Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Thread: Charaktertransfer

  1. #11

    Default

    Der Transfer wird, wenn überhaupt, wahrscheinlich kurz vor Weihnachten kommen. Zusammen mit einem Lockangebot, mit dem man für weitere 12 Monate verlängern kann und dafür irgendeinen Ingame-Blödsinn bekommt, den sowieso keine Sau brauchen kann. Und das Ganze wird dann als großartige und von langer Hand geplante Errungenschaft gehyped.

  2. #12

    Default

    Entweder das oder die Überlegungen, gleich einen letzten Merge und Änderungen am Ruleset zu machen und evtl. spezielle Instanzen mit PvP an/aus einzuführen, um sich das in nem halben Jahr dann sparen zu können, sind noch nicht vom Tisch.
    Es haben ja Einige von Anfang an spöttisch behauptet, dass das die Art der Implementierung von One-Server Tech sein wird.
    The Noob Comic, best parody on MMO-gaming ever. Funcom featured @Page 318
    Gone with the blastwave For those special post-nuclear moments...
    Apprentice Shield of the Risen opener

  3. #13

    Post Live Chat

    So, die Antwort bekam ich im Livechat:

    "Unfortunately, we do not have an estimation for the return of character transfers at this time, however, we expect it to be soon. When information is available on the free character transfers this information will be posted in the announcements and General areas of the forums. I apologize for any inconvenience in the meantime."

    Ist genauso gut wie keine Antwort xD
    www.legacyofasgard.cplanet.com

    Main: Pietohr (Nec)
    Main: Kravis (Conq)
    Alt: Djjana(Pom)
    Alt: Namracil (Tos)
    Alt: Sanktpauli (Sin)
    Alt: Zaelata (BS)
    Alt: Feura (Demo)

  4. #14

    Default

    Schon krass das Funcom unter "soon" fast immer mehrere Monate, wenn nicht sogar Quartale oder Jahre versteht

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Schon krass das Funcom unter "soon" fast immer mehrere Monate, wenn nicht sogar Quartale oder Jahre versteht
    vielleicht solltest du selbst mal versuchen einen entsprechend großen servercluster zu verwalten, da gibts manchmal eben schwierigkeiten...

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Schon krass das Funcom unter "soon" fast immer mehrere Monate, wenn nicht sogar Quartale oder Jahre versteht
    Tja, Funcom versucht es halt mit 3 MMOs gleichzeitig fertig zu werden und das mit einer minimalen besetztung. Sorry Funcom, aber macht es Euch doch einfach nicht so schwer.

    Verkauft Age of Conan endlich an ein gutes Entwicklungsstudio, aber nur in soweit dass Ihr da halt noch mitsprache Recht habt. Dann würde da auch endlich mal in "Normalen" Tempo wieder regelmäßig Content kommen und die Kunden hätten endlich wieder Spaß am Zocken.

    Als wie nun die ganze Zeit, Uns zu schröpfen und Uns hinhalten zu wollen. Steht doch mal zu dem ganzen und dann sind Wir (die Kunden) auch wieder ruhig.

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by wurzelpeter View Post
    vielleicht solltest du selbst mal versuchen einen entsprechend großen servercluster zu verwalten, da gibts manchmal eben schwierigkeiten...
    Ich denke du weißt selbst das bei FC Schwierigkeiten nicht selten sind, waren sie auch noch nie.
    Und nein danke, warum sollte ich das machen? Habe keinerlei Grund dazu

    @Lanto:
    Ach was, FC redet sich nur auf die Besetzung raus... FC hat sich schon immer überall rausgeredet, hier nichts anderes. Würde man die Ressourcen besser verteilen, ginge auch mehr. Aber wenn die halbe Zeit schwachsinnige Dinge gemacht werden kann irgendwo nichts weitergehen.

  8. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Ich denke du weißt selbst das bei FC Schwierigkeiten nicht selten sind, waren sie auch noch nie.
    Und nein danke, warum sollte ich das machen? Habe keinerlei Grund dazu
    und in welchem mmo war das noch gleich anders?

  9. #19

    Default

    AoC ist noch immer mein erstes und einziges MMO, folgedessen ist mir das relativ egal was andere machen. Bezahlen und spielen tu ich AoC also ist der Rest für mich irrelevant.

  10. #20

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    AoC ist noch immer mein erstes und einziges MMO, folgedessen ist mir das relativ egal was andere machen. Bezahlen und spielen tu ich AoC also ist der Rest für mich irrelevant.
    mein beileid

    wenn ich zurückblicke auf meine zockerzeit, und ich würde nur die funcomzeit sehen können..... naja

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •