Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 62

Thread: Server is wieder oben

  1. #11

  2. #12

    Default

    Funcom hat so gegen 14:00 Uhr die Server nochmal für 2h runtergefahren.

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Metylene View Post
    Funcom hat so gegen 14:00 Uhr die Server nochmal für 2h runtergefahren.
    Jo, iwie schwirrte in meinem Kopf noch der 10.09. herum.

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Anacon View Post
    Hat jemand eine Ahnung, wann der Charaktertransfer startet?
    Wie soll er denn "starten"? Starten tut da nichts, Du bist ja automatisch auf Crom oder Fury transferiert worden (je nachdem, ob Du vorher auf PvE oder PvP warst).

    Normalerweise musst Du Dich in die Accountverwaltung einloggen und dort den Service "Charaktertransfer" auswählen. Der ist aber derzeit noch nicht wieder aktiv, da er vor dem Merge abgeschaltet wurde. Kann also noch etwas dauern
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Wie soll er denn "starten"? Starten tut da nichts, Du bist ja automatisch auf Crom oder Fury transferiert worden (je nachdem, ob Du vorher auf PvE oder PvP warst).

    Normalerweise musst Du Dich in die Accountverwaltung einloggen und dort den Service "Charaktertransfer" auswählen. Der ist aber derzeit noch nicht wieder aktiv, da er vor dem Merge abgeschaltet wurde. Kann also noch etwas dauern
    OK du Erbsenzähler .... in der Accountverwaltung war ich natürlich schon. Dann eben so .....
    Weiß jemand wann der Charktertransfer zur Verfügung steht ?

  6. #16

    Default

    Mich erfreut es, nein es entzückt mich gar das Funcom das ohne größere Pannen geschafft hat..hupps jetzt hab ich es beschrien...sorry

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Anacon View Post
    OK du Erbsenzähler .... in der Accountverwaltung war ich natürlich schon. Dann eben so .....
    Weiß jemand wann der Charktertransfer zur Verfügung steht ?
    Hier sind noch mehr Erbsen....
    Quote Originally Posted by Tarib View Post
    Wir werden die zusammengelegten Server erst überwachen um zu sehen, ob es irgendwelche Probleme gibt, die noch behoben werden müssen. Sobald klar ist, dass alles läuft wie geplant, wird die Charaktertransfer-Option aufgeschaltet. Wir werden das auch kommunizieren, sobald es soweit ist.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  8. #18

    Default

    wo wir grad bei Erbsen sind, Server wieder down :P
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  9. #19

    Angry Und tschüss

    Tja, getz isses mal wieder soweit....Prem-Abo gekündigt. Gründe? Handelshaus im Ar....und im Global wild flamende Amis? Massenweise wild hüfdende SC´s zb. im Feld der Toten, die erscheinende Bosse legen (nur mal so). Brauch ich nicht, zummindest als Zahlschaaf. Ich hab die Schnüss voll von solchen diletantischen Hopplahopp-Aktionen. Schade WAR mal ein tolles Spiel.
    Wahrscheinlich schafft Ihr es innerhalb dieser Woche das Handelshaus zu fixen, die völlig bescheuerte Community die jetzt endstanden ist könnt Ihr (ausser durch nen "Rückmerge" und das wird nicht gemacht) nicht fixen.

  10. #20

    Default

    Wenn Du PVEler bist, könnte ich Dir Final Fantasy 14 ARR auf Server Shiva alternativ empfehlen, vor einigen Wochen frisch gestartet, schön traditionell, Bombengrafik, mit einem super Crafting-System und ohne F2P, allerdings etwas Anime angehaucht, ist ja nicht jedermanns Sache, in Erwartung des blöden Merges und weil ich das Vertrauen in Funcom durch die Entscheidungen der letzten Monate ein wenig verloren habe, ist das zumindest jetzt mein Hauptspiel. Macht sehr viel Spass, allerdings kann ich zum Endspiel dort noch nichts sagen.

    Nur die Raids in AOC lasse ich mir hier noch nicht nehmen, mein Abo läuft ja noch recht lang, da will ich wenigstens diesbezüglich noch was von haben.

Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •