Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 31 to 40 of 68

Thread: Gz funcom

  1. #31

    Default

    Quote Originally Posted by Kinero View Post
    mein Account läuft bis ende Januar und dann ist für mich auch nach 5 Jahren Schluss, im Global Englisch findet man immer ne Grp, das is richtig, mein Problem ist das ich kein Englisch Verstehe und ich mir auch zu alt bin um nochmal die Schulbank zu drücken um es zu lernen und noch dazu kommt ich bräuchte es überhaupt nicht bis auf Age of Conan.

    Ich von meiner Seite her hab mit abgeschlossen
    Verzeih mir meine Pietätlosigkeit, aber ich musste hier an den Noob-Comic denken, den ich erst kürzlich gelesen habe.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  2. #32

    Default

    dann präg es dir gut ein....auch deine zeit wird kommen
    Last edited by XxRan3xX; 26th September 2013 at 07:43.

  3. #33

  4. #34

    Default

    Quote Originally Posted by xXDarkRainXx View Post
    Hier schlägt niemand auf den anderen ein, Kaazho. Man muss aber bei bestimmten Leuten leider immer und immer wieder den Versuch unternehmen, ihnen begreiflich zu machen, dass sie einfach nur unerträglich dumm sind. So lange, bis es angekommen ist... Und wer jetzt an Wald ääähhh Mondmeister denkt, ist natürlich ein Schelm
    Hm, komisch, das Gleiche denke ich immer wenn ich von Dir lese, aber das hatten wir ja schonmal.

  5. #35

    Default

    Quote Originally Posted by ConansDiener View Post

    Und was hättest dann davon zu dritt auf einem Server allein???
    die deutsche Comm ist einfach klein geworden, der Merge wäre schon das letzte mal sinnvoll gewesen als Waldgeist das noch verhindert hat und seine dusslige Umfrage gestartet hat, wohl um seinen Job zu retten was eh nicht geklappt hat. Wir durften das mit weiter sinkenden immer kleineren Spielerzahlen hinnehmen und bezahlen obwohl es abzusehen war.
    Wenn du gern allein spielst spiel doch Stand-Alone Games. Wo es keinen ökonomischen Sinn mehr macht bedarf es keiner "Wahl".
    Ach, das sind ja wieder dusselige Argumente, jeder hatte einen Freetransfer als Asgard zu Mitra kam, dann wären die das wollten ja auf einem englischsprachigen Server gelandet. Wenn die Mehrheit da hingewollt hätte, hätte ja nichts dagegengesprochen da hinzugehen.
    So viele scheinen da nicht wild auf einen internationalen Server gewesen zu sein. Zu dritt auf dem Server allein - lol

    Stattdessen fand ich Mitra bis zum Ende gut gefüllt, das Spieldesign von AOC mit den vielen Instanzen und keine richtigen Versammlungspunkte verstreut halt alle, ich habe für alles immer Mitspieler gefunden. Einmal war ich auf Crom nach dem Merge um zu schauen was mit meinen Chars ist und ab und zu raide ich ja noch, da fand ich die Menge der Spieler die ich da sah, nicht viel mehr.

    Dazu wieder das Argument mit dem Job retten von Waldgeist, das klingt wie die Dolchstosslegende nach dem 1. WK, genauso dumm, muss man sowas noch erzählen, das sollte doch jedem klar sein, er war CM, da ist es sowas von egal, welche Server es gibt.

    Zu anderen Kommentaren :

    Ich finde es einen grossen Unterschied ob die Leute zwischen Servern des gleichen Spiels wechseln können um das zu bekommen was sie wünschen oder wie jetzt den Mist mitzumachen oder das Spiel zu verlassen. Das Geld fehlt Funcom und der Weiterentwicklung.

    Na ja, tangiert mich auch nicht mehr so, ich habe ein tolles neues Spiel gefunden, da wäre ich ohne den blöden Merge nicht hingegangen. Tut mir nur leid um auch ein sehr gutes Spiel AOC und dessen Zukunft.
    Last edited by Mondmeister; 26th September 2013 at 18:31.

  6. #36

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Ach, das sind ja wieder dusselige Argumente, jeder hatte einen Freetransfer als Asgard zu Mitra kam, dann wären die das wollten ja auf einem englischsprachigen Server gelandet. Wenn die Mehrheit da hingewollt hätte, hätte ja nichts dagegengesprochen da hinzugehen.
    So viele scheinen da nicht wild auf einen internationalen Server gewesen zu sein. Zu dritt auf dem Server allein - lol
    Das liegt nur daran, dass man Gilden nicht transferieren konnte...sonst wäre Mitra schon eher noch viel leerer gewesen
    Last edited by Harmaakarhu; 26th September 2013 at 19:28.

  7. #37

    Default

    Quote Originally Posted by Harmaakarhu View Post
    Das liegt nur daran, dass man Gilden nicht transferieren konnte...sonst wäre Mitra schon eher noch viel leerer gewesen
    Vollkommen korrekt, aber das ist wieder eine Realität, die Waldmeister niemals verstehen wird.
    Last edited by xXDarkRainXx; 27th September 2013 at 06:19.

  8. #38

    Default

    Also ich weiss ja nicht,sind die ganzen Deutschen Spieler mit dem Merge auf einmal aus dem Spiel gepatcht worden?Ich ärger mich maximal darüber das ich im Gegensatz zu den Amis scheiss Latenzen hab,was im Pve Wurst is,aber ärgerlich im PvPAnsonsten was gibt es denn zu mösern?Global aus ,Global deutsch an ,wenn man net der Sprache mächtig ist,mich hat es noch nie gestört mit anderen Nationen Inis und Raids zu machen ,aber ich hatte auch immer Chars auf Fury,wenn das PvP auf Asgard ,Mitra mal wieder witzlos war
    RIP.....rest in Peaces

  9. #39

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Stattdessen fand ich Mitra bis zum Ende gut gefüllt, das Spieldesign von AOC mit den vielen Instanzen und keine richtigen Versammlungspunkte verstreut halt alle, ich habe für alles immer Mitspieler gefunden. Einmal war ich auf Crom nach dem Merge um zu schauen was mit meinen Chars ist und ab und zu raide ich ja noch, da fand ich die Menge der Spieler die ich da sah, nicht viel mehr.

    Bist Du zu Zeiten online, zu denen sowieso nicht viel los ist oder in Gebieten, die meist menschenleer sind?
    Ansonsten kann ich Deine Aussage in keinster Weise nachvollziehen. Allein im Handelsposten von Khemi habe ich zur Primetime manchmal Probleme an einen der Händler zu kommen, weil da so viele rumstehen und (mit ihren Reittieren) den Platz blockieren.

    Fakt ist doch aber, dass jeder den Global(Deutsch) aktivieren kann, und damit den SELBEN Kanal hat wie früher auch, in dem sich die SELBEN Leute wie vor dem Merge in der SELBEN Sprache unterhalten können.

    Und wenn es nun so sein sollte, das im deutschen Chat weniger Leute schreiben als vor dem Merge, dann sicherlich deshalb, weil sie im Global(Global) eine Gruppe für Ihre Absichten gefunden haben.
    *überlegt*
    Und wenn diese internationalen Gruppen dann alle in Instanzen unterwegs sind, dann kann es natürlich sein, dass Du "nicht viel mehr Spieler gesehen" hast, die sind nämlich alle glücklich beschäftigt.

    In beiden Fällen ist jedenfalls alles besser als vorher!
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  10. #40

    Default

    hab ich irgenwas falsch eingestellt oder wie kommst du darauf das im global deutsch genauso viel los is wie vorher? das geht ma garnix ab. ganz selten(gestern mal) wird im global deutsch für ne gruppe gesucht!

Page 4 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •