderen. Stichwort: Seth!

  9. #29

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Aber glaubt halt was ihr wollt. Deswegen is die Masse auch nur mittelmässig, weil sie glaubt, nur wenige wissen. Thema Ende, wer sich nicht hinterfragen will bitte.
    Na da hupt ja mal wieder der Richtige

    Ich betrachte das Thema auch mal als erledigt.

  10. #30

    Default

    Es wäre gut,wenn ihr Grundatzdiskusionen außen vor lasst.Ich höre mir alles an und probiere es entsprechend aus Streitereien bringen doch nichts.

    Hier ist mal ein versuch mit spellwave,allerdings habe ich nicht aufgepasst und bin verreckt : [img=http://abload.de/thumb/spellwukkn.png]

    @ Zatochi : bist du bei den Donnertrommlern?

    Wie sieht es mit der Nutzung vom Parasitären Seelenschwarm aus ? Sollte ich das weiter benutzen,oder vernachlässigen?

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •