Results 1 to 2 of 2

Thread: [Rage]

  1. #1

    Lightbulb [Rage]

    Hallo zusammen,

    Das auf Rage nicht sehr viel los ist, ist ja den meisten bekannt. Und die wenigen deutschen die dort spielen, agieren nicht grade als *Team*.

    Durch den Merge jedoch, kam nun ein wenig Leben auf den Server und die Amis sind ein ganzes stück weiter im Content als *wir*.

    Daher nun der Versuch eine Hand voll Spieler zu finden, die den Mut und die Motivation haben, den Amis die Stirn zu bieten.

    Geplant ist zunächst eine kleine Stammgruppe zu schaffen, die regelmäßig Khitai unsicher macht.
    Um das ganze ggf. zu erweitern steht als großes Ziel an, einen Stammraid zu schaffen, der es sich zu Aufgabe macht als erstes T3 auf Rage zu clearen (bisher hat T3 noch niemand angeknabbert).

    Da Rage bekanntlich ein HC-PvP Server ist soll natürlich auch dieses nicht vernachlässigt werden.
    Denn jeder der Equip farmt hat ja schließlich das Ziel, dieses auch im PvP einsetzen zu können ;-)

    Als Zusatz werden regelmäßige Gildenminis ausgetragen, bei denen einigermaßen (sofern möglich) zwei gleichstarke Gruppen gebastelt werden.

    Und natürlich Stehen auch Keepfights auf der Tagesordnung bei entsprechender Zahl an begeisterten Mitstreitern.

    Falls ich dein Interesse Wecken konnte auf dem einziegen Server zu spielen, auf dem die Arbeit die du investierst noch was wert ist (und man nicht frisch vom grindspot durch T3 gezogen wird und alles hinterher geschmissen bekommt), dann bist du auf Rage genau richtig.

    Lass mir einfach eine PM im Forum zukommen oder schreib direkt in dem Thread. Ich melde mich dann bei euch mit TS-Daten.

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by Xarpo View Post
    bisher hat T3 noch niemand angeknabbert
    RUSCorp bereits vor 2 Jahre. Am Anfang des Rages.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •