Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Wieviel Geld hat man mit welchem Level?

  1. #11

    Default

    Hmmm...mir kam das mehr vor beim ersten Char...da war exakt mit Level 44 das erste Pferd drin...und das hat, wenn ich mich recht entsinne, doch seinerzeit 3G mit Reittrainig gekostet. Allerdings muss ich dazu sagen, daß ich damals natürlich auch wirklich jede noch so dämliche grüne Quest gemacht hatte.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  2. #12

    Default

    Vielen Dank an alle, die mir mit Ihren Daten geholfen haben. In Kürze werden Nexothep und der Haendler einen neuen Geschäftszweig eröffnen. Lasst Euch überraschen...
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  3. #13

    Default

    ich habs immer gekonnt geschafft in jedem levelbereich pleite zu sein und das zieht sich seit 5 jahren xD
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Vielen Dank an alle, die mir mit Ihren Daten geholfen haben. In Kürze werden Nexothep und der Haendler einen neuen Geschäftszweig eröffnen. Lasst Euch überraschen...
    du willst nur die leute ausnehmen^^

  5. #15

    Default

    eigentlich ist es eher genau andersrum gedacht

    Edit: so, neue Geschäftsidee ist online. Mal sehen, wer da wen ausnimmt. Ich fürchte, ich zahle drauf
    Last edited by Nexothep; 6th August 2013 at 10:44.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •