Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: 50% Reduktion auf Mitgliedschaft!

  1. #11

    Default

    Wie jetzt? dann wäre der Kunde ja selber schuld Bravan. sowas geht nicht. Es muss jemand anderes schuld. So läuft das heute. ^^

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Bravan View Post
    Die Formulierung lässt zwar Interpretationsspielraum, aber eh man auf Verdacht kauft, sollte man im Zweifelsfall eben nachhaken. Willkommen in #Neuland.
    Für mich nicht. Wenn das steht: Auf den ersten Montat der Mitgliedschaft 50% Rabatt, dann ist das für mich klar. Denn wenn ich mein Abo kündige, es längst aufgelaufen ist und ich wieder auf Premium umsteige, dann ist es eine neue Mitgliedschaft. Dann will ich Rabatt - so wie es da steht.

    Aber wenn du Kippen kaufen willst, auf'm Automat 5 Euro drauf steht, dann hakst du bestimmt auch erst mal nach. Könnte ja sein, dass man doch mehr rein stecken muss...

  3. #13

    Default

    wenn dun auto kaufst, es stilllegst und später neu anmeldest isses auchn neues auto? okay. ich meld eben mal meine karre ab und verkauf sie in 2-3 Wochen als neu. =D

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Lethesia View Post
    ersten Montat der Mitgliedschaft
    dieser Zustand wird auch immer EINMALIG für ein Konto sein und wird niemals schon garnicht durch soetwas banales wie eine Pause zu
    Quote Originally Posted by Lethesia View Post
    neue Mitgliedschaft
    Das steht doch auch deutlich in der Ankündigung und ist sowas von logisch.Was wohl einige aufstößt ist das es wohl nur für bestehende F2P Konten vor dem Beginn der Aktion gilt.
    Last edited by -Clon-; 31st August 2013 at 12:50.

  5. #15

    Default

    Es gibt auch Leute, die, wenn sie "bis zu 80% Rabatt auf Alles" hören, davon ausgehen, dass es "80% Rabatt auf alles gibt"... Oder andere, die meinen ein Smartphone tatsächlich "für 1 Euro" zu bekommen. Wahrscheinlich glauben machen sogar, dass Spinat wirklich "Blubb" macht und Kühe eigentlich lila sind.

    Wir sind euch dankbar. Dank euch erinnert uns ein Aufdruck auf Kaffeebechern daran, dass Kaffee heiß ist. Auch ohne den Hinweis auf Tütensuppen, sie nach dem Kochen abkühlen zu lassen, wären wir völlig aufgeschmissen. Ihr seid Helden.

  6. #16

    Default

    Da die Aktion jetzt eh schon abgelaufen ist, ist es müßig darüber weiter zu diskutieren.

    Daher

    :closed:
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •