Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast
Results 51 to 60 of 62

Thread: Server is wieder oben

  1. #51

    Thumbs down

    Also ich muss sagen das ich direkt nach dem merge gesagt haben"goile Sache". Nur jetzt hat sich das leider komplett geändert. Der global deutsch ist meiner Meinung nach der große Verlierer von dem merge. Da geht ja mal echt nix mehr! Mein englisch is leider echt zu schlecht um in englischsprachige grp zu gehen. Schade das es so wenig geworden ist....

  2. #52

    Default

    Das Problem ist dass man den Channel als Deutscher nicht abonieren kann wenn man auf englisch spielt :-/

  3. #53

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Nein! Die machen eine Wartung zur einer Zeit in denen in Amerika, der Heimat der Server grade normale Arbeitszeiten sind. Wie unverschämt, dass die nicht mitten in der Nacht arbeiten, wenn du deinen wohlverdienten Raidabend genüßlich beenden konntest. Frechheit hier! Ich würd mich mal bei der Weltorganisation beschweren, warum auf der Erde nicht überall die gleiche Tageszeit herscht. Alternativ kannst du dich auch vor ein Holzkreuz knien oder ein beliebiges anderes Symbol religöser Anbetung und dieses Problem religiös verarbeiten. Kleiner Tipp: der Bhudismus ist hier eher ungeeignet für.

    Danke.
    Man hätte ja auch die Server in Europa lassen können, wo Wartungszeiten dann sind, wenn die meisten zahlenden Kunden nicht spielen wollen. Aber na ja das wäre für ein Dienstleistungsunternehmen natürlich zuviel verlangt. Du drehst das auch immer so wie es für dich gerade Vorteile bringt. Die paar Minigamer können endlich zusammenspielen, das ging ja nur wegen dem Servermerge, da darf doch überhaupt kein Kritik irgendwie kommen .... lol

  4. #54

    Default

    Tja, leider ist Funcoms größtes Rechenzentrum aber in den USA, da wo auch die TSW und AO Server stehen. Und überhaupt, was hat das mit dem Merge zu tun? XD die Server stehen da schon ne weile und wären auch da ohne Merge, einfach weil Funcoms sich kein Rechenzentrum mehr in Europa leisten kann.

    Ich dreh es mir wie ich es will? Ne, im gegensatz zu dir hab ich meinen Kopf aber nicht nur als Huthalter sondern kann okönomisch und logisch denken. Meinst du allen ernstes, mir als PvPler gefällt es, dass die Server in den USA stehen? Im PvE spielt der Ping nicht so die Rolle (ich weiss das du das nicht im geringsten nachvollziehen kannst, glaubs einfach), im PvP schon und er wird auf Grund physikalischer Gesetze NIE WIEDER unter 100 sinken. Mir gefällt es nicht. Aber leider hat Funcom schon viel zu lange auf solche Vollidioten (anders kann man es nicht mehr ausdrücken), die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und nicht weiter als von der Tapete zur Wand denken können gehört und dadurch soviele Spieler verloren, dass dieser Schritt, ob er gefällt oder nicht, leider unumgänglich wurde.

    Hätten sie Bori nicht gebracht, beim Balancen nicht auf die Com gehört und Crom und Mitra schon viel früher gemergt, statt auf das elendige Gejammer einiger Deutscher zu hören, die Servern könnten sicher noch in der EU stehen. Da geb ich Brief und Siegel drauf, dass das Spiel in diesem desolaten Zustand is, da Funcom zu viel auf die Com gehört (im Falle von Bori Ausnahmsweise mal nicht...) hat.

    Und jetzt verpfeiff dich zu deinen Final Fantasy GEdöns. Da stört dich die internationale Com schließlich nicht du elender Heuchler.

  5. #55

    Default

    Quote Originally Posted by pain81 View Post
    Also ich muss sagen das ich direkt nach dem merge gesagt haben"goile Sache". Nur jetzt hat sich das leider komplett geändert. Der global deutsch ist meiner Meinung nach der große Verlierer von dem merge. Da geht ja mal echt nix mehr! Mein englisch is leider echt zu schlecht um in englischsprachige grp zu gehen. Schade das es so wenig geworden ist....
    Gott sei Dank geht dort nichts mehr!
    "Vɪᴄᴛᴏʀʏ ɪs ʀᴇsᴇʀᴠᴇᴅ ғᴏʀ ᴛʜᴏsᴇ ᴡʜᴏ ᴀʀᴇ ᴡɪʟʟɪɴɢ ᴛᴏ ᴘᴀʏ ɪᴛ's ᴘʀɪᴄᴇ." - Sᴜɴ Tᴢᴜ

    Rᴀɴɢᴇʀ ʙʏ ʙɪʀᴛʜ: Mᴇᴍsʜᴜʀ ʜᴀs ᴘʟᴀʏᴇᴅ ғᴏʀ 325 ᴅᴀʏs 14 ʜᴏᴜʀs 38 ᴍɪɴᴜᴛᴇs 30 sᴇᴄᴏɴᴅs.

  6. #56

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Tja, leider ist Funcoms größtes Rechenzentrum aber in den USA, da wo auch die TSW und AO Server stehen. Und überhaupt, was hat das mit dem Merge zu tun? XD die Server stehen da schon ne weile und wären auch da ohne Merge, einfach weil Funcoms sich kein Rechenzentrum mehr in Europa leisten kann.

    Ich dreh es mir wie ich es will? Ne, im gegensatz zu dir hab ich meinen Kopf aber nicht nur als Huthalter sondern kann okönomisch und logisch denken. Meinst du allen ernstes, mir als PvPler gefällt es, dass die Server in den USA stehen? Im PvE spielt der Ping nicht so die Rolle (ich weiss das du das nicht im geringsten nachvollziehen kannst, glaubs einfach), im PvP schon und er wird auf Grund physikalischer Gesetze NIE WIEDER unter 100 sinken. Mir gefällt es nicht. Aber leider hat Funcom schon viel zu lange auf solche Vollidioten (anders kann man es nicht mehr ausdrücken), die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und nicht weiter als von der Tapete zur Wand denken können gehört und dadurch soviele Spieler verloren, dass dieser Schritt, ob er gefällt oder nicht, leider unumgänglich wurde.

    Hätten sie Bori nicht gebracht, beim Balancen nicht auf die Com gehört und Crom und Mitra schon viel früher gemergt, statt auf das elendige Gejammer einiger Deutscher zu hören, die Servern könnten sicher noch in der EU stehen. Da geb ich Brief und Siegel drauf, dass das Spiel in diesem desolaten Zustand is, da Funcom zu viel auf die Com gehört (im Falle von Bori Ausnahmsweise mal nicht...) hat.

    Und jetzt verpfeiff dich zu deinen Final Fantasy GEdöns. Da stört dich die internationale Com schließlich nicht du elender Heuchler.
    Irgendwie kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen wenn ich deine Posts lese

    Hast aber schon recht...red dir aber nicht den Mund fusselig..gibt immer Leute die meckern...egal was du machst.

  7. #57

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Ja alle ausländer sind doof, wie konnten die unsere schöne tolle erwachsene und tolerante deutsche com nur mit den bösartigen und schäbugen andren zusammenwerfen?

    Jetzt mal ohne ironie und satire: is echt scheisse, dass wir auch nach dem merge solchen intoleranten tölpeln wie mondmeister aushalten müssen.

    Ps: mondi du weisst schon, was mit dem direkten vorgänger von final fantasy 14 passiert is oder? So schnell wie du dort auf nem europäischen oder gar internationalen server landen wirst kannste gar nicht schreiben wie toll doch rein arisc... Äh deutsche server sind.
    Du kapierst mal wieder nichts oder Du tust so, das hat nichts mit Ausländer sind doof zu tun, es geht um die Sprache und das Kunden welche die Sprache nicht so gut beherrschen oder es nicht sprechen wollen auf englischsprachigen Servern auf der Strecke bleiben oder dem Spiel keine Chance geben.

    Ausserdem ist reine deutschsprachige Server einzustellen ein Armutszeugnis, das hat mir dann bewiesen das Funcom scheinbar nur noch verwalten will und nicht mehr daran glaubt noch was bewegen zu können.

    Und FF14 ARR ist bombig eingeschlagen, die Server sind extrem voll, die mussten neue Server aufstellen, das Spiel ist der Hammer, schön tradtionell, allein das Crafting-System, ein Traum.

    Und die haben leider nur internationale Server, das einzige Manko da, allerdings haben die eine automatische Gruppensuche wo man einstellen kann das man nur mit deutschsprachigen oder englischsprachigen oder französischsprachigen oder mit japanischsprachigen zusammenspielen will, die Gruppen werden dann entsprechend automatisch zusammengestellt.

    Man kann auch deutschsprachige Kontaktkreise gründen oder beitreten.

    Zudem wurde Shiva als der inoffzielle deutsche Server im Beta-Forum von uns Spielern ausgewiesen, entsprechend viele deutschsprachige sind da, die Kommunikation verläuft da im öffentlichen Chat überwiegend auf deutsch. Am Anfang gab es deswegen Anfeindungen, das ist aber jetzt vorbei. Jeder kann in der Sprache dort sprechen wie er will und keiner feindet einen deswegen an.
    Last edited by Mondmeister; 16th September 2013 at 18:18.

  8. #58

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Tja, leider ist Funcoms größtes Rechenzentrum aber in den USA, da wo auch die TSW und AO Server stehen. Und überhaupt, was hat das mit dem Merge zu tun? XD die Server stehen da schon ne weile und wären auch da ohne Merge, einfach weil Funcoms sich kein Rechenzentrum mehr in Europa leisten kann.

    Ich dreh es mir wie ich es will? Ne, im gegensatz zu dir hab ich meinen Kopf aber nicht nur als Huthalter sondern kann okönomisch und logisch denken. Meinst du allen ernstes, mir als PvPler gefällt es, dass die Server in den USA stehen? Im PvE spielt der Ping nicht so die Rolle (ich weiss das du das nicht im geringsten nachvollziehen kannst, glaubs einfach), im PvP schon und er wird auf Grund physikalischer Gesetze NIE WIEDER unter 100 sinken. Mir gefällt es nicht. Aber leider hat Funcom schon viel zu lange auf solche Vollidioten (anders kann man es nicht mehr ausdrücken), die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und nicht weiter als von der Tapete zur Wand denken können gehört und dadurch soviele Spieler verloren, dass dieser Schritt, ob er gefällt oder nicht, leider unumgänglich wurde.

    Hätten sie Bori nicht gebracht, beim Balancen nicht auf die Com gehört und Crom und Mitra schon viel früher gemergt, statt auf das elendige Gejammer einiger Deutscher zu hören, die Servern könnten sicher noch in der EU stehen. Da geb ich Brief und Siegel drauf, dass das Spiel in diesem desolaten Zustand is, da Funcom zu viel auf die Com gehört (im Falle von Bori Ausnahmsweise mal nicht...) hat.

    Und jetzt verpfeiff dich zu deinen Final Fantasy GEdöns. Da stört dich die internationale Com schließlich nicht du elender Heuchler.
    Ach komm, reg dich nicht wieder so künstlich auf, auf alles derzeit was nur irgendwie Kritik ist springst Du drauf, natürlich weil Du den blöden Merge verteidigen willst. Es hätte keine Wartung am letzten Freitag gegeben ohne den Merge und die Wartungen die Tage vorher auch nicht.

    Und wenn das Spiel in der Krise ist, dann nur weil falsche Prioritäten gesetzt wurden, Entwicklung von TSW und sehr wenig Entwicklung in AOC. Aber du drehst ja alles so rum, das Du eventuell mehr Mitspieler in Minis hast.

  9. #59

    Default

    Quote Originally Posted by pain81 View Post
    Also ich muss sagen das ich direkt nach dem merge gesagt haben"goile Sache". Nur jetzt hat sich das leider komplett geändert. Der global deutsch ist meiner Meinung nach der große Verlierer von dem merge. Da geht ja mal echt nix mehr! Mein englisch is leider echt zu schlecht um in englischsprachige grp zu gehen. Schade das es so wenig geworden ist....
    He, nach einigen Mergebefürwortern besonders der komische Typ mit Z beginnend, können alle perfekt Englisch, also kannst Du gar nicht existieren

    Auch nett wenn neue potentielle F2p_Spieler, die nicht so gut Englisch sprechen in den NPH kommen, die drehen doch gleich wieder um.

    Aber Funcom kann ja auch mit weniger Spielern die tollen vielen Erweiterungen finanzieren, die ständig kommen, man weiss ja gar nicht mehr was man zuerst im Spiel tun soll, einfach zuviel immer neu da .....

  10. #60

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Aber du drehst ja alles so rum, das Du eventuell mehr Mitspieler in Minis hast.
    Man kann das mit dem Merge ja sehen wie man will, aber es ist keineswegs nur ein PvP-Ding. Auch ich als reiner PvE-ler (in meiner fünfjährigen AoC-Karriere habe ich vielleicht insgesamt wenn's hoch kommt 50 Minigames gemacht) begrüße den Merge und finde es gut, dass im Global öfter Gruppen gesucht werden und auch mal für was anderes als Feuer/Sturm/Yun Rau oder Kara Korum etwas voll wird.
    Defon (Guard)
    Nejoo (Guard) Areana (DT) Willamus (Conq)
    Ichkruchka (Demo) Defina (Necro) Defhid (HoX)
    Sagittaa (Ranger) Phaictan (Sin) Alunn (Barb)
    Defure (BS) Deforia (PoM) Nutiaret (ToS)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •