Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 11 to 20 of 44

Thread: PvP-Vorschläge

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    assa is op aber long range auch? wasn nu? davon abgesehen kannst du gern mal ne assa spielen, wo die op sein sollen weiss ich nicht, selbst nen necro bekommt die problem los down wenn er kein schimpanse ist.
    Passe dich einfach den Profi Asseln auf Crom an, werter Süßkuchen:

    1. Lege dir eine Skillung mit sämtlichen no step combos zu.
    2. Halte dir immer genug Shards, Shardauffüllende Fähigkeiten für deinen Sprint offen
    3. Bleibe solange in hide bis du einen sicheren kill siehst

    (ProPro)
    4. Nutze den 180° Lagjump in Kombination mit dem emotejump --> kein melee trifft dich mehr

  2. #12

  3. #13

    Default

    Verstehe den Sinn des Threads nicht so ganz, sich übers PvP in diesem Game aufzuregen, hat schon per se wenig Aussicht auf eine kommende Besserung der Zustände. Es dann auch noch im deutschen PvP-Forum zu tun, das außer den Standard-Trollen eh kaum einer liest, macht noch weniger Sinn.

    Was die Kill-Situation früher/heute angeht: Auch heute kenne ich keinen Nekro, der halbwegs spielen kann (Dexs, bitte ab hier nicht weiterlesen), der nicht zumindest positiv aus fast jedem Mini geht, solange die Kräfte jeweils halbwegs ausgeglichen sind, imo ein L2P-Problem oder Nebeneffekt des total geilen Teamplays in den meisten Minis.

    80 Kills mit Nec oder 50 Kills mit Ranger in einem einzelnen Mini sind generell nur dann möglich, wenn die andere Seite ABSOLUT unterlegen ist und gefarmt wird, vorzugsweise am Rezz.
    Andererseits fahren eben mittlerweile auch andere Klassen wie z.B. Conq deutlich mehr burst als früher und viel mehr Leute haben hochwertiges Gear - dadurch kann man nicht mehr so einfach kills stacken, es verteilt sich mehr.

    @Alfuego: Das Traurige ist, dass einige dieser Fail-Asseln ja sogar die beiden NoSteps ins Leere hauen, mehrfach - und trotzdem Kills machen, siehe Gimpfreds Papa.
    Selbst der große Zatochi dürfte schon das eine oder andere mal durch Out of Hide+FS+DWW einen Kill an Croms Ub0rPr0-Asselfraktion gespendet haben, die meistens mehr Zeit im Hide als im Kampf verbringt.
    Man muss ja nicht direkt dran sterben - das ist ziemlich schwierig, wie ich finde - aber wenn man später umfällt reicht es ja meist trotzdem noch zum Kill für diese Helden, T4-Gear gleicht Defizite vorm Monitor und beim Treffen der NoSteps ja ziemlich effizient aus.
    Last edited by Maelkjar; 9th October 2013 at 09:26.
    The Noob Comic, best parody on MMO-gaming ever. Funcom featured @Page 318
    Gone with the blastwave For those special post-nuclear moments...
    Apprentice Shield of the Risen opener

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Maelkjar View Post
    Selbst der große Zatochi dürfte schon das eine oder andere mal durch Out of Hide+FS+DWW einen Kill an Croms Ub0rPr0-Asselfraktion gespendet haben, die meistens mehr Zeit im Hide als im Kampf verbringt.
    Das halte ich aber für ein Gerücht, wenn nicht sogar Verläumdung!

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Alfuego View Post
    Das halte ich aber für ein Gerücht, wenn nicht sogar Verläumdung!
    Mindestens! Aber trotz allem bitte ich bei Lobpreisungen meiner Person auf eine korrekte Schreibweise zu achten. Es heisst Verleumdung.

  6. #16

    Default

    es gibt wirklich noch leute die in dem game pvp machen?

  7. #17

    Default

    Da kannst Du das Kleid von Daemonya's Großmutter drauf verwetten, Efferd.
    The Noob Comic, best parody on MMO-gaming ever. Funcom featured @Page 318
    Gone with the blastwave For those special post-nuclear moments...
    Apprentice Shield of the Risen opener

  8. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Mindestens! Aber trotz allem bitte ich bei Lobpreisungen meiner Person auf eine korrekte Schreibweise zu achten. Es heisst Verleumdung.
    http://data.motor-talk.de/data/galle...hans-30601.jpg

  9. #19

  10. #20

    Default

    Hörst du mal bitte auf mein Foto im Forum zu posten ?

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •