Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: ich zahle also will ich auch.....

  1. #1

    Default ich zahle also will ich auch.....

    ich patch die ui.....65 files.....ich gehe inis.
    loge um und KOMME NICHT MEHR REIN!
    macht den scheiß weg! warum kanns nich einmal ohne irgendwelchen mist laufen! ich zahle also will ich auch spielen und nicht tage mit fehlersuchen verbringen!

  2. #2

  3. #3

    Default

    Eigentlich sollte ja gar nix sein... War doch nur ne Serverwartung... da frag ich mich aber wo die knappen 70 MB herkommen wenns nur ne Wartung war?

    Viele bei uns heute im Raid haben Abstürze, Black Screens, Fehlermeldungen... what the hell hat FC da nur wieder reingepatcht?
    Infos dazu sind ja eh unnötig, bei den 3 Updates im Jahr ^^

    Erneut für nen Lacher gut liebes FC Team

  4. #4

    Default

    mittlerweile gehts. ich fliege nur ständig in t3 raus und unterbrechen geht auch nich

  5. #5

    Default

    wartung --> in to --> UI kapput, abstürze beim betreten von T4 und schwimmen in T4 (http://imageshack.us/f/838/nm5q.png/)

    omg wie kann mans nur immer wieder so verbocken??

  6. #6

    Default

    absolutes gz funcom. wiedermal versaut, ihr kostet mich wertvolle zeit und vor allem mein geld! es is einfach ne sauerei das ne wartung durchgeführt wird und danach nix mehr geht! wo zum geier liegt das problem?t3 versaut, t4 versaut.....GZ!

  7. #7

    Default

    sollte eigentlich bekannt sein das die absolut nichts hinbekommen und regelmässig mit 180 an die wand fahren.

    wird sich auch nie ändern. im besten fall tut sich ein grosses schwarzes loch auf und ...

  8. #8

    Default

    Tjo..., bei jedem Gebietswechsel 'n Blackscreen - Clientfehlermeldung "False, too many transparent Objects" und dann ne lange Latte von Fehlercodes.

    Gratz dazu!

  9. #9

    Default

    echt ein Trauerspiel wenn schon eine "Wartung" solche Probleme bereitet ...

    hab seit heute auch immer wider Crashes beim zonen, vor allem wenns ins Mini ghet!

  10. #10

    Default

    Hey! Wir haben trotz fps-Katastrophe die Wesenheit besiegt...hat auch gar nicht lange gedauert. War richtig witzig, wenn man beim Photonenstrahl in die Wand oder in den Abgrund laggt.

    Ne, aber jetzt mal ernsthaft, dieser Nichtpatch heute ist ja mal wieder ein sauberes Stück Müll gewesen. Etwas Gutes hat das natürlich auch, FC muss nur diesen 65MB Nichtpatch entfernen, um die versprochenen 300 Bugfixes zu liefern.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •