Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Sammeltrhead Latenzen

  1. #11

    Default

    Aller guten dinge sind für diejenigen die warten

  2. #12

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Karuma View Post
    Nein. Alle guten Dinge sind 3!
    Genau! 3 ms Ping!!!

    Meine Latenzen liegen mit einer 50 Mbit-Leitung auch bei durchgängig 100 - 200. Vor dem Merge hatte ich durchgängig unter 100.

  4. #14

    Default

    110 - 150

    Gruß
    Last edited by Ryne; 21st September 2013 at 16:30.

  5. #15

    Default

    Mit Telekom 16000er Leitung in den 130-140ern, wobei es in T4 schon mal deutlich über 200 geht.
    Wohne im Großraum Rhein-Neckar rund 70 km von FFM.

    Vor dem Servermerge waren es um die 100 - 120.

    DAVOR, als Mitra noch in Europa war...meist in den 80ern, sehr selten mal über 100 ms.

    Das ist schon unnütz, wenn die Instant-Fähigkeiten plötzlich eine gefühlte halbe Sekunde länger brauchen...
    Honk if you love Brian

  6. #16

    Default

    Habe in AoC im Schnitt 100-140 in TsW hingegen 80-120 - dort scheint das der Client noch ein bissl effektiver gebürstet zu sein. Aber auch nur nach Zahlen... auch gut möglich, dass diese Differenz dem Ingame-Tool zuzuschreiben ist.

    Bei uns in der Kabale ists meist so, dass die Latenz entweder recht hoch (~300), oder gut(~100) ist. Dazwischen ist recht wenig. Wir haben dann mal unsere Tracerts verglichen und gesehen, das der Hund dort begraben liegt, wo man lang geroutet wird bzw. "wo das Signal über den Teich geht" und das bestimmt wohl der Provider. Da ich keine Probleme mit dem Ping habe, hab ich in der Richtung auch nicht weiter nachgehakt. Stabile Pings weit unter ~100ms ist wohl nichts, was Funcom irgendwie technisch erreichen kann. Woran hingegen weiter gearbeitet werden müsste sich die doch teils heftigen Latenzspitzen...

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •