Results 1 to 5 of 5

Thread: Brief des Game Directors – Juni 2014

  1. #1

    Funcom Brief des Game Directors – Juni 2014

    Hallo an alle!

    Mit dem Ende des Monats kommt der Beginn des nächsten, und damit auch ein neuer Weltboss, in den ihr eure Zähne (und Schwerter, Dolche, Pfeile, Streitkolben usw.) versenken könn.
    In der ersten Juliwoche solltet ihr nach einem neuen Menetekel Ausschau halten – und ich habe Gerüchte gehört, dass es ganz besonders auf Wüsten steht.


    Brief des Game Directors – Juni 2014

    Hier könnt ihr diskutieren.
    Last edited by Melcom; 1st July 2014 at 16:56.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  2. #2

    Default

    Ich würde ja gerne etwas dazu schreiben, mich über IRGEND WAS freuen oder auch nur die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass da irgend was doch noch kommt.
    Aber mir fällt beim besten Willen nichts mehr ein, als genau so nichtssagendes Zeug zu schreiben. Leider ...
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  3. #3

    Default

    Wasch hascht denn?...Der singt doch scheene...

    Was isn da so furchtbar nichtssagend? 2-3 Wochen Testlive klingt doch gut...Raid/Dungeonrecycling ist auch okay -schont Ressourcen und die lieben Kleinen haben was zum Kaputtmachen...besser als nichts allemal...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  4. #4

    Default

    Raid/Dungeonrecycling = Alter Wein in neuen Schläuchen...oder so ähnlich. (Huch, ich dachte echt da wäre mehr drin;-) Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  5. #5

    Default

    Bin ich ja auch nicht so ein Fan von, aber hej, wenigstens etwas zum kaputtmachen..und solange es nicht solche Blüten treibt wie bspw. in Rift, wo du die selbe Kack-Ini, mit den selben Gammelmobs in 5 oder 6 Versionen vorgesetzt bekommst, oder so...
    Komplett neuer Kram wäre natürlich besser, aber weisst ja, das Budget und so...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •