Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 42

Thread: Auf der Suche nach PVE- Petskillung

  1. #1

    Default Auf der Suche nach PVE- Petskillung

    Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe den Necro als meinen Main Char ausgewählt.
    Ich war auch des öfteren mit einer kleinen Gruppe in Instanzen und bin auch schon ein wenig equipt.
    Nun wurde mir jedoch von der Gruppe Bescheinigt,dass ich zu wenig Damage bringe.Also habe ich in Inies einen Damagemeter mitlaufen lassen und es auch an der Puppe getestet.

    Das Ergebnis waren hier in beiden Fällen ca. 1200 DPS (ohne Spellwave).
    Irgendwie habe ich bisher nirgends eine Skillung gefunden,mit der ich mehr fahre.
    Als Pets setze ich 4 Arkanisten ein

    Hier ist mal ein Shot der Skillung : [img=http://abload.de/thumb/saruca_picture0452su44.png]

    Hier der AA Baum : [img=http://abload.de/thumb/saruca_picture04628uyy.png]

    Hier mal DPS Meter (entweder Vergessene Stadt/epic oder Zuflucht des Appostaten) : [img=http://abload.de/thumb/dpsmeter5dur5.png]

    Als Ausrüstung habe ich folgendes :

    Waffe : 2 x Panzer der Könige (talisman) - epic (oder Pfad der Erleuchtung -epic Stab)

    Kopf : Morsche Messer - Epic
    Kette : Der Wille des Tigers - Rang 4 Tamarins Tiger -epic
    Schulter : Dungeon Scharlachzirkel - blau (oder MM dungeon blau)
    Ring rechts : Ring der erinnerung ; Kinder - epic
    Hände : Schorlaren Griffling der Mondsichel - epic
    Brust : Stecher Tunika des Arkanen todes -epic
    Füße : Scharlachzirkel Rang 4 - epic
    Beine : Erzbeschwörer Gamaschen der Königsmacht -Epic
    Gürtel : Stecher Gürtel der Grimmigen Ränke - epic
    Ring links : Ring der Einsichtigen Handlung - epic
    Handgelenk : Rang 4 scharlachzirkel - epic
    Umhang : Umhang des gefestigten Geistes -Rang 4 letzte Legion - epic

    Es sind auch noch Ausrüstungsgegenstände Rang 4 Morsche Messer verfügbar.

    Nun meine Fragen hierzu : habe ich fehler bei der Skillung?
    Was sagt Ihr zu meinem Schadensoutput?
    Ich suche nach einer PVE single Skillung,welche ich aber auch in Innies einsetzen kann (kein T).
    Bringt Scharlachzirkel oder Morsche Messer Equip mehr ?

    Ich hoffe Ihr habt so alles was Ihr braucht
    Ich bin für jeden Tip Dankbar

  2. #2

    Default

    Hi,

    also ehrlich gesagt verstehe ich deine Skillung nicht. Das ist weder Fisch noch Fleisch. Weder ist das eine Pet-Skillung, noch eine Nightfall-Skillung. Und schon mal gar nicht ist es eine Skillung, mit der man Caster-Pets einsetzt. Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll, aber mal versuchen...

    - du hast weder Eisschlag noch Abkühlung halbwegs vernünftig ausgeskillt. Beides Casts, die man sowohl Nightfall als auch mit Pets benötigt, da sie schlicht dmg machen (Abkühlung nach Pestschlag).

    - du hast diverse Skills eingebaut, die nur für Melee-Pets etwas bringen und bei deiner Spielweise wirklich vollkommen sinnfrei sind. Ja, man muss einige Dinge skillen, um im Baum weiterzukommen, auch wenn man sie nicht braucht, aber nicht all das, was du da geskillt hast.
    Wieso skillt man z.B. Tank-Pets aus, wenn man mit Castern spielt? Wieso skillt man Mana- und Ausdauer-Schaden der Melee-Pets, wenn man mit Castern spielt? Das macht allenfalls noch für den Louhi-Bossfight Sinn, dann aber auch nur in Kombi mit Leere und die hast du wiederum nicht geskillt.
    Wieso hast du die Zauber-Verkürzung zum Casten der Pets geskillt? Ich würd's (vielleicht) einsehen, wenn du PvP machst, aber anhand deines Screenshots gehe ich davon aus, dass das nicht der Fall ist.

    - ob du unbedingt die Fehlleitung im allg. Baum brauchst, wage ich auch mal zu bezweifeln, zumal du, um dahin zu kommen, auch noch Punkte investiert hast, die den Magieschaden erhöhen, was bei reiner Pet-Spielweise auch nicht wirklich Sinn ergibt. Die Punkte sind an anderer Stelle besser aufgehoben.

    Es gibt noch einige andere Kleinigkeiten, aber du sollst ja auch selbst noch ein bisschen arbeiten
    Mein Eindruck sagt mir, dass du den Talent-Baum nicht richtig gelesen hast, denn sonst wäre dir aufgefallen, dass du von allem ein bisschen hast, aber nichts zu Ende gebracht wurde. Wirf da nochmal einen genaueren Blick rein.

    Zu deiner Spielweise kann man nichts sagen, da du dich dazu nicht geäußert hast. Nur eine Kleinigkeit, die das DMG-Tool hergibt... Wieso benutzt du Schneesturm? Auch darüber solltest du dir nochmal Gedanken machen

  3. #3

    Default

    Tja ich hätt eine Frage zu dem Tool ^^

    An welcher Puppe oder was ich vermute, an welchen Puppen hast du den getestet?

    Denn ich kann’s mir vorstellen, bei eine Kampfzeit von über 4 Minuten, ist der Test in der Gildenstadt erfolgt wo zwei Puppen zusammen stehen. Und wenn es der Fall ist, ist der DMG Output seeeehhhr low ^^

    Wichtig ist die rota und weniger Skill beim Necro. Must Skills müssen nur vorhanden sein.

    soo könntest du skillen:

    http://goo.gl/kaJ0VN

  4. #4

    Default

    Leider habe ich in meiner Gruppe keinerlei hilfe @ skillung usw bekommen.Die ist tatsächlich zusammengewürfelt bzw. leicht abgewandelt von Nachtwind.

    Schneesturm nutze ich im Singleplay wenn mehrere Gegner an mir dran sind u.a.wg dem D-Buff.

    Der screenshot vom Damagemeter ist aus einer Single innie.
    Die Puppe hatte ich in Alterantia stehen auf dem Streckenkurs (alleine).

    Alle aus meiner Gruppe spielen keinen Nec, daher stehe ich so auf dem schlauch.



    Edit : Fehlleitung wurde von mir verlangt,da ich immer Agro @ Sturm gezogen habe.

    Edit 2 : das hier war an der Puppe in Alterantia [img=http://abload.de/thumb/dps2niuym.png]
    Last edited by Fragilechild; 24th October 2013 at 11:20.

  5. #5

    Default

    Also sorry, aber wenn du mit dem DMG immer Aggro ziehst, dann sollte der betreffende Tank mal über seine Spielweise nachdenken und nicht von dir verlangen, dass du Fehlleitung skillst. Das ist ja schon fast ne Frechheit ^^

    Die Skillung von Brecher ist im übrigen ein hervorragender Ansatz für dich.

    P.S.: skill den Eisschlag aus und nutze Pestschlag mit Abkühlung. Den Schneesturm braucht kein Mensch. Debuff hin oder her...
    Last edited by xXDarkRainXx; 24th October 2013 at 11:21.

  6. #6

    Default

    Wir habe immer mit 2 Eros gespielt.Ich habe bei beiden (einer Newby,eine ca. 1.5 Jahre) agro gezogen,selbst ohne Pads.

    Mir wurde immer nur vorgeworfen ich könnte den Char nich spielen.

    Endlich bekomme ich mal klare aussagen,die mir helfen
    Last edited by Fragilechild; 24th October 2013 at 11:24.

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Fragilechild View Post
    Edit 2 : das hier war an der Puppe in Alterantia [img=http://abload.de/thumb/dps2niuym.png]
    LOL mach mal so lang bist die Puppe verschwindet und nicht nur 21 sek.

    Dein Durchschnittswert ist wichtig und nicht anfangs DMG.

    Jetzt kommt es auf deine rota und auf dein Manamanagement.
    Last edited by -BrEcHeR-; 24th October 2013 at 11:42.

  8. #8

    Default

    Das war auch an der Puppe:[img=http://abload.de/thumb/dps3izuq2.png]
    Was Aktuelles habe ich zur Zeit nicht,kanns aber nach der Wartung mal testen

    Ist aber alles schon ne Weile her weil ich die Lust verloren hatte.
    Dann habe ich nur noch alleine gespielt und die Bosse Bei Appostaten usw. geschafft.Was mir dann gereicht hat.
    Aber Normal müsste halt mit dem Equip und AA mehr kommen,oder?
    Welches Equip ist eigentlich nun besser ? Messer oder Scharlach?

  9. #9

    Default

    warum beisst ihr euch alle an den 1200 dps in nem DPS meter ueber eine ganze ini fest? das ist voellig nichtssagend, da im soloplay zwischendurch kampfpausen, positionieren der (ranged) Gegner, CCs (man hat ja keinen tank sondern frisst selbst alles) und vor allem keine Gruppenbuffs vorkommen.
    mach dir darueber also keinen Kopf.

    zum Thema Aggro: dass leute mit mittlerem/schwachem Schaden Aggro ziehen kommt auch bei ordentlichen Tanks vor -das passiert naemlich genau dann, wenn man zum falschen Moment Schaden macht. beim beispiel Sturm kommt mir da beispielsweise in den sinn, dass Pets schon draufschiessen, waehrend der Boss vom Wasserbecken Richtung Tank laeuft und noch nicht mehr als ein einziges Irritate vom Tank abbekommen hat; auch wenn der Tank zwischendurch Kiten muss weil er zu stark runtergeht (passiert, wenn die Hots nicht dauerhaft laufen) baut er keine Aggro auf; oder falls der Tank sein Resolve verpennt und nach oben teleportiert wird, geht seine komplette aggro floeten.

    falls solche Faktoren eine Rolle spielen, hilft vor allem eine Anpassung der Spielweise -selten Antihate. Da es in AoC keine direkten Indikatoren dafuer gibt, wer gerade wieviel Aggro erzeugt, bietet es sich an, selbst mal Tank zu spielen, um ein gefuehl dafuer zu kriegen, welche Tools man als Tank besitzt, und welche eben nicht.

    ich will dir all das persoenlich vorwerfen -ich hab dich ja noch nie spielen sehen- aber die Erfahrung zeigt mir einfach, dass oft genau in solchen scheinbar sekundaeren Faktoren des Pudels Kern liegt.
    __

    ein paar weitere Punkte zu den Kommentaren:

    natuerlich macht es Sinn, sich auch als Petnecro Magieschaden zu besorgen, erstens skaliert auch der Petschaden mit Magieschaden und zweitens istman auch als Petnecro hoffentlich dauerhaft am Casten. Nur weil ein Necro mit Seelenpluenderung mehr Magieschaden kriegt, heisst das ja noch lange nicht, dass ein Petnecro nicht auch was davon braucht -im Gegenteil (der relative benefit ist beim Petnecro sogar hoeher)!
    Allerdings heisst es nicht, dass man den Allgemeinbaum allein deswegen skillen sollte -in den Allgemeinbaum sollte man wirklich nur gehen, wenn man Fehlleitung haben will (macht sinn bei bestimmten Gruppenkonstellationen bzw bei entsprechend anfaelligen Bossen in hoeheren Raids).
    __

    Spellweave: du solltest unbedingt mit Spellweave spielen! die Buffs, die Caster bekommen sind extrem stark -allen voran der Critbuff (wenn du dir nicht sicher bist, was die einzelnen Buffs beim SW bringen, da die Beschreibungen zu schnell verschwinden, kannst du dir auch per Shift+Linksklick die Beschreibung als kleines Extrafenster auf dem Bildschirm festhalten.

    Die wichtigsten Buffs sind -wenn du alle 5 siehst: der mittlere (100% crit), der untere (mehr Grundschaden pro Pet) sowie der 2te von unten (erzeugt kleine Koepfe die etwas Schaden machen (auch proccs vom Tos ausloesen) und vorallem auch den unteren Buff staerken).

    __


    sobald du anfaengst mit SW zu spielen, musst du dir auch dringend Gedanken ueber deine Manaversorgung machen, da der Critbuff extrem am Mana zehrt. hierfuer unverzichtbar ist der Spell Kannibalismus (4te Zeile Nightfall, Mitte) sowie am besten die Nacht des Ernters in Verbindung mit Lebensschlag (Reanimation, 8te Zeile, Mitte) sowie Ghoulgelage (Meister der Toten, Reanimation, 9te Zeile.

    __


    falls du dich entscheidest, erstmal ohne Allgemeinbaum zu spielen, sollte deine Petskillung (egal ob Caster oder Melee Pets) immer folgende Sachen enthalten:

    Reanimation:
    Unholy Power
    Silence of the Dead
    Netherworld Deception
    Bursting Bomb 3/3
    Night of the Harvester
    Master of the Dead
    und eigentlich auch Ancient Soul (laesst deine SW Koepfe laenger leben)

    Must Haves aus dem Nightfall Baum sind
    Cannibalism
    Mark of the Devourer (1/5 -> schnelle Castzeit, 30sekunden Dauer)
    Piercing Corruption
    Withered Soul (mind. 1/2)
    und auf jeden Fall Unholy Inspiration (3/3)

    fuer die ganzen Englischen Skillbezeichnungen am besten diesen Featplaner benutzen http://aocfeats.com/feat/necro

  10. #10

    Default

    Besser oder schlechter würde ich nicht sagen, was das Equip angeht. Ich tendiere zum Scharlach-Set, weil es schlicht mehr Mana und einen höheren Magieschaden hat. Für das Messer-Set sprechen der höhere Trefferwert und der höhere Kritschaden sowie der Minus-Hass. Es kommt also auch ein Stück weit darauf an, welche Stats auf deinem Schmuck sind und wie weit dein AA-Baum ist. Dann musst du halt schauen, wie du die vorhandenen Dinge sinnvoll ergänzen kannst, um auf anständige Werte bei Magieschaden, Kritchance, Trefferwert, Mana usw. zu kommen.

    Im Zweifel kleine Teile Messer und große Teile Scharlach. Dann ist's halbwegs vernünftig ausgewogen.

Page 1 of 5 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •