Page 7 of 7 FirstFirst ... 34567
Results 61 to 68 of 68

Thread: Gz funcom

  1. #61

    Default

    Auch wenn man halbwegs ordentlich (ACT) Parsen will kommt man um den englischen Client eigentlich nicht drumherum!

  2. #62

    Default

    Naja, Funcom müsste eigentlich nicht mehr tun als den deutschen, sowie auch den englischen Global zu integrieren, vollkommen egal auf welche Sprache der Client eingestellt ist. Man soll sich einfach aussuchen können welchen Global man aktiviert.

    Ich denke mal das kann doch nicht so schwer sein oder?
    Aber bei FC weiß man ja nie ^^

    Wäre ne simple Lösung und alle wären damit zufrieden denke ich. Außer Mondmeister natürlich. ^^

  3. #63

    Default

    Das würde ich mir auch wünschen... aber irgendwo hatte Bylos mal geschrieben, dass sie "Angst" vor dem Chatclienten hätten. Das bezog sich zwar auf TsW, macht aber nicht gerade Mut, dass eine "einfache" Lösung da in Sicht ist...

  4. #64

    Default

    Quote Originally Posted by Nartoth View Post
    Das würde ich mir auch wünschen... aber irgendwo hatte Bylos mal geschrieben, dass sie "Angst" vor dem Chatclienten hätten. Das bezog sich zwar auf TsW, macht aber nicht gerade Mut, dass eine "einfache" Lösung da in Sicht ist...
    Dann müsste FC aber auch Angst vor AoC selbst haben denn es dauert generell Ewigkeiten bis was kommt und das wird sogar dann noch mies oder halb fertig rübergeworfen.

    Sowas sollte doch eigentlich wohl mühelos drin sein oder nicht?

  5. #65

    Default

    Wir sind doch alle lang genug Funcom-Kunden, um zu wissen, dass Geduld die Mutter der Porzelankiste ist oder? ^^

  6. #66

    Default

    Macht euch doch mal nicht ins Höschen, meiner Erfahrung nach wurde in deutschen Chats immer extrem viel geflammed.
    Muss sagen das es sich jetzt in Grenzen hält, da den meisten der englische Worschatz fehlt um mal richtig auf die Kacke zuhauen xDD

    Phobii

  7. #67

    Default

    ach was die wichtigsten worte kennt doch wohl eh jeder
    wenn nicht beschimpfen sie einen halt auf deutsch xD
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  8. #68

    Default

    Haha...die Horde ungarischer Barbaren, die in ihrer tartarischen Muttersprache flamen...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

Page 7 of 7 FirstFirst ... 34567

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •