Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: highping extreme lag probleme

  1. #1

    Default highping extreme lag probleme

    nach der serverzusammenlegen is mein ping von 120 auf 240 gestiegen und schwankt meistens zwischen 220 - 340

    die performens war vorher schon scheiße und jetzt is sie richtig beschissen bis unspielbar !

    gut gemacht die server nach us zu verlegen wo doch der mit abstand größte teil spieler aus europa kommen ...

  2. #2

    Default

    Die Server standen schon vorher in der USA, heute wurden sie blos alle zusammen gelegt ;-)
    Hatte auch keine Probleme heute und hab PvP gemacht und war auch raiden. Lief alles flüssig...

  3. #3

    Default

    Er ist aber nicht der Einzige der Probleme mit der Latenz hatvor der Zusammenlegung hatte ich auch meine 150-250er Latenzen und jetzt nie unter 200 da kannste im PvP einfach kaum nen Melee spielen
    RIP.....rest in Peaces

  4. #4

    Default

    das die server vorher schon in usa standen is mir bewusst , ich versteh gleich null wieso die das überhaupt gemacht haben , das meinte ich damit !

  5. #5

    Default

    Weil dort auch die TSW Server stehen und es somit, soweit mir bekannt, ihr größtes Rechenzentrum ist. Simple Ökonomie.

  6. #6

    Default

    Hm,ich wollte nach längerer Zeit Wort reinschauen, aber so wie im Moment ist das Spiel mit den latenzen nicht spielbar. Schade. Wird's wohl doch nichtr mehr mit sic für mich

  7. #7

    Exclamation Hohe Latenz-Ping

    Hallo zusammen :-)


    ein großer negativer Punkt zu der Spielweise von AoC.

    Wie Ihr alle wisst hat Funcom die Server nach US verlegt. War und ist bestimmt nur ein Wirtschaftlicher Aspekt gewesen. Kann man nachvollziehen wenn es ums Geld geht

    Kunden von Age of Conan sind US und EU Spieler.

    Was uns EU Spieler total nervt, sind die hohen Latenzzeiten im AoC!
    Wurde es beabsichtig die EU Spieler zu benachteiligen, da der größte Umsatz von US Spieler kommt oder war es bei der Planung schnell überflogen?
    Planung und Umsetzung wäre perfekt, wenn es nicht klappt, dann eine Lösung erarbeiten!

    Die Latenzzeiten müssen wieder auf mindestens 50 ms runter gehen.
    Den zurzeit ist es so dass wir gerade bei 180 – 240 ms laufen (Deutschland) und dann bei Combo finisher die Latenz mal plötzlich auf 600+++ springen.
    Das ist sehr viel für eine Reaktionszeit und im PVP ist es eine halbe Sekunde, die permanent immer pro Combo/Cast drauf kommt.

    @Funcom probiert mal selber einen Ping von Deutschland oder anderen Länder auf Euern SERVER und behebt mal das PROBLEM.

    Ich selbst find dass es das beste MMO von Kampfsystem ist, darum läuft auch mein Abo bis 2016 (bis zum Merge) nun wenn es so weiter bleibt wie es ist mit der Latenz, ist ein Grund das Spiel nicht mehr zu spielen und das ist Tatsachen von deren Spielern auch!

    Bitte ein Feadback von unserem Age of Conan Leader.

  8. #8

    Default

    Leute, verlasst die virtuelle Welt doch mal und denkt ein wenig realistischer. Wie soll es FC denn wirtschaftlich umsetzen den serverping auf 50ms zu senken?

    Naja, der Age of Conan Leader wird ja sicherlich auch bald hier im Fred ein Feadback dazu geben.

    PS: Ich kann sowohl PvE als auch PvP akzeptabel spielen und kenne auch nur wenige, die es nicht können im Spiel.

    PPS: Ich muss los ins Bundestagsforum um zu schauen, ob mir Frau Merkel schon geantwortet hat...

  9. #9

    Default

    @Brecher

    Wenn du es schaffen solltest die Ping Zeiten auf 50 zu drücken ist dir nicht nur ne Stelle bei Funcom sicher sondern du hast mit 100% wahrscheinlichkeit auch den Nobelpreis gewonnnen und das mehrfach.

    Denn dann hättest du eine möglichkeit gefunden, ein Signal mit mehr als der Lichtgeschwindigkeit zu senden.

    Wünsche viel Glück dabei...

  10. #10

    Thumbs down

    oh man, hier hocken echt die helsten Mathematiker...

    Rechne mal selbst nach, besser wisser.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •