Page 4 of 10 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 99

Thread: Probleme mit dem Gildenansehen

  1. #31

    Angry

    "Das Problem ist bekannt und man arbeite daran!" Dies ist die Stellungnahme die ich auf unzählige Petitionen erhalten habe. Das Problem, dass meine kleine Gilde nun schon seit 3 Monaten auf 28 Mio. Punkten festgefroren ist und seit dieser Zeit nicht aufsteigt, obwohl zahlreiche Gildenmitglieder fleißig Heldenmut-Punkte einfahren, empfinde ich schon als sehr gravierend.
    Mir verdirbt es momentan regelrecht den Spass AoC zu spielen. Auf verschiedene Mails über den Kundendienst - um den technischen Suport zu erreichen (so ein Tipp eines freundlicheren GMs) bekam ich bisher keine Rückmeldung oder Antwort, sondern konnte nur zig mal einen "lustigen" Fragebogen ausfüllen, wie sehr ich mit dem Kundendienst so zufrieden sei (!).

    Traurig ist zudem noch, dass einige Gilden von diesem Bug, Fehler oder was auch immer, weniger betroffen sind als andere und außereuropäische Gilden dieses Problem scheinbar gar nicht haben.

    Meiner Meinung nach interessiert dieses Problem (wie auch viele andere technische Fehler - ich erinnere nur an fehlerhafte FL-Listen, fehlerhafter Charakterbildschirm, zunehmende Lags und schlechte Spielperfomance) momentan keinen Verantwortlichen oder man ist überhaupt nicht mehr in der Lage diese Fehler auf irgendeine Weise noch zu beheben.

    Eine Stellungnahme von offizieller Seite wäre mittlerweile absolut angebracht und wünschenswert.

    So aber Funcom - momentan ein ganz schlechtes Bild!!!!!!!!!!!!

  2. #32

    Thumbs down

    Wenn nicht einmal ein Moderator (oder auch Community Manager, es gibt ja auch Facility Manager) hier reagiert weiss man wohl welchen Stellenwert die Community und ihre Problem hier hat. Was ich Ingame mitbekommen habe sind nur EU Gilden betroffen. Aber scheinbar ist EU kein attraktiver Markt mehr für FC.
    Deswegen sagen sie sich wohl "Scheiß auf die Probs´s der EU Server"

  3. #33

    Default

    Sollten mal Ingame überlegen wie wir uns helfen können.
    So könnte ich da bei mir Kunstfertigkeit voll ist, einen meiner Baumeister in eine andere Gilde abstellen, wärend diese Chars für Heldenmut, was bei mir noch frei ist, abstellt.

    Trotzdem. FUNCOM wach auf und tue etwas.
    Kann mir wer die Mailadresse des Gamedirektor geben?

  4. #34

    Thumbs down

    Und wieder eine Woche ohne Reset.

  5. #35

    Default

    Hallo,

    bei allem Respekt für dein Problem ... du musst deswegen nicht das Forum zu spammen- vorallem nicht täglich!
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  6. #36

    Default

    Vor allem, da das Problem nicht nur einen Einzelnen betrifft, darf man einen Forumthread wohl nutzen...

    Und es ist vor allem ärgerlich, dass es keinerlei offizielle Aussage zu diesem Thema gibt, und das seit Monaten. Weder im englischen Forum, noch per PM an "Forenoffizelle", noch über Petition.

    Und im Gegenteil, je mehr Leute sich öffentlich dazu äußern, desto höher ist die Chance, das wir vielleicht gehört werden...

  7. #37

    Default

    Da möchte ich Feadara Recht geben. Wie sich Funcom hier verhält, ist einfach skandalös. Unsere Gilde hat das Problem nun ebenfalls. (seit ca 3 Wochen). Deshalb: alle Betroffenen sollten bei Funcom reklamieren bis die mal aufwachen!

  8. #38

    Default

    Ich habe so meine Zweifel dass FC bezüglich des Gildenansehens was machen will. Das wöchentliche Ansehen unserer Gilde wurde nun seit mehr als einem Monat nicht mehr zurückgesetzt.
    Anscheinend ist es FC egal was mit den Gilden des ehemaligen EU-servers passiert, selbst wenn wir uns grün und blau ärgern, das scheint die Herren nicht zu stören denn sonst hätte wohl wenigstens jemand auf unsere Beiträge hier im Forum reagiert.
    Last edited by Harris58; 17th March 2014 at 17:00.
    Mein Hauptcharakter in AOC: "Rochal"

  9. #39

    Default

    Quote Originally Posted by Samsonite View Post
    Da möchte ich Feadara Recht geben. Wie sich Funcom hier verhält, ist einfach skandalös. Unsere Gilde hat das Problem nun ebenfalls. (seit ca 3 Wochen). Deshalb: alle Betroffenen sollten bei Funcom reklamieren bis die mal aufwachen!
    Das geht bei Funcom vielleicht nach hinten los. Ihre Reaktion ist nicht unbedingt: "Oh, ein Problem das viele betrifft, vielleicht ist es doch dringend?", sondern eher: "Noch einer der nervt...".
    Das kann dazu führen, dass Du aktiv bedroht wirst mit Einschränkung der Petitionsrechte oder Verbannung.
    Und dann wundern sie sich, dass das Unternehmen so einen tollen Ruf hat...

  10. #40

    Default

    Vielleicht habt ihr mein Post nicht richtig gelesen??

    Ich habe niemals ein Problem damit, wenn sich mehrere Spieler melden,... im Gegenteil.

    Aber es muss nicht ein (!!!) Spieler täglich eine Nachricht verfassen...
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

Page 4 of 10 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •