Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 26

Thread: Servermerge: erste Septemberwoche

  1. #11

  2. #12

    Default

    von mir aus können sie den merge auch lassen ich kann immer noch wenn ich lust hab bis 4 in der früh durchgehend minis oder inis machen.

    wenn ich da auf meinen mitra twink log schaut das da ganz anders aus
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Sandria View Post
    Die AOC-Gemeinde besteht fast nur aus Experten.

    Vor allem Casie und Zatochi sind die Hammerexperten schlechthin. Die wissen meistens noch mehr als Funcom selber ;-)
    Du kannst das ganze ja mal widerlegen wenn du magst und uns allen hier zeigen was FC denn so großartiges für uns gemacht hat seit Khitai Bitte, bedien dich nur an all den Infos die es im Forum gibt! Ach warte... das gibts ja nicht mehr. Aber du kannst ja googlen. Ich liebe dieses Spiel immer noch aber naja, FC fährt den Karren eben leider immer wieder gegen die Wand.

    Quote Originally Posted by Atheus View Post
    Bei dem Wissen was die haben, sollten die selber mal ne Firma aufmachen. Scheint ja so, als würden sie es immer besser machen und auch "können". Wäre dann die reinste Goldgrube.
    Was ich von dir halte weißt du ja
    Aber du kannst dich gern Sandria anschließen und ihr könnt zusammen so ne Art Chronik machen was FC so für seine monatlichen "Mieter" alles getan hat die letzten Jahre.

    Haut rein!

    PS.: Ob der Merge jetzt Ende August oder Anfang September kommt ist mir eh egal, kann auch diese 1-2 Wochen noch warten um wieder vernünftig zocken zu können. Viel mehr geht es mir einfach nur darum das FC es einfach nie schafft irgendwas planmäßig zu machen, und das seit Release. Nach über 5 Jahren darf man sich doch wohl mal erwarten das sich eine Firma zusammenreißt und etwas mehr für seine Kunden tut. Und für mich gehören da Social Items und 2 Inis pro Jahr nicht wirklich dazu. Und das FC so "wenig" (finde nicht das rund 120 mitarbeiter wenig sind) Mitarbeiter hat ist nicht die Schuld der AoC´ler sondern die von FC selbst. Weshalb kann jan ja immer wieder sehr gut beobachten.

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    PS.: Ob der Merge jetzt Ende August oder Anfang September kommt ist mir eh egal, kann auch diese 1-2 Wochen noch warten um wieder vernünftig zocken zu können. Viel mehr geht es mir einfach nur darum das FC es einfach nie schafft irgendwas planmäßig zu machen, und das seit Release. Nach über 5 Jahren darf man sich doch wohl mal erwarten das sich eine Firma zusammenreißt und etwas mehr für seine Kunden tut. Und für mich gehören da Social Items und 2 Inis pro Jahr nicht wirklich dazu. Und das FC so "wenig" (finde nicht das rund 120 mitarbeiter wenig sind) Mitarbeiter hat ist nicht die Schuld der AoC´ler sondern die von FC selbst. Weshalb kann jan ja immer wieder sehr gut beobachten.
    sehr beeindruckend mal wieder einen deiner flameposts lesen zu dürfen,

    vernünftig zocken kann man doch momentan genauso, also immer wenn ich einlogg find ich schnell ini gruppen, oder bin innnerhalb von 5 minuten in nem minigame, wenn mit dir keiner inis machen will, oder sich alle leute von den minis abmelden sobald du online kommst, kann funcom wohl kaum was dafür...

    außerdem bin ich der meinung das funcom einiges für die spieler tut, überleg mal was in den letzten jahren an content rauskam, wenn du die hälfte davon nicht bespielst, kannst du die schuld wohl auch nicht funcom zuschieben..

    funcom kann nummal einfach nicht auf mitarbeiter recourcen zurückgreifen wie zB Blizzard es für WoW kann, oder Riot für LoL, entsprechend wird neuer content eben nicht so schnell nachgeliefert, wie die ganzen 24/7 harz4 zocker wie du es gern hätten...

    gruß wurzelpeter

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by generalkreator View Post
    Ich freu mich schon drauf. Nicht auf den Merge selbst, nein. Eher auf das ganze Chaos. Chars weg, Items weg, 20 Hotfixe, ....! Entertainment pur!
    Damit hast Du sicher recht,aber AoC war nicht immer Scheiße gab auch viele gute Tage an die ich mit wehmut zurück denke....aber das ist eben soch sehr lang her.

  6. #16

    Default

    @ wurzelpeter

    content überlegt...überlegt aahh vor zwei jahren kitahi....überlegt...überlegt t4 mmmmhhhh war da nochwas ach der drachenkam 4 stunden alle quest durch eine ini die halbes jahr nicht spielbar war. was für ein content da haben freetoplay spiele die in der werbung im tv laufen mehr rausgebracht in dem zeitraum.

    aaaaahhh pvp maps geh mir aufn sack war ja noch in 5 jahren eine map da hat funcom sehr viel getan hast du recht da weiss ich als schichtarbeiter (teilweise 10 stunden am tag) garnicht wo ich anfangen soll vor lauter content

  7. #17

    Default

    man sollte hier im forum mal n thread aufmachen wo die leute ganz klar sagen wie der patch ihrer meinung nach abläuft.

    mal gucken wer wirklich ins schwarze trifft ^^


    hinterher lässt sich immer schlau daherreden

  8. #18

    Default

    Quote Originally Posted by wurzelpeter View Post
    vernünftig zocken kann man doch momentan genauso, also immer wenn ich einlogg find ich schnell ini gruppen, oder bin innnerhalb von 5 minuten in nem minigame, wenn mit dir keiner inis machen will, oder sich alle leute von den minis abmelden sobald du online kommst, kann funcom wohl kaum was dafür...

    außerdem bin ich der meinung das funcom einiges für die spieler tut, überleg mal was in den letzten jahren an content rauskam, wenn du die hälfte davon nicht bespielst, kannst du die schuld wohl auch nicht funcom zuschieben..

    funcom kann nummal einfach nicht auf mitarbeiter recourcen zurückgreifen wie zB Blizzard es für WoW kann, oder Riot für LoL, entsprechend wird neuer content eben nicht so schnell nachgeliefert, wie die ganzen 24/7 harz4 zocker wie du es gern hätten...

    gruß wurzelpeter
    Also das ist irgendwie nicht ganz richtig. Ich spiel erst seit 4 Wochen wieder und habe seitdem genau 4 (in Worten vier) Minigames machen können - zu 90% ist da komplett tote Hose. Funcom hatte alle Möglichkeiten, war üppigst mit Personal ausgestattet - sicher mit mehr Personal als die Macher von LoL oder ähnlichen Programmen. Da haben sie den Karren an die Wand gefahren und vermutlich nur knapp der Pleite entgangen. Ebenso haben sie es mit Anarchy erlebt und machen jeden Fehler der Welt mit TSW wieder .... die Meinung, das sie es einfach nicht geregelt kriegen ist nicht so weit hergeholt. Ich twinke nur noch - auf Rage / auf Fury - auf Mitra logg ich nur noch ein um meine AA's per Zeit zu aktivieren. Im Bereich "Level bis 80" ist es einfach nur ein cooles game ...

  9. #19

    Default

    Also ich mag das Spiel nach jetzt 3 Jahren immer noch sehr gerne spielen. 1 Woche Bugs und xyz hatten wir doch alle schon und jeder der sich darüber nicht aufregen mag, weiß wie er drumherum kommt

    Wenn sie dann für die eventuell massiv auftretenden Probleme wieder ne Runde Irgendwas - Vergünstigung, ein Reittier oder sonstwas in der Art springen lassen, ist mir das egal.

  10. #20

    Default

    Die "erste Septemberwoche" kann NICHT eingehalten werden, wie der Game Director Joel Bylos HIER schreibt.

    Neuer Termin.... steht noch nicht fest
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •