Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Corruption UI frage

  1. #1

    Default Corruption UI frage

    Ich hab mir jetz mal die Corruption UI geladen, läuft auch alles aber irgendwie vermisse ich den Shop-Button neben dem Inventar-Button!
    hat einer eine idee?
    Danke vorab schon mal.....

    ps.: oder hat jemand eine generell überarbeitete Corruption version?
    Last edited by XxRan3xX; 28th March 2013 at 09:06.

  2. #2

    Default

    den shop brauch ehh keiner ;o)


    aber falls doch, dann drück mal ","
    An einem fernen Tag jenseits jeder Erinnerung ergriff ein Mann sein Schwert, um eine kleine Wunde in seinem Herzen zu bedecken.

    An einem fernen Tag jenseits jeder Vorstellung schwang ein Mensch sein Schwert, um mit einem Lächeln zu vergehen.

  3. #3

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by ismedt View Post
    den shop brauch ehh keiner ;o)
    Hallo, diese aussage halte ich für etwas gefährlich, den von nix hällt sich so ein spiel auch nicht. wen mir ein spiel so gut gefällt wie dieses, halte ich es für meine pflicht mein teil zur erhaltung des spieles beizutragen.ich für meinen teil abo + mindestens ein mal im monat im shop, aber das kann ja jeder machen wie er möchte.
    allerdings wenn alle kostenlose spieler deine meinung vertreten würden, gäbe es dieses grandiose spiel leider nicht mehr allzulange.
    ich weiss nicht ob du kostenlos spiels oder ein abo hast,wen jedoch ersteres, solltes du dankbar dafür sein das andere deine hobby mitfinanzieren. für zweiteres, bitte einfach ignorieren

  5. #5

    Unhappy 2. seite Kaufmann is weg...

    hallo zusammen,
    ich hab ein nettes problem mit meiner corruption ui...
    und zwar folgendes...ich kann beim kaufmann nicht mehr auf die zweite, dazu gekaufte seite, zugreifen...
    das heißt auf die 50 standard-slots kann ich zu greifen, aber auf die 50 zusatz-slots nicht...
    kennt irgendwer eine lösung dazu und kann mir helfen??

    mfg

  6. #6

    Default

    Ich bin mir nicht mehr sicher ob dein Problem mit der ui zu tun hat. Ich denke eher mit den Nachwirkungen des merges

  7. #7

    Default

    nee nee, also mit dem merge hat das nichts zutun...
    könnte ja bevor ich die ui hatte auch drauf zugreifen...
    und die ui habe ich mir erst nach dem merge drauf grpackt...

    also muss es was mit der ui sein...
    weiß nur leider nich was...

    wüsste jetzt auch nich welche xml für das bankfach da is...

  8. #8

    Default

    Du brauchst in deinem Customized \ Views - Ordner einen Unterordner namens:

    TradePostGUI

    und darin eine xml-Datei namens:

    TradePostMainView.xml


    Hier ist die, die ich benutze:

    https://www.dropbox.com/sh/vxka75x6kckkg16/ybbfyB62yZ

    Damit wird nur die Anzahl der Spalten und Zeilen im Bankfach verändert, ansonsten behält es die "Standard"-Optik
    Last edited by panamajack; 14th September 2013 at 13:44.
    Honk if you love Brian

  9. #9

    Default

    ja danke, jetzt hab ich wieder beide seiten^^
    hehe, ich wäre im leben nich drauf gekommen..^^

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by paldon View Post
    Hallo, diese aussage halte ich für etwas gefährlich, den von nix hällt sich so ein spiel auch nicht. wen mir ein spiel so gut gefällt wie dieses, halte ich es für meine pflicht mein teil zur erhaltung des spieles beizutragen.ich für meinen teil abo + mindestens ein mal im monat im shop, aber das kann ja jeder machen wie er möchte.
    allerdings wenn alle kostenlose spieler deine meinung vertreten würden, gäbe es dieses grandiose spiel leider nicht mehr allzulange.
    ich weiss nicht ob du kostenlos spiels oder ein abo hast,wen jedoch ersteres, solltes du dankbar dafür sein das andere deine hobby mitfinanzieren. für zweiteres, bitte einfach ignorieren
    wahnsinn, bist du ein pfosten !!! :P

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •