Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 21 to 30 of 68

Thread: Gz funcom

  1. #21

    Default

    ...der Merge wäre schon das letzte mal sinnvoll gewesen als Waldgeist das noch verhindert hat und seine dusslige Umfrage gestartet hat, wohl um seinen Job zu retten was eh nicht geklappt hat. Wir durften das mit weiter sinkenden immer kleineren Spielerzahlen hinnehmen und bezahlen obwohl es abzusehen war.
    Ich freue mich zwar auch über den Merge, aber der Spruch war einfach unterste Schublade. Es ist eigentlich immer ein gutes Zeichen, wenn die Comm nach ihrer Meinung gefragt wird was nun, da Waldgeist jetzt Nähmaschienen verkauft, kaum noch passiert. Waldgeist war ein guter CM, der sich engagiert hat und wirklich viel Geduld mit dieser Comm aufgebracht hat, obwohl sie es eigentlich nicht verdient hätte - ob man mit ihm (und Funcom) nun einer Meinung war oder nicht sollte auf einem anderen Blatt stehen. Ihm jetzt ein Jahr danach noch auf diese Art und Weise eine reinzuwürgen ist wirklich charakterlos.

  2. #22

    Talking

    Quote Originally Posted by Chowjunfat View Post
    aha jemand ist unerträglich dumm, so unerträglich das man ihm das unbedingt klarmachen muss. wie soll das gehen er ist doch unerträglich dumm. ist es dann nicht dumm diesem dummen klar zu machen das er dumm ist ?

    Klasse geschrieben

  3. #23

    Default

    Quote Originally Posted by Nartoth View Post
    Ich freue mich zwar auch über den Merge, aber der Spruch war einfach unterste Schublade. Es ist eigentlich immer ein gutes Zeichen, wenn die Comm nach ihrer Meinung gefragt wird was nun, da Waldgeist jetzt Nähmaschienen verkauft, kaum noch passiert. Waldgeist war ein guter CM, der sich engagiert hat und wirklich viel Geduld mit dieser Comm aufgebracht hat, obwohl sie es eigentlich nicht verdient hätte - ob man mit ihm (und Funcom) nun einer Meinung war oder nicht sollte auf einem anderen Blatt stehen. Ihm jetzt ein Jahr danach noch auf diese Art und Weise eine reinzuwürgen ist wirklich charakterlos.
    1. auch gute Leute können mal Mist bauen
    2. ich habe diesen Standpunkt auch damals schon vertreten und geäußert und sich lediglich zu erinnern ist keine Charakterfrage, wir alle haben dafür bezahlt und das ist ein Fakt. Als zahlender Premiumkunde seit Release nehme ich mir heraus zu sagen was ich denke auch wenn es dein Heiligenbild erschüttert.
    Last edited by ConansDiener; 21st September 2013 at 09:37.

  4. #24

    Default

    Quote Originally Posted by ConansDiener View Post
    Als zahlender Premiumkunde seit Release nehme ich mir heraus zu sagen was ich denke auch wenn es dein Heiligenbild erschüttert.
    Und das vollkommen zu Recht.

    Quote Originally Posted by Chowjunfat View Post
    aha jemand ist unerträglich dumm, so unerträglich das man ihm das unbedingt klarmachen muss. wie soll das gehen er ist doch unerträglich dumm. ist es dann nicht dumm diesem dummen klar zu machen das er dumm ist ?
    Da muss ich wohl oder über anerkennen, dass die Reaktion gut ist

  5. #25

    Default

    Quote Originally Posted by xXDarkRainXx View Post


    Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Nur, weil sich einige Leute freuen, dass sie jetzt die Möglichkeit haben, von einem größeren Fundus an Spielern zu profitieren, heißt das doch nicht, dass sie damals schon hätten auf englischen Servern spielen müssen?! Diese Argumentation erschließt sich mir nicht im Geringsten.

    das heisst du gehst davon aus das ich die leute angesprochen habe die sich einfach nur freuen das se n grössren server haben?

    jo dann würde es für mich auch keinen sinn machen.
    vielleicht kommst ja noch drauf

  6. #26

    Default

    Also ich finds O.K so wie es jetzt ist.
    Mir gefällt es, auch mit Leuten aus anderen Ländern spielen zu können und ehrlich gesagt freu ich mich, mal ne andere Sprache probieren zu können. Ist doch witzig.
    Außerdem: Wenn man die Taktiken kennt und weiß, was der eigene Char zu tun hat und wie er funktioniert, ist die Sprache nicht das zentrale Problem.

  7. #27

    Default

    ich weiß garnich was ihr wollt? so unrecht hat er doch nich! das einzige wo was geht is im global. global deutsch is doch vollkommen tot!
    muss ich denn erst daemonyal/rano und wie die knaller alle heissen von der igno nehmen damit mal einer irgendwas schreibt? 15 min(wenns reicht) dauerstillstand im global deutsch! wenn ich nicht zwischendurch das gebiet wechsel steht da garnix drin! und ich spreche nicht von 5-6 uhr morgens!

    ps: ich hab keinen stress mit anderssprachigen mit zu gehn aber lieber spiele ich mit leuten mit denen man sich auch ohne probleme verständigen kann!
    Last edited by XxRan3xX; 26th September 2013 at 07:18.

  8. #28

    Default

    Der Global(deutsch) ist wirklich WIRKLICH sehr angenehm. Die bunten Gesuche haben sich weitestgehend in den internationalen Global verlagert und man kann den Global(deutsch) endlich mal wieder nutzen, ohne ständig dumm kommentiert zu werden. (Könnte aber auch an der inzwischen reichlich gefüllten Igno-Liste liegen)
    Last edited by Nartoth; 25th September 2013 at 20:26.

  9. #29

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Du bist doch festgefahren, Du willst anderen vorschreiben was sie zu wollen haben, alle deutschen Spieler versuchen wo hinzubringen wo nicht alle hinwollen und in Kauf zu nehmen das Spieler deswegen das Spiel verlassen oder es gar nicht erst anfangen. Jeder hätte schon vorher auf einen internationalen Server gehen können wenn er es gewollt hätte, aber nein, man muss ja versuchen alle anderen mit in den Mist zu ziehen.

    Vor dem Merge hatten alle die Wahl ob sie lieber auf einen Internationalen oder einen Deutschen Server spielen wollen, jetzt hat man nur die Wahl sich damit abzufinden oder das Spiel zu verlassen. Was war liberaler und demokratischer, in meinen Augen jedem weiterhin die Wahl zu lassen.

    @ Pain81 : lass Dich nicht abschrecken deine Meinung zu sagen, so Typen sind scheinbar schrecklich von sich überzeugt und wollen ihre Meinung allen aufdrängen, die kann man doch nicht ernstnehmen, was die so von sich geben, in einem Ohr rein, im anderen wieder raus.
    Ich finde du hast recht, mein Account läuft bis ende Januar und dann ist für mich auch nach 5 Jahren Schluss, im Global Englisch findet man immer ne Grp, das is richtig, mein Problem ist das ich kein Englisch Verstehe und ich mir auch zu alt bin um nochmal die Schulbank zu drücken um es zu lernen und noch dazu kommt ich bräuchte es überhaupt nicht bis auf Age of Conan.

    Seid ruhig weiter überzeugt von AOC, mir geht das zu weit, klar könnte ich mir im deutschen global ne grp suchen, das Problem: Ich bin Schichtarbeiter und zu den Zeiten die ich online bin sind die wenigsten deutschen ebenfalls Online, das war auch schon zu Mitrazeiten so nur da hatteste ein Global und fertig, heute haben nur die leute den Deutschen Global die die Deutsche Version spielen, wieviele spieler sind das? Mir sind es eindeutig zu Wenige.

    Ich von meiner Seite her hab mit abgeschlossen, ich zocke bis The Elder Scrolls Online rauskommt Guild wars 2, da muss ich mir wenigstens den Englischen Mist nicht antun den ich nie wollte und hab ein Deutschen Server.

    In diesem Sinne

    Kinero

  10. #30

    Default

    Naja - das "Schichtarbeiterargument" ist etwas lahm. Es gibt genug deutsche Gilden, bei denen man auch als "Schichtarbeiter" Member sein kann. Da bekommt man auch Leute für HM's tagsüber oder mitten in der Nacht zusammen. Selbst die "Raidforcegilden" setzen sicherlich inzwischen auch nicht mehr auf die "24/7 Fraktion". Einige ehemalige Asgardgilden stehen auch per !ally-Bot untereinander in Kontakt, so dass auch im Fall von: "Ich bin allein online in der Gilde" trotzdem eine Gruppe starten kann.
    KlingenBruderschaft

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •