Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 41 to 50 of 68

Thread: Gz funcom

  1. #41

    Default

    Das ist ja genau das, was ich sagte: Jeder KANN wie früher.
    Und ich hab ja auch geschrieben, warum trotzdem vermutlich weniger dort los ist.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  2. #42

    Default

    Quote Originally Posted by XxRan3xX View Post
    hab ich irgenwas falsch eingestellt oder wie kommst du darauf das im global deutsch genauso viel los is wie vorher? das geht ma garnix ab. ganz selten(gestern mal) wird im global deutsch für ne gruppe gesucht!
    Ja aber nicht weil weniger LEute da sind, sondern weil viele lieber international suchen um ihre Gruppe schneller voll zu bekommen. Willst du ihnen das vorwerfen? VIele suchen aber in beiden Channels, und dass nur ganz selten da mal gesucht wird ist irgendwie gelogen. Ich komme unter der Woche selten vor 23 Uhr abends online ansonsten nur ma ne stunde vor 12 und zu beiden Zeitpunkten sind Gruppengesuche auch im deutschen Chat und zwar mehr als eines, weil viele eben auch in beiden chats ihr gesuch posten.

    Willst du dich beschweren, dass viele eben kein Problem mit International haben und eben dann im normalen global posten als im deutschen? Daraus den Rückschluß zu ziehen, es sind weniger da, ist nen deutlicher Beweis wie engstirnig gedacht wird. Bei Mondmeister wundert es mich nicht, der hat und wird immer nur das sehen, was seine Meinung stützt, in diesem Falle ein vor Leben überquellendes Mitra und ein schwächelendes, schlecht besuchtes Crom. ZUr Realität wird es dadurch nicht. Crom ist massiv mehr bevölkert als Mitra und auch von den deutschen sind eher welche aus ihrer Pause zurück als das welche komplett gegangen sind.

  3. #43

    Default

    Naja nicht ganz jeder kann wie früher.
    Wenn man den Client auf Englisch stellt, wird einem der Global (Deutsch) verwehrt.
    Ebenso der NSH, der für F2Pler als einziger Chat zugänglich ist, ist aktuell mit allen möglichen Sprachen überflutet, was es nicht gerade einfacher für die F2Pler macht.

  4. #44

    Default

    Quote Originally Posted by XxRan3xX View Post
    .........

    ps: ich hab keinen stress mit anderssprachigen mit zu gehn aber lieber spiele ich mit leuten mit denen man sich auch ohne probleme verständigen kann!
    das es weniger sind, sagte niemand und das mit der lüge finde ich nen schlechten witz! wenn man mal länger on is fällts einem auch auf das nur der gebietswechsel oder questupdate den global deutsch füllen.
    Last edited by XxRan3xX; 27th September 2013 at 09:57.

  5. #45

    Default

    Ihr habt Probleme... lernt Englisch, schreibt nur Deutsch und wer euch nicht versteht hat Pech gehabt oder: Quit Game.

    Anstatt froh zu sein das mehr los ist wird lieber gejammert!
    Last edited by Melcom; 1st October 2013 at 09:28. Reason: Flame entfernt

  6. #46

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Und du, lieber Mondmeister, hast sowieso gewaltig einen an der Raffel. Spätestens jetzt sollte das jeder wissen. Vorher auf Mitra mehr los als jetzt? *Kopf-Tisch*
    Der begreift es eh nicht.

  7. #47

  8. #48

    Default Flame im Quote entfernt

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Ihr habt Probleme... lernt Englisch, schreibt nur Deutsch und wer euch nicht versteht hat Pech gehabt oder: Quit Game.

    Anstatt froh zu sein das mehr los ist wird lieber gejammert!
    Lern mal lesen, ich sagte für mich war Mitra gut gefüllt, hatte nie Probleme all das zu tun, was ich wollte.
    ´
    Das ich schrieb, das mir auf Crom auch nicht mehr Spieler entgegenkamen bezog sich darauf das sich dort genauso wie auf Mitra alles verstreut, das derzeitige Spieldesign von AOC fördert dies über Instanzen und keine richtigen Versammlungsorten, wo man wirklich mal sein muss, daher wirkt es in AOC immer leerer als es eigentlich ist. Den Bezug von meiner letzten Aussage zu der Aussage das mir auf Crom nicht mehr Spieler entgegenkamen hast Du wohl nicht herstellen können.

    Natürlich sind jetzt auf Crom insgesamt mehr Spieler, aber für Spieler die deutsch sprechen wollen sind es weniger, da sich die deutsche Community mehr verstreut, manche verlassen das Spiel deswegen, manche gehen in gemischtsprachige Gruppen und stehen für rein deutsche Gruppen nicht mehr in dem Maße zur Verfügung. Manche fangen gar nicht an, insbesonders für F2p so schwierig.

    Und dann die Google-Übersetzungstools noch anzubringen, wie armselig ist das denn, man soll also in gemischtsprachiger Gruppe spielen und wenn es da Action gibt und man was sagen muss soll man erst zu Google-Translator gehen. Lol, da kommen ja lustige Vorschläge.

    Wer Englisch nicht reden will oder kann, für den sind in AOC nach dem Merge Möglichkeiten verloren gegangen und man kann wenn einem das nicht passt auch nicht mehr einfach nur den Server wechseln sondern muss das Spiel wechseln.

    Damit gehen zahlende Kunden verloren, das hat Funcom mal wieder mal gehörig vermasselt.

    Irgendwann reicht es einfach mit dem vermasseln, trotz dem an sich netten Spiel.

    Statt dem blöden Merge hätte man doch wieder Freetransfers anbieten können, wer hätte gehen wollen wäre nach Crom gegangen und hätte gegebenfalls nach einiger Zeit mit Freetransfer zurückgekonnt. Dann hätte man ja gesehen, wer so gerne nach Crom gewollt hätte.
    Was kostet es einen virtuellen Server für Mitra bereit zu halten, ich denke nicht soviel, nicht soviel wie immer wieder ihre Kunden mit so blödsinnigen Entscheidungen vor den Kopf zu stossen.
    Last edited by Melcom; 1st October 2013 at 09:31.

  9. #49

    Default

    Wiesom vermasselt? Das viel mehr leute vorher gegangen sind weil Server wie Set und Fury und auch Mitra immer leerer wurden ist dann genau das richtige was FUncom hätte machen können? Alter, du bist so engstirnig, ein wenig mehr und sie kollabiert zu nem shcwarzen loch...

  10. #50

    Default

    Leider sagt die Erfahrung aus älteren Merges etwas anderes. Oft nehmen viele einen Merge als Punkt, um neu anzufangen oder wieder anzufangen.

    Wenn sich aber nichts im Spiel an sich verbessert hat, dann sind die aber auch teilweise wieder weg (und nicht jeder der neu anfängt, bleibt auch).

    Und diesmal kommt noch der Umzug der Server dazu, was die Spielqualität undiskutabel deutlich verringert hat für die meisten Spieler.

    Das alles baut einen großen Erwartungsdruck auf, was neue Inhalte, Engineupdates, single Server Tech, Revamps, die "neuen" pvp Inhalte und das Handwerksupdate angeht.

    Hoffen wir mal, dass sie es hinkriegen.

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •