Results 1 to 4 of 4

Thread: seite wird nicht angezeigt?

  1. #1

    Default seite wird nicht angezeigt?

    hallo, es kommt sehr oft vor das bei mir bestimmte bzw die meisten age of conan seiten die ich aufrufe auf eine seite geleitet werde in dem dieser text steht:

    Keine Angabe: Thema
    Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

    hier zb ein link
    http://forums.ageofconan.com/showthread.php?t=142235

    ich suche immer über google, wähle das erste ergebnis aus, dan kommt halt meistens dieser besagte text.

    das nervt schon wen ich nach was suche, und dan gehts nicht. kann mir bitte jemand was dazu sagen?
    danke schonmal

  2. #2

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Marijella View Post
    Da findest Du deine Antwort denke ich

    http://forums.ageofconan.com/showthr...99#post2058699
    ohwei, das ja doff... aber danke dafür, nun weiss ich wenigstens bescheid. auch wenn es sehr nevig ist wen die gesuchten infos noch nach dieser seite führen, teilweise noch ganz oben in der google suche

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by paldon View Post
    ohwei, das ja doff... aber danke dafür, nun weiss ich wenigstens bescheid. auch wenn es sehr nevig ist wen die gesuchten infos noch nach dieser seite führen, teilweise noch ganz oben in der google suche
    Hilft nur, in den Google einstellungen, unter erweiterte suche, eine Zeitbegrenzung in der letzten Aktualisierung festzulegen. Damit du keine Ergebnisse aus dem alten Forum bekommst würde ich 6-12 Monate empfehlen. Dann werden aber die Ergebnisse nicht so üppig ausfallen und vieles wirst du garnicht erst finden. Findest du jetzt aber auch nicht, weil du auf eine leere Seite geleitet wirst.

    Bleibt dann nur hier im Forum zu fragen, vielleicht bekommen wir ja langsam die Infos zusammen, die jemand Heute im Spiel so braucht.
    Last edited by Bill13; 18th August 2013 at 09:09.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •