Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Age of Conan Bildhänger

  1. #1

    Default Age of Conan Bildhänger

    Hallo
    Mir ist Heute bei Age of Conan in einem T2 Raid das Bild hängen geblieben ist mir Heute das erste mal passirt.
    Bitte hilfe an was kann das ligen.

    Mein Sys.
    Prozessor: AMD FX 8350
    Arbeitsspeicher: 8GB
    Systetyp: Windows 8 64 bit
    Grafikkarte: Ati Sapphire 7850.

  2. #2

    Default

    Einmal ist Keinmal. Meld dich, wenns mehrfach vorkommt...

  3. #3

    Default

    Auweh... setz den Rechner neu auf, installiere AoC komplett neu und kauf am besten noch ein neues Netzteil, nen neuen Prozessor mit RAM, Grafikkarte und Mainboard dazu.

    Danach noch 3-4 verschiedene Virenscanner drüberlaufen lassen, am besten alle gleichzeitig.

    Dann drehst du noch die Tastatur während du Strg+Alt+F4 gleichzeitig gedrückt haltest 1080° im Kreis und machst dann einen Handstand während du ein Glas Wasser auf ex trinkst.

    Jetzt sollte dein Problem gelöst sein. Oder auch nicht. Mal im ernst, was machst du wenn mal eine Komponente deines Rechners abraucht? Ein Freeze kann mal passieren, ganz einfach. Ob in T2, T4, Khitai oder Pokemon Online, sowas passiert. Mach kein Drama draus.

  4. #4

    Default

    Woot, Pokemon online? Wieso zocken wir dann noch AoC? :O

  5. #5

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Auweh... setz den Rechner neu auf, installiere AoC komplett neu und kauf am besten noch ein neues Netzteil, nen neuen Prozessor mit RAM, Grafikkarte und Mainboard dazu.

    Danach noch 3-4 verschiedene Virenscanner drüberlaufen lassen, am besten alle gleichzeitig.

    Dann drehst du noch die Tastatur während du Strg+Alt+F4 gleichzeitig gedrückt haltest 1080° im Kreis und machst dann einen Handstand während du ein Glas Wasser auf ex trinkst.

    Jetzt sollte dein Problem gelöst sein. Oder auch nicht. Mal im ernst, was machst du wenn mal eine Komponente deines Rechners abraucht? Ein Freeze kann mal passieren, ganz einfach. Ob in T2, T4, Khitai oder Pokemon Online, sowas passiert. Mach kein Drama draus.
    der TE hat um einen sachlichen beitrag gebeten, dein beitrag ist ein reiner troll beitrag, ich habe deshalb die melden funktion verwendet

  7. #7

    Default

    In wie fern ist das Bild denn stehen geblieben? Ich hatte ab und zu mal, dass bei mir das Bild plötzlich stehen blieb und der Sound dazu auch ganz merkwürdig gehangen hat, dann musste ich den PC neustarten.

    Oder bleibt das Spiel einfach stehen? Wenn's einfach nicht weiter geht, dann musst du einfach das Spiel neustarten, ich glaube nicht, dass du dir dann irgendwie sorgen machen musst, passiert immer mal

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by wurzelpeter View Post
    der TE hat um einen sachlichen beitrag gebeten, dein beitrag ist ein reiner troll beitrag, ich habe deshalb die melden funktion verwendet
    Dann sollte man dir nen Lifetimebann geben du kleiner Möchtegern

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Dann sollte man dir nen Lifetimebann geben du kleiner Möchtegern
    es ist nicht in ordnung, mich für meine konstruktiven beiträge zu beleidigen, du solltest vielleicht nochmal die forenregeln lesen..., dann kannst auch du ein wertvolles mitglied dieser community werden.

  10. #10

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •