Results 1 to 9 of 9

Thread: Mitra abschiedsthread

  1. #1

    Unhappy Mitra abschiedsthread

    Irgendwann mußte es ja so kommen, ist es halt Heute passiert.

    Mitra wurde nach 5+ Jahren abgeschaltet und zu Crom gemerged.

    Also dann, Goodbye Mitra, der Server auf dem wir gespielt haben, der eine für 5 Jahre, der andere vielleicht nur für einen Tag. Der Server auf dem wir uns manchmal gefreut haben und manchmal geärgert, neue Freunde oder auch neue Feinde gemacht haben.

    Mir wird Mitra immer gut in erinnerung bleiben.

    Freuen wir uns jetzt auf eine neue Zeit auf Crom und auf ein gutes zusammenspielen mit der Internationalen Community. Ich werde mich jedenfalls auf jeden, mir aus Mitrazeiten, bekanntem Character den ich unterwegs treffe freuen.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  2. #2

    Default

    Ich bin seit Release auf Mitra und pflege besonders an die Anfangszeit (trotz der vielen Bugs) sehr schöne Erinnerungen.

    Da ich jetzt keinen Roman schreiben will und ich im Abschied nehmen schon immer schlecht war, schliesse ich mich einfach Bill13 an und sage: Goodbye Mitra.

  3. #3

    Default

    Ich bin gespannt auf die internationale Spielerschaft. Es werden neue Köpfe rollen so viel steht fest.

  4. #4

  5. #5

    Default

    Mach's gut Mitra! Danke, dass du den Asgard-Asylanten einige Zeit eine Heimat geboten hast.
    Coryan (DT) - Stinja (Barb) - Mishal (Sin) - Roneca (BS) - Vihani (HoX) - Jainh (ToS) -
    Kimarys (Guardian) - Demracon (PoM) - Zhandiya (Demo) - Rova (Ranger) - Josephyn (DT) -
    Surioara (Nec) - Alizani (Conq) - Kivonah (Sin) - Victess (Demo) - Subil (BS) - etc.

  6. #6

    Default

    Увидимся на Кром ...oder so ähnlich :-)

  7. #7

    Default

    Bye, bye, mein geliebtes Mitra. Meine erste und einzige Heimat in der Welt der MMOs. Die 4,5 Jahre mit dir werde ich nie vergessen. Du wirst mir fehlen.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  8. #8

    Default

    Dann werd ich auch mal rumheulen und sagen: "bye bye Mitra, die Zeit mit dir war wunderschön".
    Habe in letzter Zeit zwar weniger gespielt, aber bin auch gespannt auf die neuen Gegebenheiten auf Crom, vielleicht gehen dann zumindest wieder mehr Raids als zuletzt.
    Bleibt nur zu hoffen, das der Merge ohne grössere Probleme vonstatten geht.^^
    Ansgaar (Barbar main)
    Coyotero (Assassin)
    Honkaar (Eroberer)
    Waldtisnii (Waldläufer)
    Lechuckk (Malzbierkäptn)
    Apogee (Eroberin)
    Kraatus (Wächter)
    Brunoniia (Problembärin)
    Broilaar (Dunkler Templer)
    Wattiie (Exploited Barmy Army)

    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiss ich wie schwer mein Arsch gewogen.

  9. #9

    Default

    Erst Asgard mit dem normalen PvP Server zusammen geworfen (RIP RP) und später gekillt, jetzt Mitra.
    Wieder sieben meiner Chars umbenennen, es nervt.
    Als nächstes werden dann die normalen PvP Server abgeklemmt und zu Crom dazu geworfen und man darf sich wieder umbenennen.
    Ätzend!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •