Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 11 to 20 of 42

Thread: Auf der Suche nach PVE- Petskillung

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by potlatch View Post
    zum Thema Aggro: dass leute mit mittlerem/schwachem Schaden Aggro ziehen kommt auch bei ordentlichen Tanks vor -das passiert naemlich genau dann, wenn man zum falschen Moment Schaden macht. beim beispiel Sturm kommt mir da beispielsweise in den sinn, dass Pets schon draufschiessen, waehrend der Boss vom Wasserbecken Richtung Tank laeuft und noch nicht mehr als ein einziges Irritate vom Tank abbekommen hat; auch wenn der Tank zwischendurch Kiten muss weil er zu stark runtergeht (passiert, wenn die Hots nicht dauerhaft laufen) baut er keine Aggro auf; oder falls der Tank sein Resolve verpennt und nach oben teleportiert wird, geht seine komplette aggro floeten.
    Das ist aber doch kein Argument, Fehlleitung zu skillen, sondern eines, die Spielweise anzupassen bzw. besser aufzupassen.

    Quote Originally Posted by potlatch View Post
    natuerlich macht es Sinn, sich auch als Petnecro Magieschaden zu besorgen, erstens skaliert auch der Petschaden mit Magieschaden und zweitens istman auch als Petnecro hoffentlich dauerhaft am Casten. Nur weil ein Necro mit Seelenpluenderung mehr Magieschaden kriegt, heisst das ja noch lange nicht, dass ein Petnecro nicht auch was davon braucht -im Gegenteil (der relative benefit ist beim Petnecro sogar hoeher)!
    Allerdings heisst es nicht, dass man den Allgemeinbaum allein deswegen skillen sollte -in den Allgemeinbaum sollte man wirklich nur gehen, wenn man Fehlleitung haben will.
    Natürlich hast du Recht, dass auch ein Petnekro davon profitiert. Ich habe auch nichts Anderes behauptet. Aber wie du eben am Ende deiner Ausführung ebenso richtig bemerkst, sollte man es halt - wenn überhaupt - nur skillen, um an die Fehlleitung zu kommen, die man nach meinem Dafürhalten mit Sicherheit nicht extra für Inis und Raids (mit eingeschränkter Ausnahme von T4) skillen sollte.

  2. #12

    Default

    Bei Sturm ist es so gelaufen,dass ich Damage zu Beginn des Kampfes erst auf Ansage ausgelöst habe.
    Agro habe ich Gezogen,wenn der Ero am Kyten war und selbst wenn ich hochgeportet wurde und gerade unten angekommen war.
    Sobald ich Agro hatte habe ich Fehlleitung gezündet oder bin in den Port gehüpft.Behalten habe ich sie teilweise trotzdem.Auch wenn ich die Pets auf Follow gemacht habe.

    Unsere Gruppe Bestand aus mir ,2 x ERO ,1 Assa und ein Bärchen.

    Edit : Nur bei Yun Rau und Feuer hatten wir nie probleme.

    Jetzt möchte ich halt ersteinmal alleine was Machen,aber halt mit maximalem Damage.Die Skillung werde ich mal antesten.Ich kann ja zwischen3 wählen
    Last edited by Fragilechild; 24th October 2013 at 12:30.

  3. #13

    Default

    Ich hab mit nekro nur messer an, vor allem weil das schöner aussieht.

    Was wohl bisher noch nicht zum thema "Aggro" erwähnt wurd, ist das du Blendwerk der Nimmerwelt rein vorsichtshalber immer auf CD halten solltest. Kostet ja nichts^^

    Skillung mit Schnittern dann in etwa so:
    http://joharaoc.eu/feat?link=v5_1291...4f8d1518214a7a

    (Ein Paar Punkte im Wiederbelebungsbaum muss man immer verschenken)

    Meister der Toten ist noch geskillt damit du Ghulgelage ohne Dienerherz wirken kannst... Das ist ein 5% Absaugeffekt für Mana/ Ausdauer/ Gesundheit für die ganze Gruppe. Eigentlich schon fast zu stark als das man es nciht skillen sollte

    Skillung mit Nahkampfpets:

    http://joharaoc.eu/feat?link=v5_1291...4f8d1518214a7a

    Bei beiden Skillungen im SW den Kritbuff, Parasitische Seelenbuff und wenn du Parasitische Seelen hast, den Buff holen, der dir Pro Pet eine magische Grundschadenserhöhung gibt...

    Fleisch zu Wurm, Pestschlag sollten immer auf dem Gegner sein (wenn es nicht trash ist der nach 3 Sekunden stirbt), sonst eisschlag spammen und Pestschlag immer mit Abkühlung auflösen bevor es abläuft

    Zwischen den Casts Kannibalismus spammen (sofern du dich damit nicht in größere gefahr begibst, selbstmord zu begehen). Das könnte dann so aussehen: Pets auf den Gegner schicken, Blendwerk der Nimmerwelt, Fleisch zu Wurm, Kannibalismus, Pestschlag, Kannibalismus, Eischlag, Kannibalismus, Eischlag, Kannibalismus, Eischlag, Kannibalismus, Eischlag, Abkühlung, Pestschlag, Kannibalismus, Eischlag, Kannibalismus, Eischlag, Kannibalismus, Eischlag, Kannibalismus, Eischlag, Abkühlung, Pestschlag, Kannibalismus, Blendwerk der Nimmerwelt, Fleisch zu Wurm usw.

    Spellweave, Kannibalismus und der Buff (aus dem spellweave) der deinen magischen Grundschaden erhöht und dabei deine pets verstümmelt fügen dir bzw. deinen pets halt auch noch einigermaßen viel schaden zu (womit du dich nach möglichkeit nicht umbringen solltest). Schaden den du dir selbst zufügst, ist aber auch Schaden den du verursachst. D.h. im DMG-Tool wird es dir oft als dein eigener Schaden angerechnet. Ist mir nur schon öfters in solchen "kleinen Gruppen" aufgefallen, das man einfach mal irgentwas parst anstatt aussagekräftige DMG-Zahlen.

  4. #14

    Default

    Was ist bitte "Blendwerk der Nimmerwelt" ?

  5. #15

    Default

    Ich sag doch, du hast den Featbaum nicht gelesen ^^ Reanimation, 3. Reihe, rechts.

  6. #16

    Default

    Ds liegt einfach daran,dass ich drei Chars gespielt habe aber keinen so wirklich richtig.
    Meine Chars habe ich 95% alleine gespielt und geskillt ohne eine Hilfe.
    Ich war nie in einer Gilde und selbst in unserer Gruppe habe ich nur ca. 2 monate gespielt.
    Auch wenn ich ein Jahr dabei bin,bin ich im endeffekt ein totaler Nerd ^^
    Drum hoffe ich ja auf Euch...als nächstes kommen dann mein Dämo und mein Tos

  7. #17

    Default

    Hier jetzt mal ein Aktueller Test DPS ohne SW in Kithai :

    [img=http://abload.de/thumb/newdps2jvuaf.png]

    [img=http://abload.de/thumb/newdpsaduc7.png]

    Die Anderen Skilllungen teste ich dann noch an

  8. #18

    Default

    dein hauptcast ist Pestexplosion und abkühlung!
    dein hauptcast ist Pestexplosion und abkühlung!

    und alles andere wie eisschlag oder wurm oder mal oder etc ist nur lückenfüller.

  9. #19

  10. #20

    Default

    @Khaletohep : Deine Skillungen usw habe ich schon probiert.
    Das hat mir leider keine Damagesteigerung gebracht,daher habe ich ja einen neuen Thread aufgemacht.
    Aber thx für den hinweis.

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •