Page 7 of 7 FirstFirst ... 34567
Results 61 to 66 of 66

Thread: Brief des Game Directors – Juli 2013

  1. #61

    Default

    Nacktplanschen?
    - | Website | Forum | Gilden-Trailer | Düsi/Asc PvP Promo | Werbung |-
    Aktivität: Vorbereitung: Conan Exiles

  2. #62

    Default

    Joah... ich find auch, dass das Thema besonders von Forenusern mit großen M im Namen inzwischen mehr als ausreichend breitgetreten wurde. Es gibt wirklich niemand, der er noch nicht weiß. Mission complete.
    Last edited by Bravan; 4th August 2013 at 07:29.

  3. #63

  4. #64

    Default

    Ich habe bei einem MMO natürlich auch meinen Erwartungshorizont und klar mehr von allem, schneller, fehlerfreier usw. wäre fein.
    Auf der anderen Seite machen sie inzwischen Angebote, die die monatlichen Premiumkosten weit unter 10 Euro drücken. Im Paket mit The Secret World kann man gekaufte Shoppunkte für zusätzlichen Content nutzen.
    Das ist alles nicht so schlecht, wenn man etwas flexibel ist. Also etwa im Wert eines Vollpreistitels pro Jahr zahlen, zwei Spiele spielen.
    Freundin hat F2P angefangen und jetzt auch mit dem Angebot ein Abo, man hat schon gemeinsam Spaß auch am älteren Zeug T1-T3.
    Ich drücke mal die Daumen, dass die Entwicklung besser voranschreitet, wenn das Team vollständig und neu eingearbeitet ist.
    Insgesamt kommt bei mir keine Weltuntergangsstimmung auf, wenn ich jetzt an AoC denke.

  5. #65

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Ach, wenn es euch auf einem deutschen Server nicht gefällt, hättet ihr doch alle damals bei dem Merge mit Asgard den Freetransfer in Anspruch nehmen können, dann würden auch noch mehr Leute den Global anschalten, denn dann müsste man nicht das blöde PVP-Gelaber hören.

    Und natürlich versucht ihr den Server aus egoistischen Gründen zu killen wie andere schon davor, auch wenn euch das in eurem PVP-Wahn wohl nicht bewusst ist, Asgard hat sich ja auch von selbst gekillt, gell.
    Ach stopp, das war ja das böse Funcom, weil sie nichts für PVP tut, hehe. Aber mit einem Merge wird ja alles gut, das PVP hat sich nicht geändert seit damals, aber trotzdem ist doch jetzt damit alles anders und gut.

    Dazu gibt es Leute die gerne mit mir spielen ob man mich braucht oder nicht kannst Du ganz bestimmt nicht beurteilen.

    Allerdings soll jeder denken was er will, wenn Du das so siehst ist das auch ok, nach dem Auftreten von PVPler hier und im Global denke ich ja zumindest auch das man die meisten PVPler und PVP an sich auch nicht braucht.

    Auf einen Raid mit Deiner Gilde bin ich bestimmt nicht angewiesen, also wird das mit mir in einem Raid bei euch wahrscheinlich nichts werden. Auch wenn ich gespannt wäre, wie Du das mit Löffel langziehen anstellen wolltest. Das ist nur ein Spiel, also nichts wo mich irgendwas gross tangieren könnte bzw. was ich mir unbedingt antun müsste.
    Da meckern die Leute immer über Casie und Sweetie... der größte Idiot hier im Forum bist aber zweifellos du. Wie kann man nur am lfd. Band solche Unmengen an geistigem Dünnpfiff absondern? Unfassbar!

  6. #66

    Default

    Das hab ich Mondmeisterlischen schon vor Monaten gesagt. Der schnallt das nicht.
    Da hilft nur Gewalt.

Page 7 of 7 FirstFirst ... 34567

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •