Results 1 to 4 of 4

Thread: Kann man sich von Stonerune ui Viren holen?

  1. #1

    Default Kann man sich von Stonerune ui Viren holen?

    Hallo Leute.
    Ich habe im Spiel nach einer möglichkeit gesucht meine Leisten umzugestalten. Dabei habe ich an einer zumammenlegung der leisten gedacht, wie ein Viereck in der Mitte, Wo alle leisten nahtlos zusammen hängen.
    Nun hatt mir jemand im Spiel zur einer Stonerune ui geraten,die ich mir auf der seite www.curse.com runterladen und instalieren soll.
    Meine frage wäre jetzt ob das gefährlich ist, kann man sich da Viren holen wen man sowas Instaliert?
    Jemand anderes meinte ausserdem ich soll Age of Conan löschen und neu Instalieren, dadurch soll ich ein neues Interface bekommen, ich frag mich nur wieso? ich hab es erst vor knap 2 wochen Instaliert.
    Das machte mich stutzig,weil der selbe user am vortag alle paar Minuten irgendeine seite gepostet hatt auf die man gehn sollte, diese war aber "glaube ich zumindest" keine Gold Werbung die man ja öffters sieht.

    ps: kennt jemand www.curse.com? kann man da bedenkenlos drauf gehn oder gar was instalieren?

  2. #2

    Default

    Curse kannst Du vertrauen, dass ist seit vielen Jahren die Seite für Tools, Scripts und Addons aller Art für viele MMOs. Einen Virus habe ich mir in den vielen Jahren der Nutzung von Curse nicht eingefangen, kannst dort also bedenkenlos downloaden.
    Das mit dem neu installieren von AoC ist natürlich quatsch und bringt gar nichts.

  3. #3

    Default

    Curse hat nur leider seine AOC Sparte geschlossen.

  4. #4

    Default

    No, you can't get virus from Stonerune.

    And it still available here : http://goo.gl/HU2SBJ
    ◄ Shahir ● AssassinGuild Destiny on CromStonerune UIRaid Loot Tables
    Account cancelled - waiting for new raid content to defeat.

    Stonerune : "Great UI for the most part, the only major drawback is that the author is an asshat."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •