Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 41 to 50 of 62

Thread: Server is wieder oben

  1. #41

    Default

    Quote Originally Posted by Filter3 View Post
    ..dir würde ich ein singleplayer spiel ans herz legen. ohne scheiss seid froh das die server wieder mal voll sind. optional kannst dich ja aufm testlive begnügen. denke da ist weniger los und du kannst alleine rumeiern. oder frag funcom ob du eine eigene instanz bekommst um "vernünftig" zu questen...unglaublich.

    zu deinem letzten satz fällt mir nur ein: tellerrand und so.
    scheinen ja nur die pveler was "verdient" zu haben was?

    ansonsten wünsch ich euch allen viel spass beim meckern und weinen ihr pixelopfer.
    Na komm, wenn beim Questen dir irgend so ein "Vollpfosten" genau den Mob zerbröselt, den du noch brauchtest, kriegst auch du Hakenkreuze in den Augen und regst dich auf wie dieser Lurch es wagen konnte in nem MMORPG deinen Questfluss zu stören....soll er doch woanders rumeiern, der noob...

    Aber mal ohne Flachs, ich glaube nicht das die "Omma" ihren post ganz so verbissen gemeint hat, wie ihr jetzt das feedback vor den Latz geballert wird...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  2. #42

    Default

    Ja Leute, wir sollten alle mal einen tiefen Atemzug nehmen und ein bisschen relaxen.

    Wenn Mondmeister quasi schon aufgehört hat und Bergwolf aufhören will, weil ihnen die ganze Situation nicht mehr passt, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das ihr Ding.

    Wenn Glennys meint das die eigentlichen Gewinner des Merge die PVP'ler sind, hat sie ja auch nicht so unrecht, obwohl ich der Meinung bin daß sich auch für die PVE'ler nichts grundlegendes ändert. Mob's oder Questitems hat man mir auf Mitra bis zu letzt geklaut, war an sich keine all zu große Sache für mich. Und ich denke das sich die Situation jetzt weder verbessert, noch verschlimmert , trotz des erhöhten Verkehrsaufkommens

    Bin Heute Vormittag durch die Graslande geschlendert und hab ein bisschen gequestet und ich muss sagen ich hab eigentlich gemeint, ich bin noch auf Mitra. Es waren drei Instanzen offen und die sechs Leute die ich in Pin Pin gesehen hab kannte ich schon aus Mitra.

    Was den Chat betrifft, bin ich der Meinung, daß er gestern Abend fest in Deutscher Hand war, zumindest die Zeit die ich on war, obwohl auch viele ex-Mitraner Englisch geschrieben haben. Heute Morgen waren dann die Amerikaner die, die den Global für sich beanspruchten. Russisch hab ich bis jetzt sehr wenig gesehen, die halten sich wohl an ihren eigenen Chat. Die einzigen die wirklich einen Grund haben sich zu beschweren, sind für mich die Ur-Cromler und alle anderen Spieler, aller Nationalitäten, die sich das ganze Deutsch- Amerikanische Spektakel ansehen müssen. An deren Stelle würde ich vor Lachen nicht mehr zum Spielen kommen

    Aber man sollte sich auch mit Vorwürfen hier etwas zurückhalten, nicht jeder der den Merge nicht wollte bzw. will, muß gleich ein Rassist sein, oder was man sich sonst noch hier an den Kopf wirft. Manche stören sich einfach nur wenn altbekanntes, sich auf einmal verändert.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  3. #43

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Na komm, wenn beim Questen dir irgend so ein "Vollpfosten" genau den Mob zerbröselt, den du noch brauchtest, kriegst auch du Hakenkreuze in den Augen und regst dich auf wie dieser Lurch es wagen konnte in nem MMORPG deinen Questfluss zu stören....soll er doch woanders rumeiern, der noob...

    Aber mal ohne Flachs, ich glaube nicht das die "Omma" ihren post ganz so verbissen gemeint hat, wie ihr jetzt das feedback vor den Latz geballert wird...
    Danke . Dann scheine ich mich ja doch nicht gänzlich unverständlich ausgedrückt zu haben.
    Mein Latz ist zum Glück gut gepanzert und ich weiß zwischen Menschen zu unterscheiden die lesen und verstehen ( so wie du ) und Menschen, die lesen und phantasieren.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  4. #44

    Default

    Quote Originally Posted by Bill13 View Post
    Manche stören sich einfach nur wenn altbekanntes, sich auf einmal verändert.
    Allerdings passiert das bei normal denkenden Menschen erst im Rentenalter

  5. #45

    Default

    Quote Originally Posted by Harmaakarhu View Post
    Allerdings passiert das bei normal denkenden Menschen erst im Rentenalter
    Was man ja auch nicht unbedingt als schlecht einstufen sollte. Und ja, manche hier sind vielleicht auch etwas älter als der durchschnitt.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  6. #46

    Default

    Und Server sind wieder off... Und Server sind wieder on... Und Server sind wieder off... Und Server sind wieder on... Wie Achterbahn fahren auf dem Rummelplatz :-)

  7. #47

    Default

    Die Pfeiffen schmeissen jetzt auch noch zur besten Zeit in "good old europe" eine Wartung ein. Dreister geht es ja wohl kaum. Wieder einen Raid-Abend versaut. Ich glaube, ich zahl ab jetzt in USD. Vielleicht werde ich dann als Kunde mal ernst genommen.

  8. #48

    Default

    Quote Originally Posted by Karuma View Post
    Und Server sind wieder off... Und Server sind wieder on... Und Server sind wieder off... Und Server sind wieder on... Wie Achterbahn fahren auf dem Rummelplatz :-)
    Hui *hände in die Luft schmeiß und fürs Foto grins*

  9. #49

    Default

    Quote Originally Posted by LordM View Post
    Die Pfeiffen schmeissen jetzt auch noch zur besten Zeit in "good old europe" eine Wartung ein. Dreister geht es ja wohl kaum. Wieder einen Raid-Abend versaut. Ich glaube, ich zahl ab jetzt in USD. Vielleicht werde ich dann als Kunde mal ernst genommen.
    Nein! Die machen eine Wartung zur einer Zeit in denen in Amerika, der Heimat der Server grade normale Arbeitszeiten sind. Wie unverschämt, dass die nicht mitten in der Nacht arbeiten, wenn du deinen wohlverdienten Raidabend genüßlich beenden konntest. Frechheit hier! Ich würd mich mal bei der Weltorganisation beschweren, warum auf der Erde nicht überall die gleiche Tageszeit herscht. Alternativ kannst du dich auch vor ein Holzkreuz knien oder ein beliebiges anderes Symbol religöser Anbetung und dieses Problem religiös verarbeiten. Kleiner Tipp: der Bhudismus ist hier eher ungeeignet für.

    Danke.

  10. #50

    Default

    Und Server sind wieder off... Und Server sind wieder on... Und Server sind wieder off... Und Server sind wieder on... Und Server sind wieder off... Und Server sind wieder on... Und Server sind wieder off...

    Bei der Achterbahn auf dem Rummelplatz würde mir langsam schlecht werden :-/
    Last edited by Karuma; 13th September 2013 at 18:22.

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •