Results 1 to 5 of 5

Thread: holzbein, holzschatulle,verstaubtes gemälde

  1. #1

    Default holzbein, holzschatulle,verstaubtes gemälde

    hallo wie oben schon steht, würde ich ganz gerne mal wissen wozu diese sachen sind? holzbein, holzschatulle,verstaubtes gemälde.
    ich meine sogar das ich davon was als quest belohnung bekommen hab.
    im tooltipp steht leider nix darüber, und im spiel gibts entweder garkeine antworten oder nur unütze komentare wie google is dein freund und so weiter, desswegen trau ich mich da nicht gern erneut da was zu fragen.hab den tipp mit google aber trozdem beherzigt,jedoch spuckt google aber auch nicht wircklich was aus, ausser eine seite, aber die ist nicht aufrufbar.
    wenn ihr mir das nicht sagen könnt, dann lasst es bitte, ich frage halt nur

  2. #2

    Default

    Huhu, das sind doch glaube ich Questbelohnungen von Tortage, ich meine mich zu erinnern das das einfach Crap ist, also das du es verkaufen kannst. Ich glaube das diese Items keinen Sinn haben...will hier aber auch nix falsches erzählen..bin mir nicht 100% sicher, ich hab das Zeugs aber verkauft.

    lg

  3. #3

    Default

    Hi,
    die kannst du verkaufen. Die sind "generisch" und können vertickt werden und haben keinen anderen Sinn

  4. #4

    Default

    hallo.
    vielen dank für eure antworten, ging ja schnell.
    ja richtig, die sachen sind aus tortage gewesen, glaub ich zumindest, bin nicht mehr so sicher.

    da wäre noch eine schillernde perle, wobei die eigentlich wie ein blaues ei aussieht ist die auch nur für den händler?
    frage mich nur wieso ich die dan als questbelohnung bekomme

  5. #5

    Default

    Weil es irgendwie stimmiger ist, von nem ollen Käptn ein Holzbein, statt 12 Kupfer und 32 Zinn zu bekommen....und Holzbeine waren schon immer top als Belohnung/Beute....

    edit: die Perle ist aus dem Tutorial aus den Kisten und ebenfalls eine Alternative zum schnöden Geldbetrag...
    Last edited by Maracuja; 15th August 2013 at 14:57.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •