Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Das alte Forum

  1. #11

    Default

    Hier wird gern mal vergessen, dass das alte Forum voller Deathlinks und veralteter (und dadurch Falsch-) Informationen war. Als ich in das Spiel eingestiegen bin, haben mich diese Uraltthreds ständig auf den Holzweg gelockt. Solang das Forum noch existiert wären die Suchanfragen auch die nächsten tausend Jahre auf diesen irreführenden Threads gelandet, dass sollte sich in den nächsten Wochen (endlich) erledigen. Ich finds super, dass einige sich so viel Arbeit gemacht haben und wichtige Threads rübergeschaufelt haben. Ein Archivmodus mit geänderten Links und ohne Zugang für Suchmaschienenbots für Nostalgiger wäre nett gewesen, aber Funcom wird schon Gründe für seine Entscheidung haben.

  2. #12

    Default

    Die brauchen das Geld was das archivierte Forum kostet für Lego Online

    Spass beiseite, was hier rübergeschaufelt wurde war doch kaum etwas, mehrjährige AOC-Geschichte und wichtige Infos gehen den Bach runter, kurzsichtig wie leider öfters.

  3. #13

    Default

    Die letzten Echos von 4 Jahren Arbeit verpufft :/

    (ja ich bin ein sentimentaler Sack)

  4. #14

    Default

    Immerhin sind die alten Cromcasts noch da, ich höre mir seit einiger Zeit ab und an ein altes wieder an.

    Das waren noch Zeiten, da gab es noch so etwas wie Aufbruchstimmung bezüglich AOC in den Cromcasts.

    Die waren früher ein Highlight am Freitag.

    Aber da ging es ja knallhart zu, mit brutalen Foltermethoden und so

    http://www.ageofconan.com/de/news/cr...r_folterkammer
    Last edited by Mondmeister; 22nd August 2013 at 20:32.

  5. #15

    Default

    Auch wenn es kein Cromcast ist, ein Kollege und meine Wenigkeit planen einen neuen Gaming-Podcast. Gibt zwar keine Insider-Infos, aber falls jemand Lust hat, kann er sich mal den Namen "Mikroviel" merken

  6. #16

    Default

    Am meisten werde ich die Stickies mit topaktuellen, seit mehreren Jahren veralteten Ankündigungen vermissen. War so ein wenig wie Graffiti im Pompeji: Nachrichten von Leuten, die schon lange tot sind, über Dinge, die niemanden mehr interessieren.

    Nene, ein Reset und die Löschung des ganzen alten Summs waren schon richtig, auch wenn einige wenige Schnibbel an wertvoller Information und die Geschichte des furiosen Releases dem Internet so verloren gegangen sind.

    Eine Träne werde ich trotzdem vergießen für den Thread, der mir meinen ersten Forenban ever eingebracht hat - wo einige Spaßvögel (inkl. mir) gelegentlich den damaligen Game Director an sein Versprechen erinnert haben, offenzulegen, was die (damals nach überwiegender Auffassung bedeutungslosen) Attribute zu bedeuten hatten.

    Ah... da wird man nostalgisch.

    Wenn man diese Zeit bei Funcom überstanden hat, würde ich das als Beweis meiner Ausdauer allerdings auch gerne behalten. So 'was wie die Narben eines dreckig geführten, am Ende verlorenen Krieges, in dem man aber zumindest bewiesen hat, auch einen verlorenen Posten bis zum Ende zu halten.

    P. S.: Oh, und der Post, in dem behauptet wurde, der Nachtwind habe Asgard zerstört. Nicht weil es irgend etwas mit der Wahrheit zu tun gehabt hätte. Sondern um unsere Bad-Ass-heit in alle Ewigkeit zu dokumentieren. Beugt das Haupt, oder wir zerstören Euren Server! *rawr*
    Last edited by Khaletohep; 28th August 2013 at 14:27.

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Khaletohep View Post
    P. S.: Oh, und der Post, in dem behauptet wurde, der Nachtwind habe Asgard zerstört. Nicht weil es irgend etwas mit der Wahrheit zu tun gehabt hätte. Sondern um unsere Bad-Ass-heit in alle Ewigkeit zu dokumentieren. Beugt das Haupt, oder wir zerstören Euren Server! *rawr*
    Das war doch OrdaBoia ... oder nu einigt Euch doch mal Ich steig bei Euren Serverzerstörungsverschwörungsgeschichten nicht mehr durch
    KlingenBruderschaft

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •