Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 44

Thread: PvP-Vorschläge

  1. #21

    Unhappy Zatochi der Hellsehr

    Zitat Zatochi

    Und wenn sich ein Darktaifun als Pom/ToS Spieler (seine CHars sind T4) sich über andere Klassen aufregt, dann ist das gelinde gesagt kein Feedback, sondern pure Whinerei, denn grade der PoM in T4 is ne Maschine, die ganz ganz oben in der PvP Nahrungskette steht. Wenn er damit nix reißt, dann liegt das einzige und allein am Spieler am Bildschirm und nicht an der Klasse. Jegliches vermeintliches Feedback was aus seinem Post demnach hervorgehen könnte ist somit irrelevant, da nicht auf die Klasse zurückzuführen.

    Na Du Hellsehr schön das Du Mir ein Voll T4 Pom andichtest kp wie Du drauf kommst?
    Stimmt nur leider nicht!
    Erst prüfen dann denken dann mund auf machen!
    Mein Pom hat 3 kleine T4 teile sonst nix is weit weg von Voll T4!
    Blöd daher reden scheint ja deine stärke zu sein!
    Und Ich reg Mich nicht auf das Ich keine Kills mache!
    Sonderen das die Tanks volle Platte haben 18000Leben zu meinem Pom 8500!Die tanks aber genau soviel Dmg fahren wie DDs!
    Is einfach nicht fair!

    Wofür brauchste noch DD ler wenn Ero s oder Dt s mehr oder gleich viel schaden fahren?
    Ich kreide nur an das so wie im mom das Balance ist nix mit fair nies zu tun hat!
    Oder das die pvp rüssi für heiler seit anfang an null heilwert hat oder mit T4 nicht mithalten kann!
    Und cheater naja dazu mehr sagen is sinnfrei!

    Und zu dem Imba Bs sag ich einfach mal garnichts!
    Der einzigste der sich bisher zu wort gemeldet hat der ein plan hat is der Ronin Hox auch wenn ich mein Fett da auch abbekomme!
    Der kann seine chars die ich von ihm kenne Auch Top spielen!

    Schneidet Euch ne scheibe von ihm ab!
    Grüsse Darky
    Last edited by Darktaifun; 12th November 2013 at 07:50.

  2. #22

    Default

    Dann war dein ToS halt mit den großen T4 Teilen bestückt. Da du den genauso kacke spielst kann man da schnell mal durcheinander kommen.

    Das Quistan seine klassen beherrscht steht außer Frage, macht deine Aussagen aber nicht relevanter. Fakt ist und bleibt, dass dein Feedback scheisse ist, weil du deine persönliche Unfähigkeit der Klasse in die Schuhe schiebst.

    Zeigt dein letzter Post auch wieder. Die Aussage, dass Soldaten bnei 18k Leben soviel Schaden machen wie du mit 8,5k mag sogar noch als richtig durchgehen ist aber trotzdem irrelevant. Weil du völlig außer acht lässt, dass du dich massiv heilen kannst, was der Soldat so nicht kann. hättet ihr also gleich viel HP und gleich viel Schaden hättest du als Heiler einen massiven Vorteil. Schon daraus ergibt sich, dass ein Soldat zumindest mal mehr leben haben muss als du.

    Oder kruz gesagt, deine Herangehensweise an das Thema ist hochgradig einseitig und subjektiv und dadurch kann keinerlei brauchbares feedback entstehen.

  3. #23

    Default

    Was 2/3 Soldaten mit 18K life aber können ist, bei 2k Life den oh-****-button zu drücken und sich in aller Ruhe verkrümeln.
    Jaaaa, man könnte den fearen oder kicken und dann killen - aber in aller Regel kriegt er die selbe faire Behandlung wie jedes fast tote Ziel und darf wegrennen.
    Ich glaube ein Großteil von Darktaifuns Problemen könnte gelöst werden, wenn man das einzige, das FC nicht direkt reinpatchen kann zurückbringt: Teamplay.
    Das mit dem übertriebenen Schaden der Soldatenklassen stimmt trotzdem.

    OT: Seit wann spielt Quistan seinen HoX im PvP?
    Ist Lowies two-shotten mit dem Ranger langweilig geworden nach all den Jahren?
    The Noob Comic, best parody on MMO-gaming ever. Funcom featured @Page 318
    Gone with the blastwave For those special post-nuclear moments...
    Apprentice Shield of the Risen opener

  4. #24

    Default

    Ach so ich vergaß, Heiler haben natürlich keinen "Oh **** button" zum wegrennen wenns knapp wird...

  5. #25

    Default

    Ist mir bekannt, allerdings sind tanks damit in Kombination mit den guten mitigations eben auch nicht so stark abhängig davon, dass sie geheilt werden - Dein Punkt ist somit weniger stark, als Du glaubst.
    The Noob Comic, best parody on MMO-gaming ever. Funcom featured @Page 318
    Gone with the blastwave For those special post-nuclear moments...
    Apprentice Shield of the Risen opener

  6. #26

    Default

    Is klar, die Heiler sind stärker auf Heal angewiesen als Soldaten in der Bubble. Na wasn Glück, dass sie ihren Heal ja nicht die ganze Zeit bei sich haben... Oo

  7. #27

    Default

    Kommen da noch Argumente oder bleibts beim trollen?
    The Noob Comic, best parody on MMO-gaming ever. Funcom featured @Page 318
    Gone with the blastwave For those special post-nuclear moments...
    Apprentice Shield of the Risen opener

  8. #28

    Default

    Wie wä#rs wenn du über deine Argumente nochmal nachdenkst. Deine Aussage war, dass Soldaten in der Bubble nicht so sehr auf Heal angewiesen sind wie im Vergleich die Heiler.

    Das ist doch gelinde gesagt total blödsinn. Wie können die Healer mehr auf Heal angewiesen sein als der Soldat? Der Healer kann sich doch komplett aktiv in der Bubblezeit hochheilen. Der Soldat hingegen ist darauf angewiesen, das ein Healer ihn heilt. Der Soldat kommt unter Umständen aus der Bubble mit der gleichen HP wie vorher, einem Healer, dem das passiert, sollte zwingend seine Klassenwahl überdenken. Die Mitigations bringen da recht wenig, wenn ein vollgeheilter Healer einem nicht weiter geheilten Soldaten nach Ablauf der Bubble gegenübersteht...

    Wie kann dann ein Healer mehr auf Heal angewiesen sein als ein Soldat?

  9. #29

    Default

    Hier mal wieder ein vorschlag.

    Für jede PVP Stufe Passive Punkte für
    PVP-Rüstung
    PVP-Schutz
    PVP-Ausweichwert
    PVP-Magieschaden/Kampfwertung
    usw.
    z.B. pro LVL 0,5% Schutz somit hat man mit PVP 10 5% PVP-Schutz mehr.

    Somit haben die einzelnen PVP-Stufen wider ein kleinen sin.

    Da man ja das PVP 1 Set kaufen kann, (Bald bestimmt auch das 2 Set) sind die jenigen die PVP 5 sind wider im kleinen vorteil wie es auch sein muss.

    Und fügt endlich PVP 15 ein und setzt die EP für die Stufen runter.
    BS - PVP 10
    DEMO - PVP 7
    DT - PVP 7
    HOX - PVP 6
    ASSA - PVP 5
    POM - PVP 5
    Wächter - PVP 4
    NECRO - PVP 4
    TOS - PVP 4
    WALDI - PVP 1
    ERO - PVP 1
    Barb - PVP 0

  10. #30

    Default

    Quote Originally Posted by Xarilia View Post
    Hier mal wieder ein vorschlag.

    Für jede PVP Stufe Passive Punkte für
    PVP-Rüstung
    PVP-Schutz
    PVP-Ausweichwert
    PVP-Magieschaden/Kampfwertung
    usw.
    z.B. pro LVL 0,5% Schutz somit hat man mit PVP 10 5% PVP-Schutz mehr.

    Somit haben die einzelnen PVP-Stufen wider ein kleinen sin.

    Da man ja das PVP 1 Set kaufen kann, (Bald bestimmt auch das 2 Set) sind die jenigen die PVP 5 sind wider im kleinen vorteil wie es auch sein muss.

    Und fügt endlich PVP 15 ein und setzt die EP für die Stufen runter.
    schon ne weile her das ich was derart dummes gehört hab....

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •