Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Seelenplünderung/Nightfall

  1. #1

    Default Seelenplünderung/Nightfall

    Hallo alle,

    mal ne frage zum Nightfall Necro.Bin Rückkehrer/Wiedereinsteiger und hab früher mal den Necro als "Single DD" über Seelenplünderung ohne Pets gespielt.

    Kurze Frage: Macht das heute noch bzw wieder Sinn?

    Ich frage deshalb,weil alle tipps die man beim Necro liest,auf Pets ausgelegt sind.

    Grüsse Laroga

  2. #2

    Default

    Man ist nicht mehr auf eine Skillung festgelegt. Als Premiumspieler hat man 2 und man kann sich für vergleichsweise wenige FC Punkte auch noch weitere Skillungsplätze zulegen.

    Daher kann man ohne Probleme sich die passende Skillung auswählen.

    Ob mit Pets oder Seelenplünderung gespielt wird, hängt letztendlich vom Gegner ab.

    Wenn man sich als Nekro viel bewegen muss und "Leerlaufzeiten" entstehen, sind Pets, die in dieser Zeit Schaden machen können, effektiver als, wenn man mit Seelenplünderung spielt.

    Bei Kämpfen, wo es darauf ankommt, schnell viel Schaden zu machen und es keine "Dauerziele" für Pets gibt, kann eine NF Skillung immer noch sehr effektiv sein.

    Bei den Bossen in T3+ sind aber aufgrund der üblichen Taktiken Pet Skillungen der effizienteste Weg, Schaden als Nekro zu machen, daher gibt es hauptsächlich Tipps zu Pet-Skillungen.

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by -SIC- View Post
    Man ist nicht mehr auf eine Skillung festgelegt. Als Premiumspieler hat man 2 und man kann sich für vergleichsweise wenige FC Punkte auch noch weitere Skillungsplätze zulegen.

    Daher kann man ohne Probleme sich die passende Skillung auswählen.

    Ob mit Pets oder Seelenplünderung gespielt wird, hängt letztendlich vom Gegner ab.

    Wenn man sich als Nekro viel bewegen muss und "Leerlaufzeiten" entstehen, sind Pets, die in dieser Zeit Schaden machen können, effektiver als, wenn man mit Seelenplünderung spielt.