Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 21 to 30 of 62

Thread: Server is wieder oben

  1. #21

    Default

    Ja alle ausländer sind doof, wie konnten die unsere schöne tolle erwachsene und tolerante deutsche com nur mit den bösartigen und schäbugen andren zusammenwerfen?

    Jetzt mal ohne ironie und satire: is echt scheisse, dass wir auch nach dem merge solchen intoleranten tölpeln wie mondmeister aushalten müssen.

    Ps: mondi du weisst schon, was mit dem direkten vorgänger von final fantasy 14 passiert is oder? So schnell wie du dort auf nem europäischen oder gar internationalen server landen wirst kannste gar nicht schreiben wie toll doch rein arisc... Äh deutsche server sind.

  2. #22

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Ja alle ausländer sind doof, wie konnten die unsere schöne tolle erwachsene und tolerante deutsche com nur mit den bösartigen und schäbugen andren zusammenwerfen?

    Jetzt mal ohne ironie und satire: is echt scheisse, dass wir auch nach dem merge solchen intoleranten tölpeln wie mondmeister aushalten müssen.

    Ps: mondi du weisst schon, was mit dem direkten vorgänger von final fantasy 14 passiert is oder? So schnell wie du dort auf nem europäischen oder gar internationalen server landen wirst kannste gar nicht schreiben wie toll doch rein arisc... Äh deutsche server sind.
    Gibt in Final Fantasy keine reinen deutsche Server..gibt nur EU-Server..auf Shiva sind halt nur die meisten deutschen unterwegs..und auf Shiva ist Characktererstellung zur Zeit eh gesperrt...du musst also auf die EU-Server ausweichen.

    Finde das aber ehrlich gesagt auch ganz schön kleingeistig ohne jemanden zu nahe zu treten wollen, das man Menschen nur wegen ihrer Herkunft als schlecht darstellt...dachte eigentlich diese Zeiten sind lange vorbei..Ich hab lieber nen vollen internationalen Server als nen leeren rein deutschen.

    so long....

  3. #23

    Default

    Daxter sochel menschen werden nie austerben, ich hab auch leiber einen vollen server und wenn dies dann halt ein internationaler ist, dann ist es halt so.

    Und sind wir ehrlich Mitra war toll aber zum schluss waren es zuwenig spieler auf dem server.

    Und ja es gibt überall idioten die sich daneben benehmen undd Mondmeister solche pfeiffeng abs auch auf mitra zu hauf auch schon vor der f2p umstellen.
    Dies scheinst du immer wieder zu vergessen.
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  4. #24

    Default

    Ich versteh nicht, warum sich einige an der für Mitranesen neuen Internationalität stoßen...was ändert sich denn für euch?
    Global aus, Global Deutsch an.
    Wer rein deutsch spielen will kann das weiterhin...und versteht das Geblubber im Global doch eh nicht, wenn er kein Englisch kann^^.
    Im NSH für die F2P achtet man nur aufs deutsche...so man denn überhaupt so nett ist den im Auge zu behalten und ggf. mal zu helfen.

    Und ansonsten ist der Server voll, Minis laufen wie geschmiert, da ists eh egal ob nu deutsch englisch oder vietnamesisch.

    Ansonsten trifft man auf die böse neue Com nur beim questen in der offenen Welt, Bosse werden geklaut...weil der Server voll ist, das ist natürlich ganz doof...
    Die einzige Situation die mir noch einfällt wäre, wenn man jemanden wegen Angeboten im AH anschreibt und nicht weiß, welche Sprache er beherrscht.

    Ist ja nicht so, dass man jetzt gezwungen ist, sich mit Leuten auseinanderzusetzten, mit denen man nix zu tun haben will. Wird so bleiben wie vorher, man bleibt in seiner Umgebung aus Gilde, Freundesliste und Global (deutsch). Was hat sich geändert?

  5. #25

    Default

    Was sich geändert hat? Jede Menge.
    Die Instanzen sind so voll, dass man kaum dazu kommt, vernünftig zu questen, weil die Questmobs ständig niedergemacht werden. - Auch oft von Leuten, die die garnicht brauchen.
    Dazu die Tatsache, dass der HP im Eimer ist und sogar Sachen fehlen, macht den Empfang auf Crom nicht grad freundlicher.

    Aber toll, dass die Minis laufen ... Der Traum eines jeden PvElers, da hat man wirklich gaaaaanz viel von.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  6. #26

    Default

    Quote Originally Posted by Glennys View Post
    Was sich geändert hat? Jede Menge.
    Die Instanzen sind so voll, dass man kaum dazu kommt, vernünftig zu questen, weil die Questmobs ständig niedergemacht werden. - Auch oft von Leuten, die die garnicht brauchen.
    Dazu die Tatsache, dass der HP im Eimer ist und sogar Sachen fehlen, macht den Empfang auf Crom nicht grad freundlicher.

    Aber toll, dass die Minis laufen ... Der Traum eines jeden PvElers, da hat man wirklich gaaaaanz viel von.
    mimimimi ...

  7. #27

    Default

    Quote Originally Posted by Feadara View Post
    Im NSH für die F2P achtet man nur aufs deutsche...so man denn überhaupt so nett ist den im Auge zu behalten und ggf. mal zu helfen.
    Die 2 stunden die ich Heute spielen konnte, hab ich im NSH eigentlich außer Deutsch, keine andere Sprache gelesen. Und was haben die da geschrieben, die haben sich über die vielen Sprachen, die da, im NSH, zu lesen waren beschwert

    Naja, Leute gibt's....
    Last edited by Bill13; 11th September 2013 at 17:35.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  8. #28

    Default

    Quote Originally Posted by Bergwolf View Post
    Tja, getz isses mal wieder soweit....Prem-Abo gekündigt. Gründe? ... die völlig bescheuerte Community die jetzt endstanden ist könnt Ihr (ausser durch nen "Rückmerge" und das wird nicht gemacht) nicht fixen.
    nun, als Teil der "völlig" bescheuerten Community frag ich mich bei deinem Beitrag eher wer da wohl nen Fix nötig hätte...

    such dir ein Spiel ab 12

  9. #29

    Default

    Quote Originally Posted by Glennys View Post
    Was sich geändert hat? Jede Menge.
    Die Instanzen sind so voll, dass man kaum dazu kommt, vernünftig zu questen, weil die Questmobs ständig niedergemacht werden. - Auch oft von Leuten, die die garnicht brauchen.
    Dazu die Tatsache, dass der HP im Eimer ist und sogar Sachen fehlen, macht den Empfang auf Crom nicht grad freundlicher.

    Aber toll, dass die Minis laufen ... Der Traum eines jeden PvElers, da hat man wirklich gaaaaanz viel von.
    Sowas erinert mich an ganz früher zu release zeize von AOC wo die server noch voll waren und dort wurden auch auf deutschen servern die mobs geklaut auch von welchen die sie damals nicht brauchten.

    Und klar ist das ärgerlicher aber dieses verhalten gabs auch auf unseren servern.
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  10. #30

    Default

    Quote Originally Posted by Glennys View Post
    Was sich geändert hat? Jede Menge.
    Die Instanzen sind so voll, dass man kaum dazu kommt, vernünftig zu questen, weil die Questmobs ständig niedergemacht werden. - Auch oft von Leuten, die die garnicht brauchen.
    Dazu die Tatsache, dass der HP im Eimer ist und sogar Sachen fehlen, macht den Empfang auf Crom nicht grad freundlicher.

    Aber toll, dass die Minis laufen ... Der Traum eines jeden PvElers, da hat man wirklich gaaaaanz viel von.
    Ich habe Bezug genommen auf die angeblich so schlimme neue Community, die von einigen hauptsächlich über die Sprache definiert wird. Diese kann man wie von mir beschrieben ignorieren. Die Minis habe ich (als PVEer) aufgeführt, weil ich es einer Spielergruppe, die ansonsten wenig bis gar nicht von dem jetztigen System profitiert hat, gönne, dass sich ein kleiner Teil des von ihr bevorzugten Content verbessert hat.

    Das Questmobs geklaut werden...jop, ist so, weil der Hinterteilausganganteil sich zusammen mit der Gesamtbevölkerung erhöht hat. Das wird denen auch bald wieder langweilig werden. Aber auch ohne die wird das bei gesunder Bevölkerung immer wieder passieren, was für mich eher erfreulich ist, denn durch spielerfreie, verlassene Karten bin ich lange genug gestromert...MMO und nicht Solo-RPG...

    Funktional bin ich positiv überrascht vom Merge, ich hatte eher mit totaler Zerbombung des Games für mind. zwei Wochen gerechnet. Die Sachen, die bis jetzt als Probleme aufgetaucht sind waren ärgerlich, aber nicht kurzfristig spielentscheidend, und sie scheinen immerhin bereit zu sein, intensiv nachzuarbeiten, siehe zeitnahe Downtimes. Vorschussvertrauen gibt Funcom hier zwar keiner mehr, aber man sollte den Merge erst abschließend beurteilen, wenn die Arbeiten an allen ausstehenden Problemen live sind.
    Und nicht am ersten Tag gleich losschreinen und wie ein Kleinkind in der Trotzphase sein Spielzeug an die Wand schmeißen und darauf rumtrampeln. Obwohl, wenn geistig so Geartete uns jetzt im Entrüstungssturm verlassen...wäre dies so schlimm nicht.

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •