Results 1 to 4 of 4

Thread: Welches Damagetool ist das?

  1. #1

    Default Welches Damagetool ist das?

    Kann mir bitte jemand sagen, welches Damagetool das hier (links unten) ist und und auch ne Bezugsquelle geben?

    Das Bild stammt aus diesem Video.

    Vielen Dank im voraus.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Kann mir bitte jemand sagen, welches Damagetool das hier (links unten) ist und und auch ne Bezugsquelle geben?

    Das Bild stammt aus diesem Video.

    Vielen Dank im voraus.
    Guildstats

    und zwar im realtime modus. Ist unter dem "Parse Logs" Butten.

  3. #3

    Default

    Hey, vielen Dank!
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  4. #4

    Cool

    lt. symantec handelt es sich um eine "insight-netzwerkbedrohung" mit mittlerer bis hoher bedrohungsstufe ähnlich einer spyware.

    es liegt am jeweiligen anbieter für den fall, dass er dies aufgrund der funktionalität des programmes für ungerechtfertigt erachtet, an den sogenannten "white-listeningprogramms" der IS/AV-hersteller teilzunehmen.

    da er dies offensichtlich vermeidet, wirken "false-alarms"-hinweise mit dem verweis auf microsoft security essentials wie ein schlechter witz.

    der combat-parser, z.b. von ACT ist als völlig unbedenklich eingestuft.
    "Ich weiß nichts von eurem kultivierten Leben, von Lug und Trug und falschem Schein." - Conan: Im Zeichen des Phoenix

    http://molonlabe-aoc.blogspot.com/

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •