Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Items verschwunden

  1. #11

    Default

    Die haben ein Script geschrieben das beim Servertransfer (beim Servertransfer!) überflüssige (überflüssige!) Items rauslöschen soll.

    BEIM SERVERTRANSFER!
    Haben die dem Funcom-Praktikanten das Script schreiben lassen?
    Haben die vom langen Urlaub alle noch einen Sonnenstich bei Funcom SOWAS riskantes ausgerechnet zum Servertransfer machen zu lassen wo es genug anderes gibt das schief gehen kann (und bei Funcom 100% IMMER schief geht)?
    Wäre es nicht bedeutend einfacher gewesen die GM's die paar doppelte Items selbst aufspüren zu lassen, anstatt jetzt TAUSENDE komplette Inventars wieder herzustellen zu müssen?

    Funcom kann hinziehen wo es will, ob Norwegen, China, Kanada oder jetzt die Staaten ... ihre Unfähigkeit bei solchen Entscheidungen nehmen die immer noch mit.
    Wie kann man so ein Script bei einem ohnehin schon hochriskanten Servertransfer nur laufen lassen?
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Entenkiller View Post
    blablabla... bei einem ohnehin schon hochriskanten Servertransfer ....blablabla
    Hochriskant???!!! Geht es um Leben und Tod??? Haben wir was verpasst??? Oh mein Gott - geht die Welt gleich unter???
    carpe noctem !!!

  3. #13

    Default

    Ente hat doch recht....bei FC ist sowas schon "hochriskant".
    Ansgaar (Barbar main)
    Coyotero (Assassin)
    Honkaar (Eroberer)
    Waldtisnii (Waldläufer)
    Lechuckk (Malzbierkäptn)
    Apogee (Eroberin)
    Kraatus (Wächter)
    Brunoniia (Problembärin)
    Broilaar (Dunkler Templer)
    Wattiie (Exploited Barmy Army)

    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiss ich wie schwer mein Arsch gewogen.

  4. #14

    Default

    Bei dem Merge ist mir leider Gold, das ich von einem Char zum Anderen geschickt habe, abhanden gekommen! Keine große Sache dachte ich mir...und genau so war es auch! Kurz mal ne peti geschrieben und siehe da: Innerhalb der angekündigten 24h Frist wurde alles wieder gefixt!

    Meine Erfahrung und so erging es auch anderen Leuten, die mir davon berichtet haben....

    Was den Kundenservice betrifft, die Arbeit der GM`s und alles was man in die Kategorie einordnen kann, möchte ich nur sagen ---> WEITER SO!!!! Ich bin echt zufrieden!!!!

    Ps.: Nur fürs Protokoll, nein...Ich bekomme keine Off-line Punkte, keine Token oder sonstiges von FC. für meine Aussage
    Lebe Dein Leben so, dass die Furcht vor dem Tod nie in Dein Herz einkehrt. Respektiere andere und Ihre Ansichten und verlange, dass Sie die Deinen respektieren. Strebe danach, das Dein Leben ein langes wird und Deinem Volke dient. Wenn es an der Zeit ist zu sterben, sei nicht wie jene, deren Herzen voller Angst vor dem Tod sind, so dass Sie wenn Ihre Stunde gekommen ist, weinen und um mehr Zeit bitten. Singe Dein Todeslied und stirb wie ein Held der heimkehrt (Häuptling Tecumseh).

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •