Results 1 to 3 of 3

Thread: unwichtige Questgegenstände löschen

  1. #1

    Default unwichtige Questgegenstände löschen

    wie der Name des Threads schon sagt-wie kann mann das machen-
    Als 80ger hat doch jeder bestimmt einiges an Gegenständen die mann nie mehr brauchen kann.
    Mithrells Höhlenzugang und Phönix-zeugs..usw.
    Den Platz braucht mann aber für andere aktuelle Dinge.
    es ging mir vor kurzem bei der Meilensteinequest so das der inventarplatz belegt sei.

  2. #2

    Default

    Ja, ein leidiger Umstand! Hänge auch immer da udn überlege...brauche ich das noch für irgendwas? Oder könnte es weg? Manches lässt sich nicht einmal löschen, wie bspw. bei mir eine Mondperle oder so.

    Dabei ist ein Beutelslot vorhanden, sowohl bei den Quests, als auch bei den Rohstoffen, wo das Problem sicher jeder hat. Kann man die irgendwie belegen? Da rüstet man sein Inventar mit immer größeren Beuteln auf, die alten verschwinden leider sofort dafür. Wäre doch praktisch, wenn man den alten dann für Rohstoffe oder eben Quests nutzen könnte.

    Wie auch immer - wenn eine Quest erledigt oder gelöscht wird, sollten die Questitems auch aus dem Questbeutel verschwinden.

    Hat jemand eine Lösung dafür gefunden oder müssen wir den Funcommitarbeiter, der ehrenamtlich ab und zu was für AoC macht, darum bitten?

  3. #3

    Default

    Wenn es wirklich stört: Petition schreiben.

    Nachdem die Stapelgröße für Imperiale Insignien von 100 auf 1000 erhöht wurde, hat sich das Problem meines Erachtens aber deutlich entschärft. Vor dieser Änderung habe ich tatsächlich mal einen GM damit belästigt, das Questinventar meiner häufiger gespielten Charaktere leerzuputzen. Bis auf das Phönix-Amulett und Leviathus' Hand habe ich alles löschen lassen und bisher keine negativen Auswirkungen bemerkt.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •