Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 31

Thread: Brief des Game Directors – August 2013

  1. #21

    Default

    Ich bin ja eigentlich recht genügsam, wenn es um Ankündigungen geht, aber bei diesem "Race to 80" frag ich mich echt, was das ganze soll. Selbst wenn die Entwicklung und die Untehaltskosten gleich Null sind, keinerlei Manpower darauf verwendet würde (weil eine Gute Fee, das ganze erledigt), ist die Idee einfach nur schlecht.

    Merged die Server, bietet die Option beim Betreten einer Karte zwischen PvE und PvP zu wählen, und fangt dann an sinnvolle neue Events zu entwickeln. Und für B&G-Regeln böten sich eventuell überarbeitete Grenzkönigreiche an, die Karten dürften momentan wohl so gut wie keinen Traffic haben.

  2. #22

    Default

    Ich finde Idee mit dem neuen Server sehr schoen. Am besten macht mir Spass open-world-pvp und leveling in AoC. Ich denke es finden sich viele Leute die mitmachen wuerden. Sehr coole Event muss es sein. Wird bestimmt mega-viel Spass dabei sein!!!

  3. #23

    Default

    als die neuen b&g server gekommen sind wars doch genau das selbe mit dem feinen unterschied das es keine preise dafür gab dort anzufangen und der char danach nicht auf nen andren server musste.
    soweit ich weis gabs dafür sogar nen free char slot für alle premium spieler.
    das is doch lachhaft ...

    3 jahre schon gibt es keinen neuen pvp kontent und mit so einer verkackten scheiße wollen die uns jetzt abspeisen.

    ihr habt doch echt nen rad ab !
    ich spiel seit nun 2 wochen kein aoc mehr und ich bereue es keine sekunde diesen verkackten haufen scheiße endlich hinter mir lassen zu können nach 5 frustrierenden jahren in denen funcom keinen pfifferling auf pvp gegeben hat.

    das wird sich niemals mehr ändern !

    minigamekarte die vor über einem jahr angekündigt wurde lässt grüßen.

    so ne verkackte minigamekarte zu modden dauert wenn mans einigermaßen anständig machen will maximal eine woche !

    das ist eine lachnummer sondersgleichen !

    funcom sollte sich was schähmen !

  4. #24

    Default

    über diese Idee muss man ja schon lachen traurig ist es das sie wohl echt denken bei Funcom das es ne tolle idee ist.

    Ach übrigens in meinem patcher steht das am dienstag 10.09 der Merge nun über dei bühne gehen soll
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  5. #25

    Default

    Dann mal toi toi toi und viel Spaß beim kommenden "PvP" Event.
    - | Website | Forum | Gilden-Trailer | Düsi/Asc PvP Promo | Werbung |-
    Aktivität: Vorbereitung: Conan Exiles

  6. #26

    Default

    daumen hoch funcom

    habt ihr es geschaft viele pve spieler zuvertreiben und jetzt macht ihr es mit den pvp spielern!!

    warum zur hölle soll ich mir noch einen twink auf einen pvp server hochziehen kannst du mir das mal sagen craig?

    meine unlust mich einzuloggen wird von tag zu tag grösser und ich vermisse dieses game null. anfang nächstes jahr ist das abo zuende und die funcom zeit auch.

  7. #27

    Default

    Quote Originally Posted by Galdasheim View Post
    daumen hoch funcom

    habt ihr es geschaft viele pve spieler zuvertreiben und jetzt macht ihr es mit den pvp spielern!!

    warum zur hölle soll ich mir noch einen twink auf einen pvp server hochziehen kannst du mir das mal sagen craig?

    meine unlust mich einzuloggen wird von tag zu tag grösser und ich vermisse dieses game null. anfang nächstes jahr ist das abo zuende und die funcom zeit auch.
    Oo ob ichje über diesen post hinweg kommen werde

  8. #28

    Default

    Quote Originally Posted by Nartoth View Post
    Aber das hier so und so nur gebasht wird, kommentier ich das jetzt nicht weiter aus, sondern entdecke die Ignorefunktion des Forums für mich B)
    ein perfektes beispiel wie man nach 2 posts bereits nichtmehr ernst genommen wird.

    pack dich am besten selbst auf die igno, vielleicht verschont uns das dann von weiteren schrägen vorstellungen

  9. #29

    Default

    Quote Originally Posted by Galdasheim View Post
    daumen hoch funcom

    habt ihr es geschaft viele pve spieler zuvertreiben und jetzt macht ihr es mit den pvp spielern!!

    warum zur hölle soll ich mir noch einen twink auf einen pvp server hochziehen kannst du mir das mal sagen craig?

    meine unlust mich einzuloggen wird von tag zu tag grösser und ich vermisse dieses game null. anfang nächstes jahr ist das abo zuende und die funcom zeit auch.
    lol der Dummpost des Jahres. XD

    Craig ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr GD, der aktuell heisst Joel Bylos.

    Und das die PvPler JETZT vertrieben werden ist wohl der Witz des Jahrhunderts. XD

  10. #30

    Default

    Immer wieder ein Lacher wert...

    http://youtu.be/rM3-j4OtoS8?t=2m25s
    Last edited by Ahotep; 7th September 2013 at 11:03.
    - | Website | Forum | Gilden-Trailer | Düsi/Asc PvP Promo | Werbung |-
    Aktivität: Vorbereitung: Conan Exiles

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •