Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Dungeons 40-45?

  1. #11

    Default

    Mein Vorschlag - verpass alle Dungeons und spiel dein Char schnellstmöglich bis Level 80. Die alle low-level Dungeons kannst du dann mit deinem Twink besuchen.
    Grund: für jeden AoC Dungeon brauchst du eine vernünftiger Gruppe. Sonst wiped ihr da ohne Ende. Als Lösung: ein 80-er Char kann euch durchziehen.

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by beatart View Post
    Grund: für jeden AoC Dungeon brauchst du eine vernünftiger Gruppe. Sonst wiped ihr da ohne Ende. Als Lösung: ein 80-er Char kann euch durchziehen.
    So ein Blödsinn. JEDER Enounter der Dungeons unter 80 wurde mehrfach generft und nur wenige erfordern wirklich mal sowas wie eine Minimaltaktik. Das meiste ist Tank&Spank und dient der schrittweisen Heranführung an die Klassen, das Tanken, Heilen, die Aggrokontrolle, etc. Der einzige Grund diese Dungeons auszulassen ist der dürftige Nachwuchs, der das Finden von Gruppen für viele Dungeons recht schwierig macht. Daher sollte man mitnehmen was geht.

    Selbst ohne TS und in Unterzahl sind die meisten Inis nicht schwer und im jeweiligen LvL problemlos zu schaffen - auch wenn ein paar Anfänger dabei sind. Mehrfach Wipen kann man eigentlich nur bei ungünstigem Respawn in manchen Inis oder wenn wirklich alle in der Gruppe ein Loch im Kopf haben.
    Wer jemandem vorschlägt sich wegen Wipegefahr in Low-LvL-Inis immer von einem 80er durchziehen zu lassen, der braucht das offensichtlich auch. Inis machen doch nur Spaß, wenn man auch was davon mitbekommt. Gerade für Neulinge ist das eine gute Möglichkeit sich mit den Grundlagen von AoC vertraut zu machen und für den Rest kommt ein wenig Nostalgie auf.

    edit: Die Rohstoffinis fehlen noch
    Last edited by Harmaakarhu; 23rd August 2013 at 07:06.

  3. #13

    Default

    Hallo nochmal,
    Falls jemand im bereich lvl 45 auf dem server mitra-DE lust auf einiege Dungeons hat, soll sich doch bitte eben bemerkbar machen.
    Evtl lässt sich ja was auf die Beine stellen :-)
    bisher hatte ich das vergnügen leider noch nicht eine zu betretten mit einer gruppe, und würde es gerne einmal sehen bevor ich mit levevl 80 eine große betrette und wohlmöglich wegen unwissenheid den rest der Gruppe gefährde grins
    ich bin mittlerweile zwar in einer gilde, aber meistens bin ich alleine drin.
    ich bin Priester Volstrecker Set levevl 45
    ausserdem konnte ich mir grade einen level 50 Bären-schamanen machen, wieso auch immer.
    also, wen ihr keine scheu habt mit einen unerfahrenen ein Dungeon zu machen, dan bitte melden.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •