Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Eine traurige geschichte

  1. #1

    Angry Eine traurige geschichte

    Ich erzähl euch nun mal meinen ärger mit *******, ich musste schon damals über nen gildi seinen paypal meine 9000 fc punkte bezahlen da sie bei mir nicht über paypal gingen.

    OK jetzt hab ich mir ne KK zugelegt prepaid hab die beladen mit 80 euro.
    Ich habe dann 30 fc punkte und 3monate abo bestellt, es wurde bei beidem niemals versucht das geld ab zu buchen ich hab bei mastercard nachgefragt.

    SO jetzt kommt mein ärger es stand der 30 euro betrag für die punkte als offen also beglich ich ihn mit paysafe damit ich sofort wieder spielen kann. Bin ja premium durch die CE Turan edition, obwohl auf der homepage noch immer f2p stand naja egal solange es ingame geht.

    Jetzt bitte genau aufpassen, am Dienstag wurde mein account gesperrt ich hab seit Donnerstag endlich 4 tage frei weil ich nen harten job mache und nie zeit habe zu raiden oder selten.
    Ist nun mal so als Koch!
    Jetzt hab ich 3 mal mit livechat geschrieben und der gibt mir nur die standart antwort schreib ne mail und warte. So nach dem 2 mal chat und KEINEN offenen betrag in meinen account bis auf 3 monate abo start jedoch hab ich noch Premium. Sagt der zu mir ich sollte bitte doch einfach bis MONTAG warten ich mein 1 WOCHE in der ich urlaub habe, ich werde gebannt für einen fehler von FUNCOM denn meine KK funktioniert und ist gedeckt. Ich finde es ehrlich gesagt eine bodenlose frechheit wie als bezahlender kunde oder besser gesagt als kunde der gerne etwas bezahlen würde umgegangen wird. Am besten wär die würden einfach 3 monate abbrechen und meinen account entbannen. Auf die Frage warum er gebannt ist sagte er es hat mit der bezahlung zu tun. WARUM ist das mein problem?

    Also zusammen fassung.

    Ich kaufe 3000 points und 3 abo monate
    ******* bucht nicht einmal von meiner KK ab
    KK hat genug geld drauf und funktioniert
    Es steht kein offener betrag mehr in meinem account!!!!!
    die 3 monate abo werden erst gestartet in 2 monaten


    ALso ich hoffe die community ist genau so erschrocken wie ich, denn ich bin auch kurz davor anwalt ein zu schalten. Ja ich weiß geklagt kann nur werden in america da der sitz der firma america ist aber ich bin einfach so kurz davor von dem netten spieler der zurück zu AOC gekommen ist um spaß zu haben mal richtig rapauke zu machen.
    Was mich stört ist das der fehler nicht von mir war sondern funcom und nur weil die langes weekend in amerika haben darf ich an meinen EXTRA Urlaubstagen an denn ich gerne gezockt hätte nicht spielen da mein account gebannt ist obwohl kein betrag offen ist.

    BITTE nicht closen ich möchte das leute ihre meinung dazu schreiben!
    Ich möchte das die leute bescheid wissen wie sie hier im grunde um ihre spielzeit betrogen werden.

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by Triastiel View Post
    Jetzt hab ich 3 mal mit livechat geschrieben und der gibt mir nur die standart antwort schreib ne mail und warte.
    Hast du denn eine mail geschrieben?

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Karuma View Post
    Hast du denn eine mail geschrieben?
    email schrieb ich schon am DIENSTAG jetzt ist freitag der support sagte ich soll doch bis montag warten sind ja feiertage. wie gesagt ein skandal sondergleichen.

  4. #4

    Default

    Ok, Konto wurde nun freigeschaltet muss noch alle Zahlungen abwarten. Aber wie gesagt finde 500 fc punkte für die Unannehmlichkeit sollte als Kulanz schon drinnen sein.

  5. #5

    Default

    Nur?
    Ich würd sagen 3000 Punkte und ein halbes Jahr Abo!

  6. #6

    Default

    Ich denke ein lebenslanges Abo wäre das wohl das mindeste.

  7. #7

    Default

    meint das jetzt sarkastisch ich würd mich freuen über 1 monat premium gratis aber halbes jahr oder lifetime is leicht übertrieben.

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Triastiel View Post
    Ich habe dann 30 fc punkte und 3monate abo bestellt,
    Ich kaufe 3000 points und 3 abo monate
    30 oder 3000? Ich versteh nur Bahnhof&Bratkartoffeln. Und dem Livechat ging das wohl genau so wenn du das auch noch auf english so geschrieben hast.

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Valus View Post
    30 oder 3000? Ich versteh nur Bahnhof&Bratkartoffeln. Und dem Livechat ging das wohl genau so wenn du das auch noch auf english so geschrieben hast.
    3000 für 30 euro -,- hausverstand!

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Triastiel View Post
    3000 für 30 euro -,- hausverstand!
    Und ich dachte immer 3000 Punkte kosten 25 Euro.
    Oder hast du 3000 Punkte + 3 Monate für 30 Euro gekauft ?

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •