Page 5 of 10 FirstFirst 123456789 ... LastLast
Results 41 to 50 of 99

Thread: Probleme mit dem Gildenansehen

  1. #41

    Default

    Auf meinen Bug-Report im Testlive-Forum habe ich heute diese Antwort von Erelon bekommen:

    Hey Samsonite!

    I can confirm for you that the development team is aware of this issue, and are working on a solution that we can push out to the Live servers as soon as possible. Unfortunately, I do not have anymore information to provide as for when a fix will occur.

    I will be sure to forward these forum threads to the team, and stress the importance of getting this issue fixed as soon as we can.

    Thank you for your Report

    Vielleicht schaut sich bei Funcom wirklich mal jemand diesen Thread hier (und den vergleichbaren US-thread) an.

    Wie heißt es noch: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

  2. #42

    Default

    Quote Originally Posted by Samsonite View Post
    Hey Samsonite!

    I can confirm for you that the development team is aware of this issue, and are working on a solution that we can push out to the Live servers as soon as possible. Unfortunately, I do not have anymore information to provide as for when a fix will occur.

    I will be sure to forward these forum threads to the team, and stress the importance of getting this issue fixed as soon as we can.

    Thank you for your Report
    Ich glaube das ist nur ein standartgenerierter Text, in den die nur deinen Namen hinter "Hey" einsetzen und ihn abschicken xD
    www.legacyofasgard.cplanet.com

    Main: Pietohr (Nec)
    Main: Kravis (Conq)
    Alt: Djjana(Pom)
    Alt: Namracil (Tos)
    Alt: Sanktpauli (Sin)
    Alt: Zaelata (BS)
    Alt: Feura (Demo)

  3. #43

    Thumbs down auch diese Woche wird kein Reset erfolgen

    [xxxxx|Game Master]: This issue continues to be investigated, unfortunately I do not have a timeframe for when it will be resolved. I am very sorry for any inconvenience or frustrations

    Ich wette das es eigentlich nur ein kleiner Fehler ist. Das z.B. in dem Datenbankfeldnamen hinten ein Leerzeichen ist weswegen das Script zum zurücksetzen nicht funktioniert.
    Last edited by Igno68; 5th April 2014 at 08:05.

  4. #44

    Default

    Das war ja nicht anders zu erwarten.
    Allerdings haben die Devs wohl schon Möglichkeiten, einzugreifen: Nach meinem Bug-Report mit dem Hinweis, dass uns nur noch 2 Mio Punkte zur nächsten Ansehensstufe fehlten, war einen Tag später unsere Ansehensstufe um 1 erhöht. Aber: Statt 20 Mio zur nächsten Stufe brauchen wir jetzt 22 Mio Punkte...

  5. #45

    Default

    Seid Monaten bekomm ich nur den Standartsatz von Funcom das sie nichts machen können aber ihnen das Problem bekannt ist und sie an einer Lösung arbeiten.
    Da aber nach so langer Zeit noch nichts passiert ist darf ich wohl davon ausgehen das dies einfach nur eine Lüge ist.Traurig aber wahr.

  6. #46

    Default

    vor allem die Aussage "This issue continues to be investigated" sagt alles. Wir beobachten es aber tun nix.

  7. #47

    Thumbs down

    Wie zu erwarten war wieder kein Reset.
    Liest überhaupt jemand von FC sein eigenes Forum?

  8. #48

    Default ...so wie jede Woche ...

    Ich habe zwischenzeitlich sogar mal mein AOC Abo wegen dieser Sache gekündigt. Man wird dann auf eine Seite weitergeleitet, auf der man die Gründe für die Kündigung darlegen kann. - dort alles nochmal haarklein erklärt - einzige Reaktion: eine vorformulierte Mail, dass wohl ein Problem mit meiner Kreditkarte bestünde ... Naja, war irgendwie nicht anders zu erwarten. Funcom braucht wohl keine zahlenden Kunden.

  9. #49

    Default

    Ich greife das Thema mal wieder auf, nicht dass Funcom eventuell auf die Idee kommt, das ein Problem, das mittlerweile seit MONATEN besteht, sich von alleine gelöst hat.

    Die Techniker arbeiten ja auch schon MONATE dran wie mir der GM immer wieder auf Nachfrage versichert!!!

    Mittlerweile habe ich mit meiner sehr kleinen Gilde Kunstfertigkeit auch auf dem Maximum und kann nichts mehr zum Ansehen beisteuern (Heldenmut und Kunstfertigkeit) und somit endlich auf Gildenstufe 18 aufsteigen.

    Ein paar Millionen Ansehen, die jede Woche für den A... sind....das nervt ungemein.

    Macht endlich was. Kann ja nicht so schwer sein die Sperre aufzuheben, wenn das System nicht funktioniert oder eben den Wert wann die Sperre eintreten soll einfach mal hoch setzen.

  10. #50

    Default

    was mich am meisten wurmt ist, das Funcom sich hier noch nicht einmal dazu geäußert hat.
    Das erinnert mich an die Anfangszeit wo es gravierende Probleme mit Lags gab und sie daran gearbeitet haben das es einen falschen Sound beim überqueren von Brücken gab.

Page 5 of 10 FirstFirst 123456789 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •