Page 8 of 10 FirstFirst ... 45678910 LastLast
Results 71 to 80 of 94

Thread: Offizielles Thema für eure Vorschläge

  1. #71

    Default

    Genau so ist es. Ich leite selbstverständlich die hier gemachten Vorschläge an Funcom weiter. Natürlich habe ich keinen Einfluss darauf, ob und was den Weg ins Spiel finden wird.

    Aber ich kann euch versichern, das ich eure Vorschläge weiterleite.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  2. #72

    Default

    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    Genau so ist es. Ich leite selbstverständlich die hier gemachten Vorschläge an Funcom weiter. Natürlich habe ich keinen Einfluss darauf, ob und was den Weg ins Spiel finden wird.

    Aber ich kann euch versichern, das ich eure Vorschläge weiterleite.
    Nur so aus Interesse:

    Sendest du die in Deutsch oder machst Dir die mühe sie ins englische zu übersetzen?

    Schickst Du die an Joel, CrithGorgor oder jemanden ganz anderen?

  3. #73

    Default

    Natürlich übersetze ich die.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  4. #74

    Default

    [Handwerk]
    Es sollte "regionale Rohstoffe" (Handwerks-Ressourcen) geben, die für die Umgebung typisch sind und dort häufiger vorkommen als in den anderen Landstrichen. In Stygien sollten beispielsweise alle Sorten Leder häufiger droppen als in Cimmerien, dafür in Cimmerien mehr Metall- und Steinknoten als in Aquilonien, damit ein höherer Austausch der Materilien stattfindet.

    [Handwerk]
    Die Angebote in den einzelnen Handelsposten sollten nicht (wie jetzt) GLOBAL gelten sondern LOKAL bleiben. Ein Posten "schwieliges Leder", der in Khemi eingestellt wird ist dann auch nur in Khemi zu kaufen und nicht etwa in Conarch, um die Auswirkungen von Rohstoff-Vorkommen und dem Zeitfaktor "Reise" in den Preis mit ein zu beziehen.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  5. #75

    Default

    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    Natürlich übersetze ich die.
    Ok. Dann gibt's doch ne Hoffnung das jemand beim FC sie ließt

  6. #76

    Default

    Hmm ich frag mich wer die ganzen Vorschläge auch nur ansatzweise umsetzen soll nachdem damals über 400 von den 550 Funcom Angestellten vor die Tür gesetzt wurden.

  7. #77

    Default

    Niemand wird das umsetzen; es gab in den vergangenen Jahren eine Masse an guten Vorschlägen für PVE/PVP/Crafting und was weiß ich noch alles. Selbst mit dem größeren Team wurde nahezu nichts davon umgesetzt.

    Und dass Melcom die übersetzt und weiterleitet, bedeutet noch lange nicht, dass das von irgendjemanden von Funcom auch gelesen wird.

    @Nexothep:

    Nimmst du das wirklich ernst? Und wie soll es dann mit den Handelsposten der Gildenstädte und den Handelsposten in Turan in Khitai gehandhabt werden?

    Back to topic:


    (Crafting/Itemshop) Stellt bitte alle Crafting-Rezepte in den Itemshop. Da kann Funcom noch ein bisschen was verdienen an denen, die Sets vervollständigen wollen. Ab 400 Funcom Points aufwärts dann bitte. Sonderrezepte für Leder, Glänzseide etc. gerne auch deutlich teurer.

    PS: Natürlich nur Stadt-/Kulturrezepte. Keine Rezepte, die in Raids droppen oder Rezepte, für die man einen Raid braucht um zu schmieden.
    Last edited by Yrtheras; 20th January 2014 at 13:43.

  8. #78

    Default

    [GUI]/[Sonstiges]
    Wurde schon der Punkt erwähnt mit, Friendlist Chars übergreifend und auch die Ignorierten Leute?
    Das heißt man muss nicht jedesmal umlogen auf einen Char, der der eine große Freundesliste hat, um dann einen anschreiben zu können.

  9. #79

    Exclamation Anzeige von Quest-Ausrufezeichen nach Farben gestaffelt

    [PvE] Quest-Ausrufezeichen (!) kleinerer Quests sollten (in den Einstellungen abschaltbar/regulierbar) weiterhin als graue Zeichen angezeigt werden, anstatt unsichtbar zu werden. Quests mit gleichem oder höherem Level sollten hingegen nach Schwierigkeit/Größe gestaffelt von grün über gelb bis rot angezeigt werden.
    Bis denn dann...

    STAHL
    __________________
    Schreibe nicht in Rage - das verdirbt den Context.

  10. #80

    Default

    Ich würde mir wünschen, dass es möglich wäre von allen Völkern die Bärte wählen / nachträglich kaufen zu können. Weiterhin wäre es super, wenn man nachträglich die Augenfarbe noch ändern könnte (sieht bei der Erschaffung doch irgendwie anders aus als IG).

    MfG

Page 8 of 10 FirstFirst ... 45678910 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •