Results 1 to 8 of 8

Thread: Jubiläums Quest

  1. #1

    Default Jubiläums Quest

    Ich habe zwar gelesen, dass es irgendwie in den Katakomben von Tarantia los geht und in den Acheronischen Ruinen von Tortage endet, aber wo und wie man die Startquest bekommt habe ich daraus nicht entnehmen können.
    UND: Kann die mit jedem lvl annehmen und schaffen oder ist das 80 only?
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  2. #2

    Default

    Also starten tut das Ganze bei einem kleinen Jungen unten im Hafen von Tarantia. In etwa da, wo es zum Porter nach Khemi geht.
    Ob's 80er only ist kann ich nicht sagen, habe derzeit nur 80er Chars.
    Da dort aber auch schon "Lowies" rumstanden, könnte ich mir vorstellen das die Quest skaliert.
    Ansgaar (Barbar main)
    Coyotero (Assassin)
    Honkaar (Eroberer)
    Waldtisnii (Waldläufer)
    Lechuckk (Malzbierkäptn)
    Apogee (Eroberin)
    Kraatus (Wächter)
    Brunoniia (Problembärin)
    Broilaar (Dunkler Templer)
    Wattiie (Exploited Barmy Army)

    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiss ich wie schwer mein Arsch gewogen.

  3. #3

    Default

    Die Grundquests kriegst Du auch mit niedrigeren Leveln.

  4. #4

    Default

    Danke, habe es gefunden. Und ja, die Quest skaliert auf dein lvl bzw, deiner Gruppe.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  5. #5

    Default

    Nicht ganz uninteressant: Man kann die Quest auch in einer Gruppe machen MIt ein wenig Köpfchen auch Tortage Nacht / Acheronische Ruinen bei Nacht. Der Questforstschritt triggert allerdings nur für den ersten, der die Ins betritt.

  6. #6

    Default

    Heute wurde ein Hot-Fix gepostet ---> KLICK

    Wieso fixen die diese Questreihe, wenn es sie gar nicht mehr gibt im Spiel? War heute unten im Hafen nachschauen ob der Junge noch da steht, aber der ist weg.
    Oder verstehe ich hier nur Bahnhof ...
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  7. #7

    Default

    Das sind die Update-Notes vom 29.05.14:

    http://forums.ageofconan.com/showthread.php?t=188680

    Warum die nach 3 Wochen gestern nun auch auf Deutsch gepostet wurden, entzieht sich vermutlich dem Verständnis eines jeden Normalsterblichen.

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Entenkiller View Post
    Heute wurde ein Hot-Fix gepostet ---> KLICK

    Wieso fixen die diese Questreihe, wenn es sie gar nicht mehr gibt im Spiel? War heute unten im Hafen nachschauen ob der Junge noch da steht, aber der ist weg.
    Oder verstehe ich hier nur Bahnhof ...
    DAS verstehe ich auch nicht!
    Erst dachte ich, das wäre für Leute wie mich, die mitten in der Quest aufgehört hatten. Ich hatte in den Acheronischen Ruinen aufgehört, bin da lieber exploren gegangen als den Schamanen zu suchen.
    Und jetzt komme ich nicht mehr in die Ruinen rein.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •