Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 66

Thread: Brief des Game Directors – Juli 2013

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Karuma View Post
    Es ist immer wieder schön, wenn man im Forum sachlich über etwas diskutieren kann...
    Oh. Ich finde das ziemlich sachlich. in den 7 Monaten dieses Jahres ist genau EINE Ini live gegangen an der schon bei Craig gearbeitet wurde. Ferner ist ein Mount + 2 Sozialrüstungen im Itemshop aufgetaucht. Die beiden Inis wurden für Ende Mai versprochen und ich habe etwas von PvP und neuem Raid gehört.

    Ich denke der Satz mit dem wohlverdientem Urlaub passt zwar für FC Entwickler. Er sollte aber nicht hier stehen sondern im TSW Forum. Dort gibt es nämlich jeden Monat einen Inhalts Update und jede Woche neue Items im Itemshop. Dazu kommen neue Waffen und coole/durchdachte Quests. Und am PvP wird auch Rumgedoktert. Mall besser mall schlechter. Aber zw. Eldorado und Fusang, mit den Belohnungen die sowohl im PvP wie im PvE gut sind, ist sogar für mich als keinen PvP Fan immer ein Anreiz dort mit zu kämpfen.

    Warum werden die Resourcen nicht gerecht zw. TSW und AoC verteilt? Versprochen wurde es. ich sehe nicht dass etwas passiert. Ich hab die Nase voll von technischen Updates wie: 1 Jahr Engine - Überarbeitung (trotzdem kann das Handwerk damit nicht Revamped werden) oder One-Server oder Zusammenlegungen wenn keine Inhaltsupdates kommen und Gilden Schrumpfen biss es nur eine Megagilde gibt die noch im Stande ist T4 und so Götter wollen, irgend wann T5 zu bestreiten.

    Es gebe so viele Möglichkeiten wie z.B. Einführen sinnvoller Items jenseits T4, die man dort nicht kriegen kann, im "T3,5". (Z.B. Magische Tattoo's, Ohrringe, Neue AA-Perks oder die Bücher die sie bei einführen des Itemshops reinbringen wollten und es dann vergessen haben ins Spiel zu bringen etc.) Schon würde ein Toter aber cooler Content wiederbelebt ohne dass ein großer aufwand entsteht. Das gleiche natürlich für die neuen Inis.

    Irgend wie vermisse ich jegliche Fantasie mit begrenzten Resourcen sinvolles zu schaffen.

  2. #12

    Default

    Das macht ein "Willst uns verarschen?" aber nicht unbedingt sachlicher...

  3. #13

    Default

    Kaazho ich geb dir da vollkommen recht, im grund eine schande von funcom, aber haben wir wirklich was andres erwartet als das sie AOC in gänze fallen lassen und sich nur noch um TSW kümmern.

    Ich nicht wirklich, schade nur das die auswahl an mmos die AOV ähneln rar gesäht sind bzw nicht vorhandne sind.
    Dann sonst würde niemand mehr hier sein und sich das noch antun.
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  4. #14

    Default

    Ich wär schon froh, wenn ich einfach mal nicht so offensichtlich verarscht werden würde über Jahre hinweg. Man hat sich schon so daran gewöhnt, von heißer Luft satt zu werden, dass man vergisst wie es ist, mal ein richtiges Menü serviert zu bekommen. Im Januar gab es gerade mal eine Vorspeise. Defintiv kein Restaurant, dass man wieder beehrt. Vor Allem ist es einfach peinlich hoch drei, sich jedesmal wieder mit aufgeblasenen Worthülsen an die Community zu richten, obwohl mittlerweile der letzte Honk begriffen haben sollte, dass die Kuh endgültig bis zum Umfallen gemelkt wird, ohne dass sie noch einmal kalbt. Und wir sanktionieren diese Frechheit auch noch fleißig. Mein Respekt ist schon seit Jahren fort. Die Leute, die bei Funcom Scheiße zu Gold "reden" sollen, haben mein Mitgefühl auch nicht verdient, weil sie dafür ja auch Ihr Gehalt bekommen. Ich würd' mich schämen. Sorry, dass ich dem ganzen nichts positives mehr abgewinne. Ich weiss, dass "Schwarzmalerei" nervt, aber man muss auch realisitsch sein.

    PS: Ein klitzekleines Plus für Funcom. Das Event mit den Welt-Bossen war cool, allerdings lässt die Serverperformance solche Aktionen nicht wirklich gut zu.
    Last edited by Tercius; 1st August 2013 at 06:21.

  5. #15

    Default

    Mal ne Frage:
    Unchained-Versionen der Dungeons sind doch die Dungeons mit Schwierigkeit für 80er-Gruppen?
    Die drei genannten (Karawanenräuber, Skorpiongrotte, Halle d.e.F.) sind doch aber sowieso schon für 75+ oder?
    Wo ist da der Anreiz, dort als "unchained" rein zu gehen?
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Mal ne Frage:
    Unchained-Versionen der Dungeons sind doch die Dungeons mit Schwierigkeit für 80er-Gruppen?
    Die drei genannten (Karawanenräuber, Skorpiongrotte, Halle d.e.F.) sind doch aber sowieso schon für 75+ oder?
    Wo ist da der Anreiz, dort als "unchained" rein zu gehen?
    Wahrscheinlich neuer Loot, schwierige Monster, HM-Token.

  7. #17

    Default

    ...und ne neue Art von Token...da kannste bei Conan selbst Ruf farmen...für ne lila Kaffeetasse...

    Quote Originally Posted by Kaazho View Post
    Es gebe so viele Möglichkeiten wie z.B. Einführen sinnvoller Items jenseits T4, die man dort nicht kriegen kann, im "T3,5". (Z.B. Magische Tattoo's, Ohrringe, Neue AA-Perks oder die Bücher die sie bei einführen des Itemshops reinbringen wollten und es dann vergessen haben ins Spiel zu bringen etc.) Schon würde ein Toter aber cooler Content wiederbelebt ohne dass ein großer aufwand entsteht. Das gleiche natürlich für die neuen Inis.

    Irgend wie vermisse ich jegliche Fantasie mit begrenzten Resourcen sinvolles zu schaffen.
    Absolut korrekt. Was es da nicht alles gäbe, andere Spiele machen es ja praktisch vor mit Glyphen, Runen, Artefakten, Synergiekristallen und was weiss ich noch alles....da ein eigenes System zu entwickeln sollte das Handwerksgedöns um einiges toppen und wieder ordentlich Anreiz schaffen...
    Last edited by Maracuja; 1st August 2013 at 12:27.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  8. #18

    Default

    ganz ehrlich wenn ich lesen muss in buffed, das mitterweile zwei teams bei tsw am content arbeiten und sie in tsw scheinbar die tollen ideen haben.

    Und und in AOc mit irgendwälchen häpchen ala merge abspeisen und kleine ini bekomme ich gelinde gesagt das kotzen,
    sagt doch einfach grade raus das ihr(funcom) keinen bock mehr auf AOC habt und gibt es jemand der sich noch um das spiel kümmern möchte.

    Odr habt ihr und die manager da oben nicht mehr den Arsch dazu in der Hose uns die wahrheit zu sagen.
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  9. #19

    Default

    Akenia für dieses Problem gibt es eine ganz simple Lösung,und glaub mir es gibt andere, besser Games.
    Ist nur eine Kopf Sache.

  10. #20

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Absolut korrekt. Was es da nicht alles gäbe, andere Spiele machen es ja praktisch vor mit Glyphen, Runen, Artefakten, Synergiekristallen und was weiss ich noch alles....da ein eigenes System zu entwickeln sollte das Handwerksgedöns um einiges toppen und wieder ordentlich Anreiz schaffen...
    Ich kann mich erinnern dass mir jemand erzählt hat von Epic Quests in eq2 um ein Mana Kristall zu erlangen. Das würde bedeuten dass Caster nie wieder um eine ToS betteln müssten im Raid weil man nen portablen ToS im Inventar haben könnte. Dafür würde ich gerne Inis/Raids Farmen gehen über Monate.

Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •