Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast
Results 51 to 60 of 66

Thread: Brief des Game Directors – Juli 2013

  1. #51

    Default

    Najaa, ich denk mal in nem Jahr kann man dann ja noch mal ein kleines Review machen und schauen, wie sich alles entwickelt hat. Ich denke Funcom kennt seine Probleme selbst am besten (immerhin bekommen sie sie mindestens einmal wöchtlich unter die Nase gerieben^^) und wenn sie so weiter machen würden, wie in den letzen 5 Jahren würde es sie in 5 Jahren nicht mehr geben. Es MUSS schlichtweg aufhören mit ihren Macken (obwohl diese gelegentliche amateurhaftigkeit sie mir einen Tick symphatischer gemacht hat), aber dafür brauchen sie Zeit, ein halbes Jahr ist da noch nicht viel. (Besonders wenn das halbe Team allein 2 Monate auf seine Einreiseerlaubnis gewartet hat)

    Wär eigentlich cool, wenn man mal Bilder von den neuen Räumlichkeiten sehen könnte - da könnte man eventuell nach Beweisen Ausschau halten, dass an AoC noch gearbeitet wird. Ein gammliger PentiumIII oder so in einer Ecke... ach nein, dahinter würden viele den Server vermuten

  2. #52

    Default

    *Daumen drück*

    Mal sehen wie es dann aussieht...noch kann man es so oder so sehen

  3. #53

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Du denkst wohl echt komplett nur an dich was?
    Das es andere Spieler gibt (und ich wage es zu behaupten es sind mehr als die Hälfte) die gerne mehr hätten bedenkst du wieder einmal nicht.

    Klasse Einstellung, Respekt.
    Komisch, ich denke immer das die paar wenigen Minigame-PVPler nur an sich denken wenn sie den Merge wollen und dabei die Mehrheit mit in den Merge-Mist ziehen wollen, so kann man das unterschiedlich sehen.

    Ist ja nicht der erste Server den die PVPler zerstört haben, aber nach dem Merge ist das vorbei, dann könnten sie höchstens noch dafür sorgen das auch noch der letzte Server abgeschaltet wird.
    Last edited by Mondmeister; 3rd August 2013 at 22:35.

  4. #54

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Komisch, ich denke immer das die paar wenigen Minigame-PVPler nur an sich denken wenn sie den Merge wollen und dabei die Mehrheit mit in den Merge-Mist ziehen wollen, so kann man das unterschiedlich sehen.

    Ist ja nicht der erste Server den die PVPler zerstört haben, aber nach dem Merge ist das vorbei, dann könnten sie höchstens noch dafür sorgen das auch noch der letzte Server abgeschaltet wird.
    Ja, wir sind so böse... Wegen uns sind die ganzen Server abgeschaltet worden. Hey Kleiner, wach mal auf und leg dein Ego ab.

    Ansonsten hoffe ich stark das ich zu deiner Kündigung AoC´s beitrage denn solche wie dich braucht hier keiner, weder PvPler, noch PvEler. Dich hätt ich gern mal im Raid, dir würd ich die Löffel lang ziehen ^^

  5. #55

    Default

    Ach, wenn es euch auf einem deutschen Server nicht gefällt, hättet ihr doch alle damals bei dem Merge mit Asgard den Freetransfer in Anspruch nehmen können, dann würden auch noch mehr Leute den Global anschalten, denn dann müsste man nicht das blöde PVP-Gelaber hören.

    Und natürlich versucht ihr den Server aus egoistischen Gründen zu killen wie andere schon davor, auch wenn euch das in eurem PVP-Wahn wohl nicht bewusst ist, Asgard hat sich ja auch von selbst gekillt, gell.
    Ach stopp, das war ja das böse Funcom, weil sie nichts für PVP tut, hehe. Aber mit einem Merge wird ja alles gut, das PVP hat sich nicht geändert seit damals, aber trotzdem ist doch jetzt damit alles anders und gut.

    Dazu gibt es Leute die gerne mit mir spielen ob man mich braucht oder nicht kannst Du ganz bestimmt nicht beurteilen.

    Allerdings soll jeder denken was er will, wenn Du das so siehst ist das auch ok, nach dem Auftreten von PVPler hier und im Global denke ich ja zumindest auch das man die meisten PVPler und PVP an sich auch nicht braucht.

    Auf einen Raid mit Deiner Gilde bin ich bestimmt nicht angewiesen, also wird das mit mir in einem Raid bei euch wahrscheinlich nichts werden. Auch wenn ich gespannt wäre, wie Du das mit Löffel langziehen anstellen wolltest. Das ist nur ein Spiel, also nichts wo mich irgendwas gross tangieren könnte bzw. was ich mir unbedingt antun müsste.
    Last edited by Mondmeister; 3rd August 2013 at 22:52.

  6. #56

    Default

    Da du ja behauptest, der Ranger mache keinen Schaden, dürfte das nicht so schwer sein. Deine Einstellung zu diesem Thema zeugt überdeutlich davon, was man von dir skilltechnisch erwarten kann. Nichts...

  7. #57

    Default

    Hm, lustig, das gleiche denke ich immer von Dir.

    Skilltechnisch und bei anderem keine Ahnung.

  8. #58

    Default

    Du weisst doch nichtmal wer ich ingame bin, geschweige denn wie mein Ranger heisst. Wie willst du wissen, wie mein skill aussieht? Und im Gegensatz zu dir vertrete ich nicht die Meinung ein Ranger macht zu wenig Schaden, denn meine DPS mit dieser Klasse sind konkurrenzwürdig zu anderen DPS Klassen.

    Gott, wenn ihr schon meint, ihr seid so clever und könntet zurückflamen, blamiert euch dabei doch nicht so lächerlich, dass ihr anschließend mit durchnässtem Höschen vor einem steht.

  9. #59

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Und natürlich versucht ihr den Server aus egoistischen Gründen zu killen wie andere schon davor, auch wenn euch das in eurem PVP-Wahn wohl nicht bewusst ist, Asgard hat sich ja auch von selbst gekillt, gell.
    Ach stopp, das war ja das böse Funcom, weil sie nichts für PVP tut, hehe. Aber mit einem Merge wird ja alles gut, das PVP hat sich nicht geändert seit damals, aber trotzdem ist doch jetzt damit alles anders und gut.

    Dazu gibt es Leute die gerne mit mir spielen ob man mich braucht oder nicht kannst Du ganz bestimmt nicht beurteilen.

    Allerdings soll jeder denken was er will, wenn Du das so siehst ist das auch ok, nach dem Auftreten von PVPler hier und im Global denke ich ja zumindest auch das man die meisten PVPler und PVP an sich auch nicht braucht.

    Auf einen Raid mit Deiner Gilde bin ich bestimmt nicht angewiesen, also wird das mit mir in einem Raid bei euch wahrscheinlich nichts werden. Auch wenn ich gespannt wäre, wie Du das mit Löffel langziehen anstellen wolltest. Das ist nur ein Spiel, also nichts wo mich irgendwas gross tangieren könnte bzw. was ich mir unbedingt antun müsste.
    Stimmt, Funcom hat uns ja mit Pvp Content gesegnet ^^
    Wir bösen haben die Server gekillt, das ich nicht lache du kleiner Pupser

    Es gibt Leute die mit dir spielen wollen? Unheimlich... Ich würde dich jederzeit gegen einen Neuling ersetzen denn diese besitzen sicher mehr Courage als du Egoist.

    Ach, ich wüsste so manch Dinge die ich mit dir anstellen könnte damit du angepisst bist, frag mal die Titanen ^^
    Last edited by Casie4President; 3rd August 2013 at 23:23.

  10. #60

    Default

    Eigentlich würde ich ja noch sagen wollen: Der Mondmeister hat am Anfang der Diskussion seine persönliche Meinung dargelegt - zwangsläufig also nicht die Meinung ALLER Spieler und Forenuser.....kann man doch im Prinzip akzeptieren, auch wenn man sowas von gegensätzlicher Meinung ist....würde ich eigentlich sagen wollen....aber ich geh lieber nochmal mitn Hund runter zum See...bisschen Nachtplanschen...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •