Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: highping extreme lag probleme

  1. #11

    Default

    ja hab ich. unter idealen Bedingungen brauch ein Signal von Deutschland in die USA minimum 70 ms. und das ohne jegliche Verzögerungen in Backbones und Schaltungsknoten. Und ohne berücksichtigung, dass ein Signal auf der Erde auch unter idealen Bedingungen niemals 100% Lichtgeschwindigkeit erreichen kann.

    Du sagst mir, ichs solls nachrechnen? Red bitte nicht von Dingen, die ich bereits getan habe und du ganz hoffensichtlich nicht...#

    100ms sind ein absoluter Bestwert, der in der Praxis egal wie nicht wesentlich unterschritten werden kann.

  2. #12

    Default

    Hallo,

    ich muss leider sagen, dass AoC so für mich nicht mehr spielbar ist. Ruhe-Latenz bei über 200, im Raid dann locker 350 plus Spitzen.

    Weder Heal noch DMG kriegt man so noch passend zum laufen. PVP spiele ich zwar nicht, stelle es mir da aber noch katastrophaler vor.

    Als Ausnahme kann ich es nicht bezeichnen, wir haben nur einen (!!!) von 24 Spielern der um die 100 bzw weniger hat.

    ich liebe dieses Spiel, die Grafik und als Kampfsystem- aber so macht es mir keinen Spaß mehr. Schade.
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  3. #13

    Default

    Hab im Englischen Forum diesen Beitrag gefunden:

    http://forums.ageofconan.com/showpos...3&postcount=26

    vielleicht hilft er ja jemandem weiter.

    Übersetzen müßt ihr schon selber
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  4. #14

    Default

    Es ist wirklich schlimm,wenn man PvP spielt,Pve ist nicht sooo wirklich böse ,nervig aber noch aktzeptabel.Ich kann auch nicht für die Engländer,Polen,Dänen,Spanier und Co sprechen aber es ist einfach so das Pvp gegen die Amis wenig bis kaum spielbar ist ,das hat noch nichtmal was mit den Gruppen zutun man kommt zu nix bei den tollen Latenzen ,wenn das soweiter geht wars das für die Eu-Leute zumindest im Pvp,es sei denn man ist Masochist

    Alternativ kann man ja zu den Uhrzeiten spielen wenn wenig von den Amis da sind sry das ist keine Alternative und geht es soweiter zahl ich dafür sicher nicht mehr.
    Last edited by raubritter; 17th September 2013 at 02:53.
    RIP.....rest in Peaces

  5. #15

    Default

    In dem Post im englischen forum wird darauf aufmerksam gemacht, dass es entscheidend ist, wo euer ISP (Internetserviprovider) also euer Anbieter den Traffic langschickt(routed). In dem engl. Thread kommt dadurch ein Unterschied von etwa 100ms zwischen der Position 10 und 11 zustande, da scheint also was nicht i.O zu seinJe nach Zahl der Knotenpunkte und Auslastung der Knotenpunkte im Datenverkehr kommt dadurch grundsätzlich eine bessere oder schlechtere Latenz zustande.

    Klar ist der Ping am besten wenn die Server in Deutschland stehen würden, es macht aber aus rein funktionalen Gründen schon Sinn, die Server von dort zu betreuen, wo auch das Entwicklerteam sitzt.

    Bei mir ist es so, dass der Ping vor dem Merge bei +- 150 ms lag.
    In den ersten Tagen nach dem Merge bei +-250ms und jetzt wieder wie vorher bei 150 ms. (Anbieter Telekom)
    Last edited by keeler; 20th September 2013 at 11:24.

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    ja hab ich. unter idealen Bedingungen brauch ein Signal von Deutschland in die USA minimum 70 ms. und das ohne jegliche Verzögerungen in Backbones und Schaltungsknoten. Und ohne berücksichtigung, dass ein Signal auf der Erde auch unter idealen Bedingungen niemals 100% Lichtgeschwindigkeit erreichen kann.

    Du sagst mir, ichs solls nachrechnen? Red bitte nicht von Dingen, die ich bereits getan habe und du ganz hoffensichtlich nicht...#

    100ms sind ein absoluter Bestwert, der in der Praxis egal wie nicht wesentlich unterschritten werden kann.
    War da nicht jüngst so eine Geschichte in welcher die feinen Herren in Bern es geschafft haben Lichtpartikel zu teleportieren, so das zwei identische Lichtpartikel zur exakt selben Zeit an zwei verschiedenen Orten nachgewiesen werden konnten?...Also haltet euch ran Jungs...

    edit: da isses ja...
    Last edited by Maracuja; 20th September 2013 at 13:03.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •