Results 1 to 2 of 2

Thread: Freezes beim Zonen

  1. #1

    Default Freezes beim Zonen

    Tach zusammen,

    ich hab nach Umrüstung meines Rechners mehr oder weniger bei jedem Zonen Freezes von 5-6 Sekunden (AoC gibt dann keine Rückmeldung). Wenn der Ladeschirm dann einmal da ist, ist die Ladezeit so, wie man es sich von einer SSD erwartet.

    Win7 64bit Ultimate befindet sich auf einer SSD und AoC hat seine eigene SSD. Beide SSD's sind praktisch neu (ca. 4 Wochen).

    Das System läuft auf einem ASUS M5A97 LE R2.0 Board mit AMD FX-8120 Prozessor, einer XFX BLACK DD RADEON 7850 und 12 GB Ram.

    Die Freezes tauchen in dieser gehäuften und nervtötenden Form erst auf, seit die neuen SSD's verbaut wurden und mein Hardware-Wissen reicht nicht weit genug, um hierfür eine Erklärung zu finden. Hat jemand 'ne Idee, woran das liegen könnte?

    VG

  2. #2

    Default

    Für dieses Problem wüsste ich auch zu gerne eine Lösung!
    Habe nahezu die gleichen PC-Konfigurationen und mich plagt dieser Bug auch schon EWIG!

    Aber an den SSD's liegt es zu 100% nicht, denn ich hatte noch vor wenigen Monaten eine normale Festplatte drin und da hatte ich das exakt gleiche Problem.
    Allerdings ist es bei mir so, dass dieses Problem immer erst nach dem dritten oder vierten Zonenwechsel in Erscheinung tritt.

    Ist eben Age of Conan mit seinen hundert kleinen und großen Fehlern, die man ganz schnell liebe oder hassen wird.
    Aber es ist eben trotzdem ein großartiges Game!
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •