Page 1 of 7 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 68

Thread: Gz funcom

  1. #1

    Default Gz funcom

    Das einzige was der merge gebracht hat is Masse. Es ist sowas von nervig das man keine deutschen grp mehr findet. Is mir Scheiß egal das englisch Die internationale Sprache is. Es hat schon nen Grund warum ich mir aoc in deutsch geholt habe! Mir is klar das jetzt wieder Spezialisten ankommen u das in die rechte Ecke ziehen.

  2. #2

    Default

    pack dir deine 5 deutschen freunde in die friendlist (freundesliste) und mach deine inis. wo is das problem? scheiss flennerei.

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Filter3 View Post
    pack dir deine 5 deutschen freunde in die friendlist (freundesliste) und mach deine inis. wo is das problem? scheiss flennerei.
    Typisch Deutsch, in keinem anderen internationalem Forum wird so oft und heftig geweint...

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Alfuego View Post
    Typisch Deutsch, in keinem anderen internationalem Forum wird so oft und heftig geweint...
    Ha ha, "typisch deutsch" ist auch wieder eine Verallgemeinerung.
    Das englischsprachige Forum les ich noch, aber über das französische schon nicht mehr. Vergleichst du das mit, Alfuego?

    Gibts eigentlich noch spanische, russische etc. Foren?

    Ansonsten, lieber TE, wird man sich dran gewöhnen (müssen), dass auch unser Spiel etwas internationaler wird. Ob einem das gefällt oder nicht.

    Conan musste auch aquilonisch, nemedisch und was weiss ich noch lernen ;-)

    Habe kürzlich meine erste Ini in TSW gemacht. Wir waren 3 Deutsche, 1 Engländer und 1 Französin in der Gruppe. Haben uns auf Englisch als Gruppensprache geeinigt. Ist nun mal die einfachste Sprache von den dreien, und ein paar Brocken kann irgendwie fast jeder.

    Und wer das gar nicht will, für den gibt es ja immer noch den deutschsprachigen Chat.
    Honk if you love Brian

  5. #5

    Default

    Einfach auf deutsch selber versuchen eine Gruppe aufzumachen. Ich hab' auf Crom auch deutsche Gruppen gesehen, also gibt es sie noch (wenn auch vielleicht versteckt).
    Hast Du beide Globals (Global und Global (deutsch)) beobachtet?

  6. #6

  7. #7

    Default

    Gibt doch massig LFG LFM's von deutschen Spielern und das sogar im ENG Global, sehe dein Problem echt nicht - deutsche Gilden gibt's auch zuhauf auf Crom...
    "Vɪᴄᴛᴏʀʏ ɪs ʀᴇsᴇʀᴠᴇᴅ ғᴏʀ ᴛʜᴏsᴇ ᴡʜᴏ ᴀʀᴇ ᴡɪʟʟɪɴɢ ᴛᴏ ᴘᴀʏ ɪᴛ's ᴘʀɪᴄᴇ." - Sᴜɴ Tᴢᴜ

    Rᴀɴɢᴇʀ ʙʏ ʙɪʀᴛʜ: Mᴇᴍsʜᴜʀ ʜᴀs ᴘʟᴀʏᴇᴅ ғᴏʀ 325 ᴅᴀʏs 14 ʜᴏᴜʀs 38 ᴍɪɴᴜᴛᴇs 30 sᴇᴄᴏɴᴅs.

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by pain81 View Post
    Das einzige was der merge gebracht hat is Masse. Es ist sowas von nervig das man keine deutschen grp mehr findet. Is mir Scheiß egal das englisch Die internationale Sprache is. Es hat schon nen Grund warum ich mir aoc in deutsch geholt habe! Mir is klar das jetzt wieder Spezialisten ankommen u das in die rechte Ecke ziehen.
    Abo kündigen und Aufhören. Ganz einfach.

    Es ist wirklich unerträglich, wie festgefahren manche Menschen sind. Wie kann man in seinem Denken und Handeln nur derart eingeschränkt sein? Es fehlt wirklich absolut jeder Wille und offensichtlich auch die Fähigkeit, sich auch nur im Mindesten an veränderte Situationen anzupassen. Pack dir lieber mal an die eigene Nase, ändere deine Einstellung und lerne, adaptiv zu sein, anstatt Funcom für deine Unzulänglichkeiten verantwortlich zu machen!

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by pain81 View Post
    Das einzige was der merge gebracht hat is Masse. Es ist sowas von nervig das man keine deutschen grp mehr findet. Is mir Scheiß egal das englisch Die internationale Sprache is. Es hat schon nen Grund warum ich mir aoc in deutsch geholt habe! Mir is klar das jetzt wieder Spezialisten ankommen u das in die rechte Ecke ziehen.
    Es dürfte sich doch eigentlich nichts für Dich geändert haben: Der deutsche Global existiert weiterhin und dort kann man auf deutsch all das machen, was auch vor dem Merge war.

    Hast Du evtl. beide Global (deutscher Global und englischer Global) in einem Reiter? Dann hast Du natürlich viel durcheinander. Du kannst den englischen Global da ja auch separieren oder ganz löschen, dann wird Dich da keiner mehr "belästigen".

    Aber für den Großteil der Spielerschaft ist der Merge ein Segen gewesen, denn man findet nun auch schneller mal eine Gruppe für alte Instanzen wie Atzel, Skorpionhöhlen oder Zaara. Und da im Prinzip jeder weiß, wie dort der Hase läuft ist noch nicht mal viel Kommunikation erforderlich - wenn man nicht will.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by xXDarkRainXx View Post
    Abo kündigen und Aufhören. Ganz einfach.

    Es ist wirklich unerträglich, wie festgefahren manche Menschen sind. Wie kann man in seinem Denken und Handeln nur derart eingeschränkt sein? Es fehlt wirklich absolut jeder Wille und offensichtlich auch die Fähigkeit, sich auch nur im Mindesten an veränderte Situationen anzupassen. Pack dir lieber mal an die eigene Nase, ändere deine Einstellung und lerne, adaptiv zu sein, anstatt Funcom für deine Unzulänglichkeiten verantwortlich zu machen!
    Du bist doch festgefahren, Du willst anderen vorschreiben was sie zu wollen haben, alle deutschen Spieler versuchen wo hinzubringen wo nicht alle hinwollen und in Kauf zu nehmen das Spieler deswegen das Spiel verlassen oder es gar nicht erst anfangen. Jeder hätte schon vorher auf einen internationalen Server gehen können wenn er es gewollt hätte, aber nein, man muss ja versuchen alle anderen mit in den Mist zu ziehen.

    Vor dem Merge hatten alle die Wahl ob sie lieber auf einen Internationalen oder einen Deutschen Server spielen wollen, jetzt hat man nur die Wahl sich damit abzufinden oder das Spiel zu verlassen. Was war liberaler und demokratischer, in meinen Augen jedem weiterhin die Wahl zu lassen.

    @ Pain81 : lass Dich nicht abschrecken deine Meinung zu sagen, so Typen sind scheinbar schrecklich von sich überzeugt und wollen ihre Meinung allen aufdrängen, die kann man doch nicht ernstnehmen, was die so von sich geben, in einem Ohr rein, im anderen wieder raus.
    Last edited by Mondmeister; 19th September 2013 at 20:14.

Page 1 of 7 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •